tf der clantag
nein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tf der clantag
nein
puhh 1k scammer wollen mir was sagen? Ich kann leider nix hören vom abschaum :p
um 1k scam ich nicht. aber auch nicht um nur eine mio wenn ich guten ruf habe
DannHaltNicht hatte keinen ruf, der größte rndm
Darf ich Vorstellen: Ifrostsnipees der bestimmt nichtmal haare hat :o
Hab wilde Haare , trozdem bist du ein Meme
Niemand scammt meinen Inder !
Schütte dir den Bra Tee auf deine Schuhe und mach ein Tiktok davon du kek aber nerv bitte nicht
wer bist du rndm denn jetzt von der Seite
Du bist eine 0 , ein Geringverdiener, hol dir einen Mittelscheitel oder du erreichst nichts im Leben
wer erst einen beitrag gegen mich macht hat bei mir keine meinung sowi :/
Schütte dir den Bra Tee auf deine Schuhe und mach ein Tiktok davon du kek aber nerv bitte nicht
sAfE
Hab gehört du bekommst nicht mehr als 60 je mio xD
Bin gerade mit Schneggee so im Kontakt, der Beitrag kommt viel zu früh Jüngens
vk du 1,9mios dann ?
" Kinderkonto " Killt mich xD
@DannHaltNicht 1,9mio Verkaufen sagste ?
Kauf mal mein Schwert bei SkySlayer
Bin mieser hartza
Aber mieser Teamler auf SkySlayer
Sheeeesh kurz Herzinfarkt gehabt
Kauf mal mein Schwert bei SkySlayer
Wirklich unerhört...
Diese eklige Tat von Greysis werde ich nie vergessen.
Wie oft wird es denn die Karte geben ?
Hi, ich bin legov und war schon immer arm.
Hi, ich bin Kira und war auch schon immer arm, schön dich kennenzulernen
glaube btw dass Mein Nachbar Gras anbaut, Immer wenn ich im Sommer die Fenster auf mache hat es einen miesen Gras geruch... Denke der ist bekannt in der Szene
Keine Sorge nur Rasenmäher
vllt gehe ich ihn einfach ausrauben besser als Mios verkaufen
glaube btw dass Mein Nachbar Gras anbaut, Immer wenn ich im Sommer die Fenster auf mache hat es einen miesen Gras geruch... Denke der ist bekannt in der Szene
Hä wieso bin ich hier markiert
bitte supreme rang entfernen! danke
Kann mal jemand diese Kreatur vom forum bannen ? Ich habe Angst vor dem Schwarzen Mann
Ihr FISCHE. Wenn ihr weiter über euren misst in meinen Beitrag schreibt, dann gibts richtig ärger! Manoli_ BHZ_Bot Afrikastar7614
Kannst du Yhuu mit sagen das er mir bissl geld payn soll ? Bekommst sogar was ab
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wie ihr reagieren werdet, wenn ich den Beweis von einem Admin oder MysteryMod habe.
Ich habe jetzt schon genug Beweise, kann sie aber nicht hier im Forum zeigen. Und Afrika entblockt mich ja auch nicht.
Die ganze Zeit macht ihr Witze über mich und sagt, dass ich ihn einfach so rufmorde. Was ist, wenn ihr merkt, dass ihr falsch gelegen habt? Eine Entschuldigung ist nach diesen ganzen Aktionen auch nicht wirklich schön.
Von flunkerer und taqm habe ich sowas erwartet, aber das Yhuu mir das nicht glaubt.. Bin enttäuscht, muss ich sagen.
Afrikastar7614 entblock mich einfach und sieh dir die Beweise an, statt mich unnötig abzublocken.
Hab mir zwar nicht alles durchgelesen ABER Kommt bei dir bei den ersten 2 Absätzen der Hulk raus ? Oder wirst du dann aufeinmal zum Superman und wirst übelst beliebt und der krasseste Minecraft Spieler ever ?
Diese Nazischnegge?
Ja wie man es nennen mag c:
Wehrmacht denn sowas