Beiträge von 4n0nYmOuS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch dazu kommen die Reallife Drohungen gegen andere Spieler bzw deren kleinen Kinder...
Diese Person ist einfach unter aller sau und taucht ständig wieder auf dem Server auf, ich glaube es war ein Jahresbann den er bekam und war nach paar Tagen wieder aufm Server...
Scammen nicht verboten? Meinetwegen, man kann sich ja schützen. Aber solch ein Fehlverhalten sollte meiner Meinung nach nicht auf dem Server geduldet werden.
LG 4n0
-
Ano Army :/ gefällt mir

Ich bewerbe mich als Event Mitglied weil mein Name einfach dazu passt :DD
-
Gartenhaus Multimedia setup gefällt mir. Kannst auch mit Linux. Ist halt nur die Frage in welcher Qualität du minecraft über den pi spielen kannst. Da du den pi hast,teste es einfach mal aus. Ubuntu oder Windows drauf packen und mal die minecraft Testversion im singleplayer testen wie es läuft. Hauptsache ist einfach nur das es die minecraft Java Version ist. Guides ala "minecraft auf Ubuntu installieren" findest genug auf Youtube.
-
Um auf Griefergames zu spielen benötigst du die gekaufte Java Version von minecraft. Da du einen PC hast würde ich den auch dafür nutzen. Mein erster Post kommt nur zustande da das nunmal alles sehr komisch kingt. Ende 30, Opa, PC vermutlich vorhanden (hast ja bestätigt) und fragst nach den Möglichkeiten mit einem Pi auf Griefergames zu spielen (die Leute die ich kenne und sich mit Sachen Pi beschäftigen wissen z. B. auch wie man sich auf MC Server verbindet)
Soll keine harte unterstellung sein, kann natürlich sein dass das alles so stimmt. Ich persönlich finde jedoch dass sich das alles ein wenig komisch liest und werde daher nicht noch meine Unterstützung anbieten falls damit doch beabsichtigt wird gegen Server Regeln zu verstoßen.
-
Ein InteressierterOpa it fast 40 :/
Das ganze riecht nach "kann ich mit nem raspberry pi 5 weitere Accounts Accounts einloggen, gegenfalls sogar botten lassen ohne die auf meinem PC zu gefährden?"

Kenne keinen Ende 30 jährigen der sich InteressierterOpa nennen würde mit einem raspberry und ohne PC :DD
-
Desweiteren brauchst du nicht mal den cb wechseln um in die farm Welt zu gelangen. Im Chat einfach /warp farmwelt oder /warp nether eingeben. Dann bisschen rauslaufen bis du aus der safezone bist.