Eben auf CB9 bei seinem 1. eine art p h falle entdeckt + Biom auf Hell gestellt sprich betten Scamtrick eventuell (habe etwas nachgeschaut, da ich mir ziehmlich sicher bin, dass es ein 2. Account ist)
Ist aber auch nur eine Vermutung, er wrid mir persönlich immer unsympatischer
Beiträge von BEAR_Aftyl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In meinen Augen Scamm da du dem Trade nur zugestimmt hattest weil er dir danach das Bugitem wieder abkauft.
Um welches Bugitem ging es denn?
um ein 4 Gewinnt Bugitem, dieses habe ich auch versucht weiter zu verkaufen, als ich es nicht mehr in meiner ec haben wollte. Worauf hin mir mehrfach gesagt wurde, es wäre nicht so viel wert. Aber das ist eine andere Sache und ist eher Dummheit meinerseits gewesen
-
-----------------------------------------------------------------------------------
Hey zusammen, manche haben es vielleicht schon mitbekommen, ich hatte mich heute so gegen 19 uhr oder so im CB2 Chat über den Spieler !H8FullEight beschwert...
Die Situation kam wie folgt zu Stande.
Er drehte mir ein Bugitem, mit dem angeblichen Wert von 3 Mio an, was ich sogar kaufte(für 2,7). Es stellte sich heraus, dass dieses Item nicht diesen Wert hat, weshalb ich ihn einige Monate später Ingame antraf und ihn damit konfrontierte.(Bis dahin natürlich meine eigene Dummheit, und fehlende Informationen) Ich fragte nach, ob es möglich sei einen Rücktausch durchzuführen.
Diesem Stimmte er zu, da er allerdings nicht genung Bar hatte, sollte ich bei ihm 1 Stack Zwieback TNT kaufen. Anschließend würde er mir dann den vollen Betrag von 2,7 Mio zurückzahlen und ich würde ihm natürlich sein Item zurück geben. Das würde dann mit einem MM in 2 Traids gemacht werden.
Er suchte mit mir zusammen auf CB22 nach einem MM, dies dauerte eine Weile. Anschließend meldete sich Minmarv als trusted MM.
Der 1. Traide wurde durchgeführt, ich erhielt den Stack Zwieback TNT und er die 3,6 Mio, welche er für den Stack haben wollte.
Dann sollte es um den 2. Traide gehen. Allerdings ging er kurz nach dem 1,Traide vom CB ohne irgendwas zu sagen. Auf Nachfrage bei ihm, anschließend auf CB2, was das soll, sagt er nur "Er habe sich umentschieden".... diese Traides waren allerdings in meinen Augen feste Bestandteile!
Nach mehrmaliger Aufforderung im Cb2 Chat, das Geld (2,7 Mio) zu payn, blieb er stur.
Kurz und Knapp, bei dem Traide ging es mir darum das Item, welches ich bei ihm gekauft hatte, wieder umzutauschen. Dies nutze er wissend aus.
Ich weiß nicht inwiefern er einen Ruf hat. Ich hoffe allerdings, dass andere jetzt etwas gewarnt sind, was ihn angeht.
Kleine Anmerkung: Ich weiß dass es sich teilweise um eigene Dummheit gehandelt hat, dennoch kann man ja aber wohl davon ausgehen, das andere Spieler zu Ihrem Wort stehen!
Hier drunter packe ich Bilder aus meinen .minecraft Chatlog-Datein. Mir ist bewusst, dass diese nicht so Aussage kräftig sind. Ich kann allerdings nur aus meiner Sicht sprechen und mehr als verpsrechen, dass diese nicht gefakte sind, kann ich daher leider nicht. Allerdings stehe ich zu meinem Wort.Hier noch andere Screens, in denen er bestätigt den Traide abgebrochen zu haben. (In der Hälfte des eigenlich Abgemachten)
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr. Zählt das als Betrug?
Lg Aftyl
SkaBone TuxFRI @LordEisber Minmarv Thunderdevil666 Octavia82 Potti1989 Flugente94 wuffel03 blaueranruf whiteswanHD FlownsnCB7 420_Wishmeister_ signesagnes Guioki4266 RolDom_FCR Schlomina Aim_July SubwaySenpai MagierFlamme285 lscb15 mrl_bln 0001EnderGirlLP ToxxelHD PeterSilie666 Dugida DeGabo bergaaaa tomte_13 AMDRazer STD_qVolt luca_fendt SetherV danchecker Obstler85 Heartskull84 LordSchnecke Aspectron Schmieddi Imleqs -
-
-
-
-
-
der von CB6 funktioniert nicht und führt wahrscheinlich auf einen alten oder gar nicht mehr existenten DC-Server.
Das hier ist der neuste und aktuellste: https://discord.gg/x2DkzyuTdGHey, was genau meinst du mit CB6? Meintest du CB17? Weil der Link von dir da auch hinführt
Und ich schaue mal nach, wie wir das abklären. Könntest du mich vielleicht auf Discord adden? Dann würde ich mich bei dir melden
Afty#8768
Lg Aftyl
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe erst mitbekommen, dass was bei dem Namen nicht stimmt, als es schon zu spät war.
Naja aber immerhin jetzt einer weniger

-
Du willst das Plot löschen lassen oder versuchen das es gelöscht wird oder ? Bin ich da richtig da seh ich nur den Weg das du versuchst über pn einen Admin das zu erklären oder direkt an das Anliegen unter ein Video von Abge schreibst vl das er dann in einem Video ihn bestraft dafür ist aber eher schlechte Chance in Aussicht aber Plots löschen zu lassen dürfen nur Admins oder Abge selber Rypex könnte aus auch noch Clearn aber wie gesagt die Chancen seh ich da eher gering 😢
Mh okay... vielleicht habe ich ja in einem von Wookis Streams irgendwann glück und er kann da etwas machen. Auf dem Plot sind auch nur 2 Blöcke und ein Bett... da ist das löschen hoffentlich kein Problem
Aber danke für deine schnellen Antworten

-
Hey also solche Anliegen können nur Admin machen du kannst es an einen supporter weiter leiten und in die Gruppe für Spieler Warnungen reinschreiben so das gleich viele andere Bescheid wissen und davor schreibst noch bei Beschwerde über Spieler das ist was ich dir sagen kann lg
Hey, also es wurde schon ein Beitrag darüber als Warnung erstellt(Hxghforlive versucht zu Scammen ) aber ich wurde von einem Supporter in das Forum geleitet... Ich habe keine Ahnung an wen ich mich sonst noch wenden könnte...
lg