würd dir ja was signieren, hast mich aber nicht aufgeschrieben 🙁
Beiträge von iFrostSnipees
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Gratulation zum Einstieg ins Paypal Geschäft!
forum.griefergames.de/attachment/141882/
Bezahlung von ****** 150k
1+ mit *
-
sehe ich genauso ! , man müsste grieferwert mal für ein Monat off nehmen und dann gucken was mit den Preisen passiert. man kein + mehr machen weil jeder auf grieferwert guckt. Grieferwert versaut sehr viel auf griefergames.
deswegen macht auch jeder dracheneispiel weil man anders kein geld mehr machen kann...
-
EIgentlich eine sehr gute Idee, aber vermutlich würde soetwas wieder in die Supkisten kommen.. und das ist dann auch nicht mehr sinn der Sache. Trotzdem fände ich es sehr sinnvoll.
Ja da freut sich der Gato wenn er noch mehr reinsuchten kann.

Die Idee wäre ganz nice, man kann vllt ein Villageregg umbennen und zu einem Händler Spawn Egg machen xd
Nein, ich denke das es in den orbs shop kommt
-
Ob nun @flunkerer ReichdurchTipico ist keine Ahnung aber bisher waren sie nie zur gleichen Zeit auf dem Server meine ich. Aber 100% sicher bin ich nicht also ist das hier keine Anschuldigung ist nur bisschen komisch weil @flunkerer früher so hieß
jo ich hieß so und habe noch n Zombie spawn egg was gesignt is
Ich denke wenn ich mich so nennen sollte hätte ich das viel früher gemacht

Das egg is mir aber völlig egal zumal ich nichtmal die Möglichkeit habe einen acc umzubenennen da ich nur 1en habeIch wollte dich damit natürlich nicht Angreifen. mir ist aber eingefallen das du auch mal so einen Namen hattest
-
ist schon echt wenig, ich kann Lapis Blöcke empfehlen. sprich mehrere dks Lapis Blöcke für 3,5k je dk kaufen. und dann alles umwandeln und verkaufen. du bekommst pro inventar an normalen lapis 69k orbs
Lapis wird aktuell schon für 8k pro DK gehandelt. Für 3,5k bekommst keine mehr glaube ich. Siehe die Suche-Beiträge im Forum. Und ja klar bekommst da mehr Orbs, aber dafür das Kakteen ein Abfallprodukt sind lohnt es sich aktuell doch schon bei 10 pro Kaktus.
Das stimmt nicht, habe alleine Gestern 19dks für je 3,5k gekauft
-
bin mir da relativ sicher das sie sowas nicht abziehen...
das würd zu viel hate geben da würden die nicht mehr raus kommen
-
Aktuell bekommst pro Kaktus wohl 10 Orbs.... Also pro DK 34560 Orbs.
Wie sich eine DK preislich in Zukunft ist abzuwarten. Aktuell sind die meisten free-Farmen leer oder geplündert für die Orbs. Wenn der Orbspreis so bleibt und sich nicht jeder eine eigene Kaktusfarm baut könnte der Preis am Ende denke ich sich um die 200-300 $ pro DK einpendeln. Aber so lange man nicht weiß ob sich das mit den Orbs am Ende lohnt wird man keine Kaktus verkaufen können.
ist schon echt wenig, ich kann Lapis Blöcke empfehlen. sprich mehrere dks Lapis Blöcke für 3,5k je dk kaufen. und dann alles umwandeln und verkaufen. du bekommst pro inventar an normalen lapis 69k orbs
-
Mir ist die Idee eingefallen als der Orb Händler raus gekommen war.
Gestern im Community habe ich die Frage Entchen gestellt, er sagte nur : Lass dich überraschen mit nem kleinen lachen.
ich glaube schon das es kommen wird ! ;D
Am Ende wird alles noch eine Überraschung sein. Bspw. wird nochmal resettet bevor das System auf alle CBs gerollt wird oder nicht? Wenn ja, was passiert dann mit den bereits verdienten Orbs? Welche items wird es geben? Usw. .... Lassen wir uns einfach überraschen.
ich denke nicht das die Orbs resettet werden...
