Denke das du mind. 50k bekommen wirst
Beiträge von iFrostSnipees
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich frag mich ja wann ich endlich auf die Liste
Sobald du mir ein item signiert hast
-
Kaufe Merchcap in 10jahren
Komm mit 2.acc und unterstütz mich beim degg game
Sonst nervt mich @flunkerer noch paar Tage..
-
je 5mio Werkzeug bekommst du mind. 30k
-
-
-
Alles gute Lexu !
Das geld verspiele ich am liebsten dann bei /p h Sport ( Sportwetten xD )
-
Ja stimmt wirklich, Musste für eine dk nur 3000 auf Paypal überweisen... war schnapper
Ehrlich? Bei mir waren’s nur 2000 Euro
Glücklicher
Jannik ekliger scammer, Musste für die 3k 7 Alte Frauen ausrauben
-
🧢
Ne das is wahr hab gesehen
Ja stimmt wirklich, Musste für eine dk nur 3000 auf Paypal überweisen... war schnapper
-
un er hört.
Bitte Box mich nicht um King iFrostSnipees

hmm ... sehe dich ingame nicht mehr.. aber wir klären das mit einem klassischen 1v1
-
Niki1324 @btwJannik Wie kann man nur sowas im clan haben ?!?!?!?!?!?!?!
GS von anderen Leuten kopieren macht Spaß. Dann kommen solche Beiträge und die Person bekommt Aufmerksamkeit :o
un er hört.
-
Besser is es.
10er wenn er das ernst meint
du bist echt lost :o
-
Wurde soeben gekickt, ich entschuldige mich für das Verhalten für ihn, erst die Geschichte mit MC_Zocker und dann das.. höre mir erstmal Privat ein Statement an, da er grade gebannt ist!
Besser is es.
-
-
Huhu iFrostSnipees,
besteht dein Problem weiterhin, oder hat sich das mittlerweile geklärt?
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Hat sich geklärt, es lag an den Problemen von Mojang, Ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe in dem Beitrag
Lg
-
Name : iFrostSnipees
CB : 1
SieKxfft 1SuperNice Greysis Team ?
SieKxfft kann mich auch gerne beweisen ^^
-
Alles anzeigen
Hey,
momentan gibt es einige Probleme mit den Cariern, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineExHabe es mit einer VPN versucht.. es geht leider trozdem noch nicht
-
-
Hey, und zwar kann ich leider nicht auf Griefergames joinen... vor ca. einer Stunde konnte ich noch ohne Probleme joinen...
Auf jeden anderen Server kann ich joinen... Hat jemand ideen ?
lg iFrost
-
Verstehe nicht warum man wegen dem Mc Zocker T-Shirt gemobbt wird...
Habe auch ein T-Shirt weil er mein Lieblings Youtuber ist