Soweit ich weis hat 10d9 ein Privat Gespräch Angeboten, Vielleicht wäre das klüger als es direkt Offiziel zu machen.
Redet einfach am besten mal Privat.
Mitlesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich weis hat 10d9 ein Privat Gespräch Angeboten, Vielleicht wäre das klüger als es direkt Offiziel zu machen.
Redet einfach am besten mal Privat.
Mitlesen
Einen Standart Adventskalender weiß gerade gar nicht wie der heißt 😅
Auf ein zweites Türchen für mich 😅
Freezestyle Greysis @ImStix
So Hart es auch klingt aber du bist leider selber schuld.
Dennoch ist es nicht okay was der Scammer hier gemacht hat. Ist jetzt blöd aber du machst das schon ! =)
Jeder wurde mal gescammt. einfach Weiter bauen und nicht mehr solche Fehler machen ! ![]()
Ich Wünsche dir noch viel Glück und viel spaß auf gg ![]()
hat mir im ts den tot gewünscht und hat es NICHT abgestritten das er ronep ist. Glaub sollte reichen hab aber kein screen
Wie alt ist ronep ?
up
und merken =)
MrRichieR1ch ist einfach mein 2.acc
EinfachCloud ist legit
Legit geduped
True xD
Das System von Bausucht finde ich da sehr cool !
man musste farm Aufträge usw machen.. z.B Töte 1000 zombies.
Wenn man dies geschafft hat, hat man eine Box bekommen...
die schlechteste kann man so öffnen und für die besseren braucht man Keys die kann man sich dann mit echtgeld oder eben ingame Money kaufen
coole Sache =)
Frage ich mich auch... bräuchte da noch paar decals in Rocket League falls das erlaubt wäre xD
mitlesen
CB1
Scammer , Echtgeldhändler , korrekte Leute wie der Faith und OG clan oder auch @ImStix der miese bre
Einfach der beste CB da passiert am meisten
unbannbare Ryliax 1unwxchtiger OFFTOPICG0D Randy @Yhuuu Greysis 0TwoDot usw
Gibt es schon ein cb2 Kopf?
Natürlich
Der Skin muss nur auf einen Account gepackt werden.
darf ich mal den CB1 Kopf sehen ? ;D