Beiträge von iFrostSnipees
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde ich nicht gut.
dann holt sich jeder 5 zweit accounts und lässt sie afk rum stehen...
das bringt zu viel geld in die Wirtschaft
-
CuzImCan ImVirox Benutzer805 Lughii Benutzer78554 Greysis HenpaiSenpai SchlagMichTot Basti_i PrimeSupport Funtastisch Elandur Kynotik DiamantBoy Colognepoldi DLAG18 Ryliax 0TwoDot 1Katzi Zaidu Dvmpling Thorma90 Flarry13 Tomtie006 CuzImCubic Killua OnlyKoney MenschMitKarotte KanakeMitStil_CB8 @No_to_the_Mercy Just1Tobi @ bMcxD
Manoli_ Luurox SirGunray Dobermannx @ChillyPerry Marechts Brenner75 Nasima DrachiGHG @Buettie Freezestyle Domizil_85 Abtii DauerH1gh MrAlwaysHigh
-
-
-
-
-
Mit dem Offtopic hast ja recht,
aber warum schreibst du hier nichts dazu um das zu klären brauchst doch kein TS?
Geschriebenes wird immer Subjektiv gelesen. Ich halte nichts davon auf diesem Wege eine Diskussion zu führen.
ich gebe dir da recht, das war sehr unnötig von mir...
dennoch ist es nicht ganz offtopic
-
MrMinnn ich würde mir den Text mal durchlesen, vllt willst du es nicht verstehen
weil es dein Clan Leader ist / ein Freund ist...
aber trozdem brauchst du hier nicht Lost schreiben, das macht die Sache auch nicht besser

-
Heyho Liebe GrieferGames Community, ich verlose den " Hype " Emote =)
dies ist ein Seltener Emote
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man Gewinnen ?
Du musst einfach 3 Freunde markieren und deinen Ingame Namen dazu schreiben
z.BGreysis Freezestyle Ryliax Ingame : iFrostSnipees
Ich wünsche euch allen Viel Glück ! =)
SirGlibber MrAlwaysHigh SirGunray @flunkerer unbannbare @Yhuuu 0TwoDot PioneerFan4 DadiSpielt DrachiGHG Dvmpling @ImStix Niki1324 @btwJannik
-
FroschMitMonokel jeder sieht die Sache anders =)
-
FroschMitMonokel wie du hier im Beitrag siehst ist er wieder mal Negativ aufgefallen...
und genau das habe ich oben geschrieben, das er relativ oft Negativ auffällt,
lg
-
AfrikaStar ist mir schon öfter Negativ aufgefallen, Er wurde erst letztens wieder gestartkickt...
aber das toppt wirklich wieder alles...
LG iFrost
-
Finde ich unnötig...
Cb Zero ist auch ausgestorben...
-
Alles Gute Dadiiii . falls ich mal ein plot bauen soll, du weist wo ich erreichbar bin ^^ xD
-
-
-
-
Ich finde es auch nicht gut das sowas jetzt erlaubt ist... das Versaut wieder mal alles...
-
burgerboyy scammt ?