Beiträge von GrafDolby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde einige Sachen für mein Plot kaufen, und es verschönern.
-
-
-
-
-
-
-
Kommt da jetzt auch nochmal was von einem Teamler?
-
Ist bei mir auch so ich glaube da wird schon dran gearbeitet das es wieder klappt.
Bei manchen Funktioniert es ja. Ich habe vorhin im TS einen mit dem GGAuth Zeichen gesehen.
Nur fragwürdig, warum es nicht bei allen geht

-
-
Huhu, ich will meinen Teamspeak Account mit GGAuth verbinden, jedoch leitet mich die Webseite wenn ich auf Teamspeak "Jetzt verbinden" klicke, nur auf eine Fehlermeldung weiter.
-
-
-
-
Du hast das Geld an xXproHDlpgamerXx überwiesen.
Er versucht einfach Abge zu verarschen haha xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Befehl einzuführen, bei dem man die Reihenfolge seines Plots bestimmen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es würde ein Befehl geben (z.b. /Reihenfolge), bei dem sich ein Fenster öffnet und alle seine Plots auf dem Citybuild angezeigt werden.
Der Spieler kann dann anschließend jedes Plot in die (seiner Meinung nach) richtige Reihenfolge bringen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler die viel mit Plots handeln, oder einfach nur viele Plots haben, könnten ihr Plot-System geregelter gestalten.
-
-
-