Beiträge von GrafDolby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nur Kindergarten dieser Beitrag hier.
Dankeschön

Deine zweideutigen Antworten kannst du dir auch sparen.
Kinga5116 mit deiner Reaktion schießt du dir in dein eigenes Bein.
Ich meine damit, dass ihr beide kindisch seid.
-
Einfach nur Kindergarten dieser Beitrag hier.
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Dieser Bereich des Forums ist für die Preisfindung, und nicht für Gebote.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Warum?
Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.
Dann hier nochmal für dich: Ich bin gegen den Vorschlag, weil ich der Meinung bin, dass einige Streamer teilw. genug vom Team bekommen.
Ich weiß nicht was dein Problem ist. Kann es dir gerne nochmal privat schreiben, wenn du es ausführlicher brauchst um es zu verstehen. Hast ja anscheinend ein Problem damit, zwischen den Zeilen zu lesen.
An der Art und Weise deiner Kommunikation ist ersichtlich, dass DU dich darüber aufregst, dass die Streamer die viel Zeit reininvestieren um den Server zu puschen, als Dankeschön etwas vom Server zurückbekommen.
Wenn DU dass "Geben und Nehmen" nicht verstehst, tut es mir wirklich sehr leid.
Jedoch ist die Art und Weise wie Du es geschrieben hast, absolut unangebracht,
Damit ist die Diskussion beendet.
Wie ich bereits 2x geschrieben habe meine ich nicht alle Streamer.
Natürlich gibt es viele, die ihre Freizeit investieren, aber leider gibt es auch schwarze Schafe.
Natürlich hast du recht, dass der erste Beitrag unangebracht war in dem wie er geschrieben war, aber es ging um den Inhalt.
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht in der Lage dazu bist, meinen Text richtig zu lesen.
Und von dir lasse ich mir bestimmt nicht sagen, wann ich was schreibe, oder ob ich mich nochmal zu irgendwas äußere.
-
Alles anzeigen
TML_Daywalker Manni_TV_ Takatunga Cybersven
Der Vorschlag ist für solch angesprochene Themen wirklich gut.
Ich befürworte das ganze, da wir doch merklich vermehrt Hass auf "Herkunft" "Sexuelle Orientierung" "Beleidigungen" im Chat in letzter Zeit wahrnehmen.
Good Luck !
Ich finde manche Streamer bekommen schon genug in den Ar... geschoben.
Da muss nicht auch noch ein Free-Perk dabei sein.
Dein Beitrag ist weder zielführend noch produktiv !
Warum?
Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.
Dann hier nochmal für dich: Ich bin gegen den Vorschlag, weil ich der Meinung bin, dass einige Streamer teilw. genug vom Team bekommen.
Ich weiß nicht was dein Problem ist. Kann es dir gerne nochmal privat schreiben, wenn du es ausführlicher brauchst um es zu verstehen. Hast ja anscheinend ein Problem damit, zwischen den Zeilen zu lesen.
-
Ich finde manche Streamer bekommen schon genug in den Ar... geschoben.
Da muss nicht auch noch ein Free-Perk dabei sein.
-