Da würde es zu viel hate geben
-
cb2 /p h Acid1986 dort ist ein Köpfe Shop
-
Puhh weis ich garnicht mehr, ich glaube das hat man sobald man Labymod hat.
drück T das du den Chat aufmachst... dann rechts unten so ein buch und feder
-
-
Meme
wtf, wenn jemand scammt damit einen alle hassen dann brauch man eindeutlig hilfe
Dachte du hast das " Bitte hol dir Hilfe " zu mir geschrieben xD
-
so wie ich es mitbekommen habe hat er reingescammt um von jedem gehasst zu werden um so distanz zu gewinnen
bitte
hol
dir
hilfe
Meme
-
Verstehe ich nicht, er will niemanden was schlechtes. scammt aber rein ?
so wie ich es mitbekommen habe hat er reingescammt um von jedem gehasst zu werden um so distanz zu gewinnen
Komische Taktik, aber naja...
-
Da ich nicht denke das der_bestekippo iwie egh macht (machen die meisten Leute wenn sie Quitten, also scammen und nehmen so viel mit wie sie können)
Vlt vlt gibt er das Geld ja iwann back da er ja niemanden was schlechtes wollte so wie ich das jetzt verstanden habe
Verstehe ich nicht, er will niemanden was schlechtes. scammt aber rein ?
-
Hast du jeden auf dc geblockt oder nur mich ?
Jeden ^^
danke dir...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kenne die Beweggründe und nein das kann man auch dann nicht verstehen. Wenn er denn ein ach so guter Mensch neben seiner Tat ist, die er ja nur aus einem bestimmten Grund getan hat, dann würde er den beschädigten alles zurück geben und hat somit trotzdem seinen Abgang den er sich wünscht, da er das aber nicht macht, ist es einfach nur ein mieser Idiot.
Es gibt keinen Grund Menschen zu hintergehen, denen man eine lange Zeit etwas vorgeheuchelt hat. Deren Vertrauen zu missbrauchen, dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Diese Logik dieser Tat und des Hintergrundes ist einfach nur kindisch und unterste Schublade.
Da brauch man ihn auch nicht mit Wattebällchen bewerfen. Jeder hat seine Päckchen im realen Leben zu tragen, jeder hat seine Problemchen, das ist noch lange kein Grund so etwas zu machen.
Es liegt an jedem selbst in welchem Ausmaß man das Spiel konsumiert und eventuell so manche Dinge im realen Leben schleifen lässt, dafür können andere nichts.
Meine Meinung.
Wenn er denn Größe besitzt und seine Tat ein wenig bereut, dann sollte er seinen Ar*ch auf den Server bewegen und den geschädigten ALLES zurück zahlen.Du kennst die Beweggründe? Wad labberst du eigentlich fürn Schman. Also Bauleiter... Wir hatten kein mal miteinander gesprochen und ICH habe mich nicht dazu geäußert. Was du über dritte hörst empfindest du als Wahrheit? Ja dann xD Vielleicht nicht immer alles glauben und verbreiten was man so hört nh. :3 Die Leute die mir echt wichtig sind wissen alles. Col1n_ ist schon lange kein Buddy mehr. Ich bin aus seinem YT Ding ausgestiegen und das hatte auch Gründe. Selbst seine anderen Mods wollten ihn verlassen. Warum wohl... Weil er extremst undankbar ist und Sachen verspricht die er nicht einhalten kann. Außerdem belügt er seine Zuschauer und seine Freunde. Und ja ich denke viele die Colin kennen werden sich jetzt denken stimmt. Naja ich will mich dazu auch garnicht mehr groß äußern aber Bauleiter vielleicht mal etwas weniger denken. Das ist für allen Beteiligten besser...
Hast du jeden auf dc geblockt oder nur mich ?
-
Mir ist die Idee eingefallen als der Orb Händler raus gekommen war.
Gestern im Community habe ich die Frage Entchen gestellt, er sagte nur : Lass dich überraschen mit nem kleinen lachen.
ich glaube schon das es kommen wird ! ;D
-
Die Änderungen der EULA erlauben inzwischen nahezu alles. Siehe die Gems auf Hypixel. Diese sind mehr als nur ein Vorteil. Schaut man sich aktuell an was Trymacs aus den 1k Echtgeld rausgeholt hat und wie sich das aufs Spiel auswirkt. Naja. Letztendlich habe ich diese Idee svhon länger, da sie nun aber mit der EULA Konform wäre jetzt erst eingebracht.
Liebe Grüße
FullHD
Ich Hoffe nur das GG nicht so pay 2 win wird wie Hypixel !