Einfach einen Entbannungsantrag stellen: Entbannungsanträge
Ist schon geschehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach einen Entbannungsantrag stellen: Entbannungsanträge
Ist schon geschehen ![]()
Also bei mir ist nun alles geklärt jedoch wurde mein alter Account vom Support gebannt und nun ist mein neuer Account auch gebannt.
Grund: Bannumgehung kann sich das mal wer anschauen? Hatte gestern abend die Nachricht von shop@griefergames erhalten das mein neuer Account nun Supreme ist und aus Sicherheitsgründen der alte gebannt ist das nichts weg kommt. Naja wie gesagt war mit dem neuen Online in dem Zeitpunkt und zack auch einen Bann
Nun stehe ich wieder da ohne nichts und bekomme keine Antworten ![]()
// Push//
Habe bisher noch keine Antwort vom Shop Support bekommen
Habe mir inzwischen einen neuen Account gekauft, mir fehlt jedoch mein Rang und GS ![]()
Hi
Alles was du hier aufgezählt hast habe ich schon gemacht. Mir ist bewusst das griefergames nichts mit meinem Account zu tuen hat. Ich habe mir nun einen neuen Account gekauft. Werde heute probieren Kontakt mit meinem supporter aufzubauen der meinen alten acc bannt und mir supreme wieder gibt und mein gs.
Nein ich habe mich gestern auf dem griefer Games TeamSpeak mit einem supporter unterhalten.
Kann sich der supporter bitte bei mir melden mit dem ich gestern im TeamSpeak gesprochen habe danke.
Hi
Erstmal danke für deine Hilfsbereitschaft. Also wie schon oben geschrieben habe ich Null Möglichkeiten auf meinen Account zuzugreifen. Passwort vergessen dort gebe ich die Email ein aber es kommt nichts an. Neu installieren wird nichts bringen den meine Frau ihr Account ist auf dem Laptop auch Online und funktioniert. Was meinst du mit neu Anmelden? Einen neuen Account kaufen oder was?
kannst gerne mal auf unser Teamspeak kommen, phantasia.teamspeak.de wäre cool
Also habe eben nochmal ein Ticket aufgemacht um zu schauen wie lange die Bearbeitung dauert, da steht die bearbeiten gerade die Tickets vom 29. Mai. Daher wenn ich mir einen neuen Account kaufe kann ich dann mein GS haben und meinen Supreme rang? Habe da schon viel Geld reingesteckt wäre echt schade weil ansonsten denke ich höre ich auf!
Zu meinem Account
CB6
TurboliKe_ATC
Supreme
Hallo
Ich habe keine Viren Programme außer Windows Defender, und auch keine VPN Programme. Router habe ich nun auch neugestartet aber jedesmal beim Login kommt die Meldung Email oder Passwort falsch. Meine Frau hat sich gestern an meinem Laptop mit ihrem Account angemeldet bzw hat den Account im Launcher hinzugefügt und hat gespielt, kann das miteinander zusammen hängen? Kann ja nicht sein das ich keine Email bekomme wenn ich mein Passwort probiere zurückzusetzen.
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe folgendes Problem,
Ich hatte letze Woche das Problem Dienstag und Mittwoch nach der Arbeit einloggen im Launcher, Passwort oder Email falsch. Beide Probleme konnte ich mit einer Zurücksetzung meines Passwortes lösen. Gestern Abend hatte ich mein Laptop neugestartet und hatte das Problem wieder, jedoch bekomme ich keine Email mehr von Minecraft geschickt wo ich mein Passwort zurücksetzen kann. Nun stehe ich da keinen Zugriff mehr auf den Account. Kann mich weder auf http://www.minecraft.net noch auf https://account.mojang.com/ einloggen, jedesmal email oder Passwort falsch. Ich hoffe das ein Admin sich darum kümmert, wenn ich mir einen neuen Account kaufe das ich mein Supreme wieder bekomme mein GS und alles was auf dem alten Account ist.
/Update/
Habe nun seid über 24 Stunden keinen Zugriff mehr. Werde mir jetzt einen neuen kaufen und hoffe das ein Armin mir das gs und den Rang überträgt das reicht mir.