Oh okay verstehe
Ist es irgendwie möglich das bebaute GS woanders hin zu verschieben und zu kopieren damit ich die vollen Rechte auf das Gründstück habe?
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh okay verstehe
Ist es irgendwie möglich das bebaute GS woanders hin zu verschieben und zu kopieren damit ich die vollen Rechte auf das Gründstück habe?
Liebe Grüße
Hallo Freunde/Team,
Ich habe mir 2021 ein 36er Merge gekauft für 150k auf cb22. Der Inhaber dieses Grundstückes konnte jedoch mir noch nicht das GS überschreiben lassen weil er zu der Zeit noch eine Sperre hatte. Er hat mir jedoch ein offizielles signiertes Item gegeben das er mir das am 16.1.2021 überschreiben wird ist jedoch danach das Speil gequittet. Ich daraufhin auch und hatte immer wieder ein paar kleine Phasen wo ich erneut auf Griefergames gespielt habe. Der Spieler (Soldier430) ist jedoch nie wieder erschienen und hat das Grundstück nicht überschrieben. Ich spiele aktuell wieder aktiv und wollte fragen ob es irgendwie möglich sei mir das Grundstück nach 3 Jahren Inaktivität des Spielers und ein Beweis mit dem Item von ihm mir endlich geben zu können damit ich volles Recht auf das Grundstück habe. Ich hoffe das ist irgendwie möglich.
LG
Cxris42
Im Griefergames Shop steht das man Zb. bis zu 50 Clanmitgliedern haben kann?? Wie ist das gemeint?? Bzw. wie erstellt man einen auf einem Cb?