Beiträge von FxkeKaddey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe gerade nochmal mit Lachsii gesprochen...
Er sagt zu uns:
Ihm hat nur das GS gehört, und er hat den Partikeleffekt drauf gemacht.
Die Schilder haben DiscordTime und agentmc05 wohl Geschrieben.
Zudem sagte er, dass TML_Darknight "nur" gesagt hat, dass dies eine Coole Aktion war..
-
Also ich weiß nicht was du meinst - ich kann es Lesen liegt vielleicht daran das ich jeden Tag Karotten Esse 😂
Unlustig, weder hilfreich noch sinnvoll. Also Beitrag ist für mich ungültig.
An dem der ein Bild mit dem Smartphone geschickt hat. Das zählt nicht als Beweis.
Gerne kann man hier nachbessern und gescheite Bilder senden.
Dann brauchst du ja auch nichts schreiben, wenn der Beitrag für dich Ungültig ist.
-
Endlich kommen wir aber wieder auf das Ursprüngliche Thema.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, ich drückte vor 10min auf den geteilten Link & stehe noch immer auf dem Schlauch. Davon abgesehen das ich 4 Screens schon gar nicht lesen kann. Warum müssen daher die anscheinend wichtigen Screens zum Teufel denn in so einer scheiss Qualität hochgeladen werden wo einer eine Lupe braucht um überhaupt zu verstehen was evtl. passiert ist. Ich ärgere mich eher von dieser absurden Screens die zum einen völlig klein hochgeladen wurden & die paar anderen Screens einzeln überhaupt keinen Sinn ergeben was der Aufschrei nun soll..
(Zitat)
Wieso hatte ich den Magma Clan in Verdacht?
>> Die beiden Betroffenen Spieler haben auf einem 2.Acc ein GS gebaut, wo sie den Mates Clan Rufmorden, sowie den AllroundBot "Faken"
Joah & mit deinen Screens die man sowas von überhaupt nicht lesen kann, soll man jetzt diese Meinung mit vertreten??
Lade Bilder Hoch für die man keine Lupe braucht zum lesen. Oder ist es so schwer die Normale Grösse zu Scrennshoten und Hochzuladen?Erster Screen das Wichtige:
Lachsiii schrieb: "aber ich fand Lustig das es so lange gebraucht habt"
2. Screen:
Smc_Jamal schrieb: Schwach, xdxdxd
DiscordTime schrieb darauf: war Lachsiii was kann ich dafür.
3. Screen:
1. Schild "Mates Spenden Trichter
2. Schild " Ein großer Clan braucht VIELE Spenden!"
3. Schild "Danke für die SPAWNER und GRUNDGESTEIN"
4. Schild " Also hopp!!! Unsere Bots zahlen sich nicht von selbst"
5. Schild " Wir sind Geringverdiener und haben kein Geld für unsere"
6. Schild " Clan Merges die es leider in keinem Citybuild gibt"
4. Screen :
1. Schild "Erste Botkammer Jetzt Kaufen"
2. Schild "SCAMMFREI SCAMMFREI SCAMMFREI SCAMMFREI"
5. Screen :
Auf dem Schild an dem Plot steht durch den Schild Bug "Besitzer: Lachsiii in Besitz"
6. Screen:
Habe ich /p i Gemacht. Bei greetings steht: "Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung DC: FxkeKaddey#7427"
7. Screen :
Habe ich das Testmember Item von Lachsiii vom MagmaClan Gescreent.
"[Lachsiii] Magma Test-Member bis 26.04.2021"
Bitteschön

-
Alles anzeigen
Wer hat damit den Angefangen, vom Thema Abzulenken?
Richtig, auch einer aus deinem Clan.
Daraufhin, habe ich den Screen reingepostet.
Schalte dein Kopf ein!
1. Das ist nicht mein Clan.
2. Ich brauche meinen Kopf nicht einschalten da er bereits eingeschalten ist.
3. Denk mal darüber nach, das so wie du hier schreibst bei einigen Leuten die Glaubwürdigkeit verlierst. Genauso wie bei mir. Mit deinem Kindertgartenähnlichem Verhalten kann man dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen.
Wach auf!
Kläre es normal auf einer normalern Art und Weisen.
Mehr habe ich zu diesem Forumbeitrag nicht mehr zu sagen.
Lg TML_Domal1:.Habe mich Falsch ausgedrückt, sorry.
2. Okay
3. Wie kommst du jetzt auf Glaubwürdigkeit?
Also ist es keine Normale Art und Weise, es im Forum zu Melden? Wozu ist denn dann das Forum da?

