Klar ist ärgerlich wenn das Geld weggbuggt was man sich erspielt hat, aber da kann man nix machen außer du hast halt irgendwie ein Video gemacht aber ich denke sonst kann das Team nix machen
Liebe Grüße -GrafDolby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar ist ärgerlich wenn das Geld weggbuggt was man sich erspielt hat, aber da kann man nix machen außer du hast halt irgendwie ein Video gemacht aber ich denke sonst kann das Team nix machen
Liebe Grüße -GrafDolby
Naja viel bringt es nicht es ist ja eh *fast* immer Fly an xD
Liebe Grüße -GrafDolby
An sich ist die Idee gut, jedoch ist die Frage ob das Team sich die Mühe für ein paar Schilder macht, besonders bei der Holzwand könnte das gut aussehen.
Liebe Grüße -GrafDolby
Der Knockback beim Händler ist eigentlich dafür da das wenn, mehrere Spieler zum Händler wollen, dass die weggeschubst werden das der Händler nicht blockiert ist und alle noch aus der Ferne mit ein klein wenig mühe dran kommen.
also meiner Meinung könnte der Knockback ein klein wenig sanfter sein und einen nicht bis zum Baum schleudern aber sonst ist das eigentlich so ok wie es ist, sonst hätte das Team das nicht eingebaut.
Liebe Grüße -GrafDolby ![]()
Danke für den Beitrag muss ich mir merken
Würde es Spielern geben die Gescammt wurden
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Hier ich, Name: GrafDolby
Reden ist silber doch schweigen ist Gold. Zitat von Angela Merkel
AmDr
Amerikan Dragons
Zu sowas kann ich nichts sagen
Ich bekomm morgen erst Harz4 spaß xd Morgen abend bekomm ich wieder was bares verkaufe das 20er mit den 2 spawner für 400k
Habe nochmal ein Bild [passt zu Rufmord] reingestellt
lol vor was warte muss mal lesen
weiß nicht hab damit nichts zutuhen ..
Wieso hast du mich erwähnt?
hm ok ich halt mich jetzt hier raus
hab nur jmd einen gefallen getanen mehr nd