Alles anzeigenSo ich will jetzt mal den Frust über unseren Lieben Server Griefergames ablassen.
Leute es kann nicht euer ernst sein das Spieler für über 300 Euro Kisten kaufen und wie im Screenshoot zu sehen ist das die ausbeute ist. Es sind 77 Sommerkisten gewesen
und dazu nur Money drops von 600k dazu. Auch wenn jeder diese Kisten aus freien Stücken kauft ist das schon ein echtes Armutszeugnis von euch. In meinen Augen grenzt das schon Stark an Betrug. Wenn man überlegt das Kinder ihr Taschengeld da reinstecken und dann einfach nur so enttäuscht werden von den Servern. Kein Wunder das die Spieler Zahlen bei GG so Stark sinken. Die meisten CBS sind so gut wie tot. Aber Hauptsache euch die Taschen voll machen und die Spieler so Verarschen.
Macht euch mal Gedanken. Ein Witz nur noch.
Griefergames sind die größten Scammer geworden. Erst verkaufen sie einem was, nur mal als Beispiel den Enderdrachen-Pet, Kisten in denen ich z.B. Endstone-Wand gezogen habe oder auch den Bacon-Rand. Dann kommt man auf sein GS und sieht die Wand ist Dirt, das Recht nicht mehr das, das Pet ist auch weg und der Rand-befehlt ist auch weg. Suport meinete wurde so beschlossen aber wir können dir 20 Kristalle anbieten als Entschädigung .
Was soll der mist, man wird damit wieder dazu genötigt weiteres Geld zu bezahlen für nichts. Ich könnte hier noch Zeilen schreiben bist das Mausrad glüht aber bin ja nicht der einzige dem das langsam auffällt.
Wirklich ein Armutzeugnis von Griefergames