yo nur noch ein Tag bis Weihnachten!
und nur noch ein Tag bis zur grossen Auslosung des Hauptgewinns!! Nutzt eure Chance!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
yo nur noch ein Tag bis Weihnachten!
und nur noch ein Tag bis zur grossen Auslosung des Hauptgewinns!! Nutzt eure Chance!!
Up
Die Teilnahme lohnt sich mega
oh ja! definitiv ![]()
Nutzt eure Chance und gewinnt einen grossen Preis!!!
gewinne gewinne gewinne!!!
Hey Leute!
Auch dieses Jahr habe ich mein kleines Winterland aufgestellt!
Einen grossen Weihnachtsmarkt, einen Weihnachtsbaum und vieles mehr gibt es zu entdecken!
Das ganze findet ihr auf CB10 /p h Winterland oder /p h RiskyRicky_ 1
Dazu habe ich einen kleinen Rätselwettbewerb vorbereitet. Hier die Geschichte dazu:
Die Bewohner des Winterdorfes im Winterland lebten einst in Frieden. Sie packten zusammen Geschenke aus, liefen Schlittschuh, arbeiteten in Gemüsemärkten, Bäckereien und anderen Ständen und hatten ein schönes Leben. Bis eines Tages die bösen Teammitglieder das Dorf überfallen haben und einige Bewohner gefangen genommen haben. Sie wurden eingesperrt und brauchen deine Hilfe! Das Gefängnis ist mit einem Schloss versigelt, das nur mit einem 24-stelligen Buchstaben/Zahlen-Code geöffnet werden kann. Kannst du die Rätsel lösen und die Bewohner befreien?
Und so funktionierts:
Jeden Tag (1-24. Dezember) wird ein Rätsel für 3 Tage lang freigeschaltet. Diese Rätsel stehen alle unmittelbar am Anfang des Plots auf der rechten Seite bei den anderen Informationen. Für jedes richtig gelöste Rätsel erhältst du einen Buchstaben oder eine Zahl (Ziffer). Zum Beispiel ist ein Schild versteckt, worauf ein Buchstabe steht oder du musst beispielsweise eine Koordinate finden. Wenn du alle 24 Buchstaben/Zahlen am 24. Dezember hast, reihst du diese zu einem Code zusammen: Als erstes natürlich Buchstabe/Zahl vom 1. Dezember, dann vom 2. Dezember usw. Am Ende stehen 24 Buchstaben/Zahlen hintereinander. Diesen Code wirfst du dann signiert auf ein Item in den Spendentrichter rechts neben den Rätseln. Falls du nicht signieren kannst frage bitte einen Titan-, Griefer- oder Supremespieler. Wenn du nicht alle Rätsel lösen konntest oder keine Zeit hattest, kannst du trotzdem deinen Code in den Trichter werfen. Schreibe dann einfach immer einen "-" bei denjenigen Tagen, wo der Buchstabe oder die Zahl fehlt. Z.B. 9H4-835JEH-6F35-... etc.
Falls dazu Fragen sind, einfach gerne unten fragen ^^
Rätsel Wand:
Spendentrichter:
Der Gewinner des Events erhält 500k! Schaffen mehrere den Code komplett zu lösen wird der Gewinn unter ihnen aufgeteilt!
Das ganze Plot zu bauen hat viel Zeit gekostet. Falls dir mein Winterland gefällt
freue ich mich sehr über eine kleine Spende!
Vielen Dank und viel Erfolg beim Rätseln!!!
*Teammitglieder bitte mit Humor nehmen danke
Gewinnt ab heute die tollen Kisten!!! Viel Spass und viel Erfolg ![]()
hoch damit! bald beginnt der spass ![]()
Hey Leute!
Wir, der Diversity [DVS] Clan, veranstalten auch dieses Jahr wieder einen
Adventskalender für euch!
Jeden Tag verlosen wir ein "Türchen" (= Kiste mit diversen Items) entweder übers Forum, über unseren Clan Discord
oder direkt über den All Chat auf diversen Citybuilds. Da wir auf CB10 main spielen,
werden die meisten Türchen auf CB10 verlost.
Als kleine Übersicht haben wir einen kleinen Plan für euch erstellt:
~~~
~~~
Die Chatverlosungen werden immer unterschiedlich von einem DVS-Member gemacht.
Zum Beispiel wird eine Frage gestellt
oder man muss eine Zeile aus einem Weihnachtslied zu Ende schreiben.
Zeitlich kann das auch irgendwann am Tag geschehen. Meistens natürlich abends.
Die Discord Verlosungen finden auf unserem Clan Discord statt:
Link: discord.gg/H7gy5qJFBc
Für den Adventskalender und unsere Preise haben wir ein kleines
Plot auf CB10 gebaut! Zu finden ist es bei /p h DVSXMAS
Schaut euch gerne um ^^
Ausserdem verlosen wir hier im Forum das 24. Türchen des Kalenders!
Markiere dazu 3 Buddies und habe die Chance die grösste Kiste
des Events zu ergattern! Markiere dazu einfach 3 Buddies und schreibe
dazu, wie du Weihnachten feierst bzw. ob du z.B. irgendeiner Tradition
nachgehst =)
~~~
~~~
Zudem ist noch wichtig zu schreiben, dass man nur einmal gewinnen kann,
bis auf das 24.Türchen. Dieses kann jeder gewinnen, egal ob schon ein
anderes Türchen gewonnen wurde. ^^
Vielen Dank! ![]()
DVS ![]()
schmutz sowas
Heyho!
Ich möchte hier gerne meinen kleinen Kurzfilm vorstellen bzw. präsentieren, den ich selbst auf GrieferGames gedreht habe!
Zum Film:
In der schaurigen Halloweennacht schlägt niemand geringeres als Michael Myers wieder zu! Nur eine Bewohnerin im DVS-Wohngebiet bemerkt den ungewünschten Besuch von Michael Myers früh genug, oder etwa doch nicht? Er ist gnadenlos und bricht überall ein, wo Lebendiges zu finden ist!"
Falls ihr Interesse habt meinen kurzen Film zu schauen, hier der Link dazu:
Die letzte Schlacht - Halloween - GrieferGames (Kurzfilm) Minecraft Short Film - YouTube
Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen!
Vielen Dank fürs Anschauen!!! ![]()
schade, dass es solche Leute gibt, die ihre Freunde für Geld verraten...
"Egal ob jung oder alt, Supreme-Rang oder Spieler, wenig oder viel Geld!"
Also wenn man schon Zitate 1:1 von uns übernimmt hätte man ja zuerst fragen können oder es wenigstens wo anmerken xd
Feynja Normalik_gaming Finee_ 1234Sarah SE_KimK Toonii_ BastiGamerHD DevilRisky BR0K3N zshoxy
Ich weiß soviel das er zur Zeit auf einen GTA Roleplay Server nur noch spielt. Ich würd mir nicht so sicher sein das er es ist...
ich hab gehört er macht comeback mit tuzzy und traix auf gg aber najoa
find ich ne gute idee, habe dasselbe problem auch schon gehabt!!! wäre mega wenn das umgesetzt wird