-
FxkeKaddey Zu eurem Chatverhalten fällt mir auch nichts mehr ein. Ich habe dutzende Screens von unnötigen Clearchats usw.
Wer hat damit den Angefangen, vom Thema Abzulenken?
Richtig, auch einer aus deinem Clan.
Daraufhin, habe ich den Screen reingepostet.
Schalte dein Kopf ein!
-
Alles anzeigen
Moin,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Eure Streitigkeiten, welche ihr im Allchat ausgetragen habt, hat jeder mitbekommen.
Mir ist es egal wer wen Rufschädigt, und wer mit wem Probleme hat.
allerdings bin ich der Meinung das du FxkeKaddey den Bogen etwas überspannst.
Das zitierte fasse ich als ein Seitenhieb auf TML,PTM und TMB auf, weil man bzw TML_Darknight dich wegen den Chatclears kritisiert hat. Des weiteren hast du in der ganzen Thematik in der Beschreibung dieses Beitrages TML_Darknight erwähnt, welcher im Channel war.
Es würde mich freuen wenn du bei deinem Problem bleibst und nicht andere Spieler die sich mit konstruktiver Kritik am deinem Forumbeitrag beteiligen ebenfalls anfährst bzw dumm anmachst.FxkeKaddey Da merkt man mal wieder was für einen schlechten Charakter du hast...
In dieser Hinsicht muss ich TML_Darknight auch Recht geben, sind wir hier im Kindergarten? Hört einfach auf eure Probleme auf diese Art und Weise zu lösen, und schafft euer Kindergartenverhalten ab.
Das wars von mir,grüße TML_Domal
Also möchtest du mir sagen:
Ihr spammt die ganze Zeit eueren Status Rein (TML+TMB+PTM = <3)
Nun sage ich etwas dagegen, mache wenn ihr dies Reinschreibt Clearchat & mache ein Status mit "Spam+Spam+Spam" und ich Überspanne den Bogen?
Ich darf dann Clearchat machen, wenn ich dies möchte.
-
Alles anzeigen
So, ich drückte vor 10min auf den geteilten Link & stehe noch immer auf dem Schlauch. Davon abgesehen das ich 4 Screens schon gar nicht lesen kann. Warum müssen daher die anscheinend wichtigen Screens zum Teufel denn in so einer scheiss Qualität hochgeladen werden wo einer eine Lupe braucht um überhaupt zu verstehen was evtl. passiert ist. Ich ärgere mich eher von dieser absurden Screens die zum einen völlig klein hochgeladen wurden & die paar anderen Screens einzeln überhaupt keinen Sinn ergeben was der Aufschrei nun soll..
(Zitat)
>> Die beiden Betroffenen Spieler haben auf einem 2.Acc ein GS gebaut, wo sie den Mates Clan Rufmorden, sowie den AllroundBot "Faken"
Joah & mit deinen Screens die man sowas von überhaupt nicht lesen kann, soll man jetzt diese Meinung mit vertreten??
Lade Bilder Hoch für die man keine Lupe braucht zum lesen. Oder ist es so schwer die Normale Grösse zu Scrennshoten und Hochzuladen?Erster Screen das Wichtige:
Lachsiii schrieb: "aber ich fand Lustig das es so lange gebraucht habt"
2. Screen:
Smc_Jamal schrieb: Schwach, xdxdxd
DiscordTime schrieb darauf: war Lachsiii was kann ich dafür.
3. Screen:
1. Schild "Mates Spenden Trichter
2. Schild " Ein großer Clan braucht VIELE Spenden!"
3. Schild "Danke für die SPAWNER und GRUNDGESTEIN"
4. Schild " Also hopp!!! Unsere Bots zahlen sich nicht von selbst"
5. Schild " Wir sind Geringverdiener und haben kein Geld für unsere"
6. Schild " Clan Merges die es leider in keinem Citybuild gibt"
4. Screen :
1. Schild "Erste Botkammer Jetzt Kaufen"
2. Schild "SCAMMFREI SCAMMFREI SCAMMFREI SCAMMFREI"
5. Screen :
Auf dem Schild an dem Plot steht durch den Schild Bug "Besitzer: Lachsiii in Besitz"
6. Screen:
Habe ich /p i Gemacht. Bei greetings steht: "Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung DC: FxkeKaddey#7427"
7. Screen :
Habe ich das Testmember Item von Lachsiii vom MagmaClan Gescreent.
"[Lachsiii] Magma Test-Member bis 26.04.2021"
Bitteschön

