Beiträge von GrafDolby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den rechten hast du doch schon
Ja xd will wissen ob ich den behalten sollte oder nen neuen nehmen soll
-
Huhu, ich habe vor einen Neuen Skin zu nehmen und wollte mich umhören, welcher besser ist.
Ihr könnt gerne im Kommentarbereich abstimmen.
-
-
-
-
-
-
-
Hgw an die neuen

-
Hey würde gerne wissen wie viel dieser Gürtel wert ist
-
Hey,
ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht geht das nicht mehr seit dem das Clan-System im forum deaktiviert wurde?
Bin mir gerade unsicher, aber ich finde die Einstellung gerade auch nicht und im Profil unter Über mich steht auch nichts mehr.
~
IchFlex_DeineExFalls da stimmt währe das sehr ärgerlich würde es helfen eine Adminmail zu schreiben?
-
ich bin in keinem Clan aber wie man sieht bin ich ja angeblich immer noch im ToXiiC-Clan wie kann ich das Aktualisieren? hat da das Forum was verkackt oder bin ich das?
-
Hey, ich war bis gestern in einem Clan und hatte mir damals als ich rein kam irgendwo bei meinem Profil eingetragen in welchem Clan ich bin, nun finde ich dieses Feld nicht mehr und kann es nicht löschen.
Ich Bitte um Rückmeldung
-
Hey, ich wollte heute ein paar Sachen erledigen und da fing es an heftig zu laggen, und im Chat war auch zu sehen das es den anderen auch so geht und da wollt ich fragen woran das liegt
ich bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße GrafDolby
-
-
Ja ist wirklich so, nervt echt das müssten die mal fixen
-
-
wieso wurdet ihr alle gebannt?
-
Oh das wusste ich nicht sry