Aber er droppt sie ja anderen Spielern die die Items dann in der Hand haben.
und? es sind ghostitems also keine sorge
Ghost Items sind nd, sonst könnte man die nd droppen und so..
Denke mal mit nem Tp gemacht
Wie es auch @TheRealTBone90 gesagt hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber er droppt sie ja anderen Spielern die die Items dann in der Hand haben.
und? es sind ghostitems also keine sorge
Ghost Items sind nd, sonst könnte man die nd droppen und so..
Denke mal mit nem Tp gemacht
Wie es auch @TheRealTBone90 gesagt hat
Darf ich auf dein Profilbild ?
Wer will dich denn auf dem Bild haben?
Tofubombe , 12 , Hat sich in Faith rein gelutscht um am Ende signs von seinem Owner kaufen zu müssen weil er kein sign bekommt
Neuer Besitzer der Flieder = p0mmel
des Flieders*
Darf ich auf dein Profilbild ?
Eine Frage du hast es doch auch, mit deinem Buddy versucht oder täusche ich mich da? als du bei Willy streamboss war’s hat dein Buddy auch 50$ gespammt also tue bitte nicht so, als wären wir die einzigsten.
Abgesehen davon stand nirgendswo Donations spammen verboten.
Du bist 11 ? bitte spam keine Donations mit dem Geld von Mami
War ich grad... Fussball spielen
Blute gerade
Passiert ja einmal im Monat
Naja je nach dem als was man sich identifiziert..
Bin ja auch ein Leopard 1
Kein wunder.
Why kein Wunder?
Weil man den auch nicht kennt
schon wieder vorbei
Toll danke :c
Wollen wir fake beef ?
hm ich mache sowas auch spaß und um andere leute "aufzudecken" du machst das weil du nichts in deinem leben zu tun oder zu lassen hast und einfach nur im Internet so eine klappe hast. Personen wie dich finde ich einfach abschaum, deine Persönlichkeit und dein erscheinunsbild zeigt mir mehr von dir als du denkst. Ich kenne leute wie dich die im Internet sich immer ganz lustig verhalten aber im reallife anscheinend das größte trauerspiel leben, naja weißt du ja selbst =)
ach yhuu mein schatz lösch dich. Das was ich mache ist auch natürlich aus spaß wenn ich das Game ernstnehmen würde würde ich nicht mit Dingsiii etc chillen. Da ich in letzter Zeit miesen Hass auf dich verspühre mobbe ich dich etwas und wenn du sowas leakst ist noch witziger also gute nacht mit dir
Du scammst doch mit Dingsiii oder ?
Schon mal gesehen
Gottseidank nur vom Internet
Das macht man nach dem Gefühl heraus,
Hin und wieder drücke ich auch bei 17
Alles anzeigenJungs, geht mir doch nicht Aufen sack gestern ganz friedlich eingeschlafen, jetzt wach geworden 7 neue Seiten, und ist das meiste wahr, Dqmii klärt sich alle auf Tinder, nen Bajonett ist echt scheiße, @ImStix hat mehr Geld als verbvllert_ gemacht sowie ImMedix nen mieser Hund ist.
Afrikastar7614 seh ich genauso wieso mobben wir nicht alle @flunkerer dann geht das auch in eine richtige richtigung.
Bei dir Manoli_ brauch man eh nichts mehr sagen, Lösch dich.
Ach ja Caramanuu werd mal billiger du wucher bist ja mit deinen Preisen fast so schlimm wie Triganer , Schmutz
Du bist ein kleines Kind, der rumheult und Leute rumbeleidigt, weil du an nem faker gepayt hast.
Opfer
Mich beleidigst du auch immer Medix:(
Kannst ja dann mein gs für 4,2mio kaufen
![]()