Gute Idee! Bei RiskyRicky kommt auch wer anderes als ich ![]()
Beiträge von RiskyRicky_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nice!! Da schaue ich gerne vorbei =)
-
Die Karte ist der hammer!
Da muss ich euer Museum mal besuchen =)
NoOoBiiii TypischWolfi RyplexFNA
Viel Glück an alle
-
-
wtf xD Wo wurde ich Makiert? xD
frage ich mich gerade auch xd wurde auch markiert

-
Da bin ich mal Gespannt RiskyRicky_ ich bin der RedoX und bin auch Dabei

-
nice ! Viel Spaß Hoffe du kriegst 1000 zuschauer

Vielen Dank
-
Ohh da freue ich mich aber

MadeWithMoney Krablexund wie

-
Hey Leute! Ich werde morgen 17 Jahre alt und werde einige Sachen verlosen. Zum einen Geld, aber auch Items. Wir haben ein Abbauevent, Zuschauerspiele und viele Sachen zum droppen organisiert. Vielen Dank an alle die gespendet haben und vielen Dank an alle Unterstützer. Ihr seid der Hammer!!! Der grosse Teil des Streams findet auf CB10 statt. Ich freue mich über jeden Besuch im Stream. Vielen Dank und hoffentlich bis morgen
Mino9319 SwissX BisuZimt Gamakatzu Dobermannx LAINTIME Sv2003en Shifty @Uhrrehe38 AmDr_xXPascalXx RyplexFNA EinfachCloud598 0nlyWh4te DauerH1gh VenomHB @xtradix Eincore TypischWolfi USAFalke Issei_Kun AquarisFS LuxG4m1ngJ3rry NoOoBiiii robincraft2 MrKillerAdmin @iPrayerNow SagsDochMami

-
Einen Monsterspawner für 1.05mio?
Aber warum lässt du dir nicht zuerst das Geld geben bei nem MM Trade?
ich denke mal, dass Ricky sich da wohl falsch ausgedrückt hat und dem Käufer das Geld erstattet wurde. Dann hat der Verkäufer jetzt wohl beides.
Ricky, schreib es mal bitte etwas deutlicher, damit man es besser versteht. Der Käufer hat an dich gezahlt, du hast dem Verkäufer das Gekd gegeben und nun hat er beides?
Ansonsten wäre es ja kein Scam.Sorry, der Käufer hat den Magischen Spawner (gescammt) und der Verkäufer hat mein Geld
-
glaube er meint einen magischen spawner
richtig, magischer spawner!
-
sorry Magischer Spawner
-
-
-
-