Es ist bedauerlicher weise wieder weg
Beiträge von GrafDolby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vll wird der Spieler zum Scammerradar hinzugefügt, allerdings braucht man dazu Beweise.
-
Ich kann ohne Schematica leider nicht bauen xD
-
-
-
-
unnötiger Beitrag
?
Ich habe gefragt, warum dies so ist, und normal ist das mit dem Tab ja nicht.
Deswegen eine "Fehlermeldung"
-
Grafdolby soweit ich weiß steht im shop nirendwo das du mit dem Rang eine andere position auf der Tab-List hast.
Ja ist gut, brauchst es nicht auch noch zu schreiben, da waren andere Schneller, man muss nicht überall seinen Senf dazugeben
Das ist ein gängiger Bug. Passiert hin und wieder mal, wenn der Server nen Schluckauf hatte.
Hatte ich mal mit meinem 2. Account. Er war in der Tabliste, ohne Rang, ganz oben. Als ich ihn offline genommen hatte, konnte ich mit ihm auf jedes andere CB, ganz normal, ausser auf CB2.
Es ging sogar so weit, dass er (unbewusst) den Neu-Start des Servers um 4 Uhr hinausgezögert hatte weil der Server ihn einfach nicht kicken konnte. (Weil er ja auch nicht mehr auf dem CB war).
Ca. 5 Minuten später ging der Server in eine Art "Not-Aus". (Wurde auch im Chat so angekündigt).
Zu der Aussage: "Ich hab dafür bezahlt dass ich oben stehe", musste ich grad laut lachen. :-D
Auf diesen Kommentar habe ich gewartet, endlich jemand der kompetent genug ist, mit zu antworten

-
Was für ein mimimi hier xD Es ist manchmal einfach nen Anzeigebug, das kommt öfter mal vor. Und wen interessiert es wo du in der tabliste stehst?
Schreib lieber mal ne Adminmail, weil manche Teamler vor ihrem Teamrang einen Rang unter supreme hatten. Vielleicht müsste man das mal ändern, dass zum Beispiel jemand mit dem Supporterrang, der früher nur Titan war, jetzt auch auf der tablist bei Titan eingeordnet wird.
Am besten fragst du direkt mal Abge, ob er dich über dem Owner anzeigen kann, Abge hat ja schließlich kein Geld für deinen Rang bezahlt.
Falls er das nicht tun sollte, würde ich einfach mal ne Anzeige wegen schwerem Betrug erstatten.
Gute Idee

-
Ich habe dafür bezahlt, das ich oben im Tab bin, also sollte dies auch bitte erfüllt werden
Worüber man sich aufregen kann...
Ja ne aber ich habe dafür Geld gezahlt
-
-
Schau gerne auf CB12 vorbei

-