Beweise dazu?? Nein = Rufmord
Habe ich Beweise? Ja
Wo sind deine Beweise ?
Einfach per Dc Melden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe ich Beweise? Ja
Wo sind deine Beweise ?
Einfach per Dc Melden ![]()
Wenn man als Clan eine Whatsapp Minecraft (Griefergames) Gruppe hat, würde ich es schon auf Minecraft (Griefergames) beziehen.
Du bringst es auf den Punkt
Und ich dachte Fxkekaddey hatte früher auch gescammt ? und die frage ist mit wem ? (keine beweise wie bei mir)
Habe ich Beweise? Ja
Jetzt wegen "Rufmord" mich Startkicken agentmc05 ? Ganz Schwach
Ist es ja auch oder hat Whatsapp Griefergames aufgekauft oder andersrum ? währe mir Neu
Wenn man als Clan eine Whatsapp Minecraft (Griefergames) Gruppe hat, würde ich es schon auf Minecraft (Griefergames) beziehen.
Alles anzeigenSoweit ich weiß war agentmc ein scammer
Und nein ich habe keine Beweise ich weiß nur dass er an einem Abend dauer startkicks kassiert hat.
Und du dctime hast zugegeben jemand um ein drachenei gescammt zuhaben( auch Wenn's nur eins ist Scamm=Scamm)
Und du wurdest von agentmc gerufmordet gestartkickt und jetzt ist er Testmember😂
Ihr bei Magma chillt mit Boergenes im dc und auf einmal fängt jemand zum scammen an....
Vllt musst du einfach mal deine Clan Struktur ändern und höhere Ansprüche an Testmember stellen,
Ich mein wie kann man jemand der so viel kacke schon gebaut hat sich seinen clan ruinieren lassen DiscordTime
Du bringst es auf den Punkt ![]()
Jetzt wegen "Rufmord" mich Startkicken agentmc05 ? Ganz Schwach
Magma und ein TEIL von TML wird mir grad immer mehr unsympathischer.. schon peinlich Griefer und beleidigende Leute zu verteidigen.. nun ja muss jeder selbst wissen von euch! Würde euch raten Gedanken zu machen wen ihr grad unterstützt
Ein Teil würde ich jetzt nicht sagen, aber TML_Darknight & AkitoReborn ![]()
Ich sehe soetwas nicht als Ünnötig. Komsich das die TML Sichten sich da Unterscheiden aber Naja was solls...
TML klebt nicht aneinander und jeder hat seine eigene Meinung 🙂 Anscheinend gibt es doch auch noch andere Leute die finden, das das ganze etwas zu Ernst genommen wird und verstehen das er sich ändern möchte...
Da gebe ich dir Großteils Recht. ![]()
Ich finde es Schade, dass man ihn noch verteidigt und sagt es gibt keine Beweise...
also ich sehe nix davon das ich ihn verteidige oder gesagt habe das es keine Beweise gibt wusste nicht das du irgendwas rein interpretieren tust ich habe es im allgemeinen geschrieben das ich es traurig finde und unnötig so einen Beitrag zu erstellen 🙄
Ich sehe soetwas nicht als Ünnötig. Komsich das die TML Sichten sich da Unterscheiden aber Naja was solls... ![]()
Ich finde es Schade, dass man ihn noch verteidigt und sagt es gibt keine Beweise...
Beweise könnt ihr gerne bei mir Anfordern! Dc FxkeKaddey#7427
Dann warte ich mal auf den Startkick
Da rieche ich aber schon eine Anzeige wegen Verstoss gegen die Datenschutzgrundverordnung
Nummer wegmachen, und Gut ist. Beweise wie Gesagt Dc FxkeKaddey#7427
Kaddey das hier ist RUFMORD !! du hast keine Beweise dafür ! also ist das jetzt ein richtiger Startkickgrund ( ;
Beweise könnt ihr gerne bei mir Anfordern! Dc FxkeKaddey#7427 ![]()
Dann warte ich mal auf den Startkick ![]()
Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.
Vielleicht hat er darüber nicht bescheid gewusst, das Clearchat kein Startkickgrund ist. Er hatt das Griefergames Regelwerk schließlich nicht auswendig gelernt und wie gesagt Fehler sind menschlich.
Wenn man sich die Perks holt, sollte man schon drüber Informieren.
Ich möchte jetzt noch ein letztes mal etwas Klarmachen... Ich weiß nicht ob das keiner verstanden hat, aber es sieht so aus als wenn...
Ich denke ein kleiner Satz genügt: "Er MÖCHTE sich ändern."
Das hatte er auch schon bei uns Gesagt, und was ist draus geworden? Siehst du hier ![]()
Schade das du den Beitrag Gelöscht hast @TML_Skyrider, es hat es genau Beschrieben.
Perkausnutzung war gestern
Das war ein Fehlkick 😑 Wie alles immer ausartet und die die nichts wissen meinen sie müssten ihre Meinung falsch bilden und verbreiten.
Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.
Close den Beitrag oder ich hab den Glauben in die Menschheit komplett verloren 🙈 Ne jetzt mal ernsthaft, das ist ein Spiel... Und mir ist es egal wie viel Ruf dadurch verloren geht. Er ist nett, Scammfrei und möchte zudem noch sein Verhalten ins Positive ändern? Was ist daran verkehrt? Das war mal war, interessiert keinen nach einer Verbesserung
das einzige was zählt ist das er sich ändern möchte. Und wieso sollte man ihm das nicht gönnen und ihn dabei unterstützen, das ist einfach lächerlich. Jeder macht Fehler und nicht nur einen. Und wenn's statt zwei Fehler fünf Fehler waren ist vielleicht die zweite, dritte vierte und fünfte Chance auch vertan. Aber die letzte war es auf jedenfall nicht. Manche brauchen einfach mehr Anläufe und müssen öfter was falsch machen um es mal zu kapieren. Ich würd einfach mal die Beine flach halten und abwarten ob er sich verändert
Und ganz ehrlich bisher ist noch keiner an einer Beleidigung in einer WhatsApp Gruppe gestorben ich glaub das ganze wird einfach viel zu Ernst genommen. Nach einer ernsthaften Entschuldigung noch so einen Beitrag zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach ein Synonym zu "Ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht"
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🙂
Wenn du es so siehst sei es so... Aber eine Ernsthafte Entschuldigung gab es NIE! Er hat immer die Fehler bei wem anderes Gesucht ![]()
FxkeKaddey mit kindisch brauchst du gar nicht erst anfangen mit deinen Clear-Chats!
Kindisch? Wenn man dauert den Status Spammt, tue ich es Clearen.
Das hier ist einfach nur wieder Kindisch anstadt sich gegenseitig auf /ignore zu setzten sich aus dem weg zu gehen und die Nachrichten zu Clearchatten machst du so ein Beitrag bei dem es nichtmal Beweise gibt...
Es gibt Genug Beweise. Diese musste ich nur aus Datenschutgründen Rausnehmen. Zudem finde ich es nicht Kindisch, sowas gehört sich einafch nicht, und daher sollen es auch alle Mitbekommen, wie du bist...
1) Was hat Whatsapp mit Minecraft zu tun ?
2) Wieso machst du einen Beitrag darüber wenn es dich nichtmal was angeht ?
3) Es gibt keine Beweise (Whatsapp screens könne Gefaket sein/werden)
4) Dieser Betrag Zählt nur als Rufschädigung !
5) Ich frage mich was ich dir getan habe ?
1) Wenn man eine Minecraft-Whatsapp Gruppe hat, zählt es Meiner Meinung nach zu Minecraft.
2) Mich geht es nichts an? Stimmt ich war ja auch nicht der Clanowner
3) Du hast es selber Zugegeben, dazu gibt es Genug beweise
4) Ruf? xD
5) Dann denk mal nach ![]()
Zudem 2. Chance? Er hatte schon Locker 5-6, und hat sie nicht genutzt.
Wenn ich aber weiß, dass ein "Bewerber" jemanden den Tod gewünscht hat, nehme ich ihn doch nicht als Test-Member auf? Oder Unterstützt der Magma Clan das?
Ich sehe das ganze optimistisch. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Unabhängig davon hätte es die Leute vlt auch noch interessiert, das er sich mehrfach entschuldigt hat. Mir wurde nach meinem Scamm auch eine zweite Chance gegeben, wieso dann nicht auch bei ihm. Er hat eingewillt sein Verhalten zu ändern und dem blicken wir positiv entgegen. Wenn uns auffällt das diese Verhaltensänderung nicht eintrifft, wird er auch kein Clanmitglied.
Diese "Entschuldigungen" waren aber nicht Ernstgemeint. Und hat in dem Gespräch zwischen mir und ihm aber auch zwischen der Betroffenen Person und ihm die Fehler bei uns Gesucht, und nicht bei sich selbst. Klingt meiner Meinung nach, nicht nach einer richtigen Entschuldigung.
1. Ja das stimmt mit den Screens.
2. Ein unnötiger Beitrag. Was willst du damit erreichen? Gönnst du es Agentmc05 nicht oder möchtest du unseren Ruf noch weiter schädigen?
3. Ich glaube, wir können es ganz gut selbst beurteilen, wen wir in den Clan aufnehmen und wen nicht
Bevor Agentmc05 in den Clan aufgenommen wird (Aktuell erst Test-Member) muss eine Verhaltensänderung und intern vereinbarte Dinge eintreffen.
Wenn ich aber weiß, dass ein "Bewerber" jemanden den Tod gewünscht hat, nehme ich ihn doch nicht als Test-Member auf? Oder Unterstützt der Magma Clan das? ![]()