-
Alles anzeigen
(Zitat)
Lade Bilder Hoch für die man keine Lupe braucht zum lesen. Oder ist es so schwer die Normale Grösse zu Scrennshoten und Hochzuladen?Also am Handy sehe ich alles!
Ich weiß nicht, was du hast

-
Ob du mit Lachsiii und DiscordTime gesprochen hast um die Hintergründe zu erfahren.
Siehe Oben wegen DiscordTime.
Als ich mit DiscordTime geprochen hatte, meinte er, dass Lachsiii nicht mit mir Reden möchte.
Hintergründe für diese Aktion, habe ich bisher nicht Erfahren.
-
FxkeKaddey hast du mit den beiden schon gesprochen?
In wie Fern meinst du das? Bzw mit wem?
-
Verstehe ich nicht ganz? Was ist denn daran so Schlimm bzw schlechter Charakter?
Nur weil ich andere Spieler vorm ihm warne??
Ist genauso, als wenn ich ihn Startkicke.
Sehe da nichts Verwerfliches dran!
Es geht darum das du andere Menschen als Abfall bezeichnet...
Soetwas zu machen, ist in meinen Augen auch Abfall. (Zumindest in dem Moment)
-
FxkeKaddey Da merkt man mal wieder was für einen schlechten Charakter du hast...
Verstehe ich nicht ganz? Was ist denn daran so Schlimm bzw schlechter Charakter?
Nur weil ich andere Spieler vorm ihm warne??
Ist genauso, als wenn ich ihn Startkicke.
Sehe da nichts Verwerfliches dran!
-
*FxkeKaddey | Tim — heute um 22:29 Uhr
DiscordTime möchtest du dich nicht mal Lieber im Forum Äußern, anstatt hier so eine Kacke Reinzuschicken?(Bearbeitet)
DiscordTime — heute um 22:29 Uhr
Ehrlich gesagt nein. Ich nehm beim Kindergarten nicht teil ^^
Nur zur Info... DiscordTime
-
FxkeKaddey Wenn ich dir zu sehr vom Thema ablenke kann ich gerne für dich mal einen eigenen Beitrag erstellen

Kannst du gerne machen, habe ich nichts gegen.
Stimmt wegen dem Clearchat, sowas darf man ja nicht Clearen, Tut mir Leid

-
FxkeKaddey Zu eurem Chatverhalten fällt mir auch nichts mehr ein. Ich habe dutzende Screens von unnötigen Clearchats usw.
Clearchat darf man dann Benutzen, wenn man es möchte.
Es gibt bei Clearchat keine Perkausnutzung etc!
Zudem versuchst du gerade wieder vom Thema Abzulenken.
-
agentmc05 siehe oben screenshot von Luckyfynn

1) macht garkeinen sinn
2) auf dem Screen von Luckyfynn sieht man wie Lachsii (der Name) da steht das ist ja dann Lachsii und nicht der Ganze Magma clan somit ist das genau gesehen Rufmord den anderen Membern gegenüber die damit nichts zutun haben
Also zu dir fällt mir nichts mehr ein ...

-
Da gebe ich dir Grundsetztlich Recht, da habe ich auch schon mit meinem Member drüber Gesprochen.
Keine Sorge er meinte nicht sowas wie Tot etc...
Er wollte damit bezwecken, dass DiscordTime die Sprache schneller Raus rückt.
Ich habe es auch nicht so gemeint mit Tot etc... xD
Bei dir ist es eine ganz andere Situation, die beiden Situationen kann man nicht vergleichen.
Aber hieß es nicht, dass das Thema vom Tisch ist?
-
Da gebe ich dir Grundsetztlich Recht, da habe ich auch schon mit meinem Member drüber Gesprochen.
Keine Sorge er meinte nicht sowas wie Tot etc...
Er wollte damit bezwecken, dass DiscordTime die Sprache schneller Raus rückt.
Jaja wenn es einen selber betrifft die Sache herunterspielen war ja zu erwarten....
Keine Sorge, ich habe ihm direkt an Kopf gehauen, und er wird es Lassen.
Und keine Sorge ich spiele es nicht Herunter.