Hallo F0W
Ja es ist meiner Meinung anch etwas besser geworden, aber noch nicht ganz so wie es soll wenn der LabbyMod nicht installiert ist. Es läuft sonst mit und ohne Shader viel flüssiger.
Danke aber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo F0W
Ja es ist meiner Meinung anch etwas besser geworden, aber noch nicht ganz so wie es soll wenn der LabbyMod nicht installiert ist. Es läuft sonst mit und ohne Shader viel flüssiger.
Danke aber
Du kaufst dir mit /m nur das Plot auf dem du stehst.
Die Plot Slots kannst du nur über die Kisten Vote/Epische/Supreme gewinnen.
Ach so, okay das ist gut zu wissen. Ich dachte ich kaufe die Slots. Naja ein paar tausender weniger ![]()
Eine Überschreibung ist somit nur per Wunsch an einen Admin möglich.
Vielen Dank, hab mich mal bei Bantor gemeldet. Hoffe er findet vielleicht Zeit und nimmt den Antrag an während der Merge Aktion das zu machen.
Gruss Grischabock
Hallo Zusammen
Wir sind ja auf CB22 umgezogen und wolten nun von dem tollen Angebot mit Mergen gebrauch machen. Wir haben uns beide die normalen 4 Plots geholt und heute jeder für sich gemerged. Nun wollten wir auch das 4er Plot von meiner Partnerin auf mich übertragen aber das geht nicht so einfach.
Ich dachte erst ich kaufe mir einen weiteren Slot, also habe ich ein Plot gekauft für 2000$ und danach wider entfernt, das übertragen geht aber nicht. Ein direktes Übetragen ohne Handlung geht auch nicht, wie können wir es also hinbekommen dass beide 4er Plots mit gehören?
Wenn ein Admin mitliest und diese Aufgabe gerne erledigen möchte, es ginge um folgende Spieler
- Grischabock
- riia_froeschli
Auf beiden GS hat es ein Schild welches bestätigt dass wir dies so wollen und einwilligen.
Vielen Dank für eure Tipps oder einem Admin für seinen Aufwand.
Gruss Grischabock
Nutze auch die 1.12 ist echt komisch. Der PC hat auch genügen Ressourcen, langweillt sich ![]()
Minecraft öffnen, ESC
Optionen öffnen
Grafikeinstellungen => Sonstiges => 3D Effekt: Aus
Schaue ich mir morgen mal an
Ansonsten schau mal, ob du ggf. auf die im Menü (ESC) zusehen sind => Super Secret Settings
Das sehe ich ja
Dort gibt es von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine Support Queue.
Ah gut zu wissen, danke für den Input
Ach so ist das, okay jetzt habe ich es verstanden!
Danke dir für deine Ausführliche Erklärung, gleich mal umsetzen ![]()
So hinterher betrachtet sagt ja Alias schon alles aus
Ich depp.
Ah okay, das zählt dann auch für den Alias?
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne wenn man /p h XXXXX eingibt dass man dann auch bei meinem Eingang auf dem GS ankommt und nicht Seitlich. Kann ich das irgendwie machen? Den Alias habe ich genau an der stelle erstellt an dem ich gerne hätte wenn man spawnt aber brachte irgendwie nichts.
Danke für ein Feedback
Gruss Grischabock
Hallo Zusammen
Hoffe mal das darf hier rein, viele nutzen ja auch den Labbymod. Ich habe das Problem dass es bei mir teilweise wie laggt, aber weder Frameeinbrüche noch Ram oder Prozessor auslastung. Es ist dann wie verschwommen. Ich vermute mal es liegt an einer Einstellung die ich einfach nicht finde.
Die eine habe ich gefunden mit dem verschwommenen aber das war es irgendwie nicht.
Kennt da einer eine Lösung oder würde mal jemand seine Einstellungen posten?
Danke gruss Grischabock
Das könnte noch knapp werden mit dem Platz da, aber kommt gut.
Braucht halt Zeit, Viel Erfolg. Schaue mal wider vorbei und haue was rein wenn was über ist. Bin aktuell auch gerade dabei neu aufzubauen auf CB22.