Beiträge von 1ZuWylderSwidi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Swidi des meme muast net versteh😂
ne das meine ich nicht.
Ich meine, das du um 50k beim D egg game scammst,
ein bisschen ehre haben eig. alle Scammer noch, du anscheinend nicht xD
-
Ihh ziag da sarah a pfon übern schädel
Langsam machst du dich echt lächerlich Julian... :o
-
EGH ist verboten und zerstört die Wirtschaft!
#WirGegenEGH
#WegMitDemScammerdreck
#RausmitDenScammern
8)
-
-
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde. :')
-
-
Hahaha,
Du scammst und hast nur 64k,
Was ein guter Scammer!
-
-
-
Richter Mafia Bo$$,
Morgen wieder Crack im Privatjet rauchen, kleiner Mann. Revendus
-
Alles anzeigen
Statement!
Erstmal möchte ich euch sagen/klar machen das ich noch nie mit Main account gescammt habe,
ich werde nicht mit dem Sign scammen da ich mir es verdient habe, indem ich dem Team in vielen Themen wie zB. Bugs geholfen habe, nun frage ich mich?
-Ihr wisst ja garnicht was GG mir zu verdanken hat? Ich bin ja nur der böse Scammer, NEIN Abge und RypexYT werden dies auch unterstreichen können.- Gönnt ihr mir nichtmal nen Sign Item? Bevor es öffentlich gemacht wurde das ich scamme, war ich immer ein beliebter Spieler. Nur weil ich scamme verändert sich meine Persönlichkeit ja nicht lol xD
PS: Ich werde nie mit main acc scammen.
Achsoooo. Ja wenns der main Account nicht ist haben wir ja alle nochmal Glück gehabt
xDD
-
Statement!
Erstmal möchte ich euch sagen/klar machen das ich noch nie mit Main account gescammt habe,
ich werde nicht mit dem Sign scammen da ich mir es verdient habe, indem ich dem Team in vielen Themen wie zB. Bugs geholfen habe, nun frage ich mich?
-Ihr wisst ja garnicht was GG mir zu verdanken hat? Ich bin ja nur der böse Scammer, NEIN Abge und RypexYT werden dies auch unterstreichen können.- Gönnt ihr mir nichtmal nen Sign Item? Bevor es öffentlich gemacht wurde das ich scamme, war ich immer ein beliebter Spieler. Nur weil ich scamme verändert sich meine Persönlichkeit ja nicht lol xD
PS: Ich werde nie mit main acc scammen.
-
Genauso wie du alle anderen Accounts nicht kennst?

Thema ist für mich mit dem Video abgeschlossen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.
Wieso zum Teufel hast du ihm bitte ein Sign-Item gegeben? Damit er wieder besser scammen kann?
Ist da jemand neidisch :o
-
-
-
1Swidi sei du lieber still, du wirst eh jeden Tag von einem Teammitglied gebannt.
Du scammst trz xD
-
up
Diggah hör doch mal auf damit, es nervt mega hart und jeder weiß das er scammt, wie du jetzt sagen würdest "langsam wird es langweilig"... lass es endlich das nervt
Zu dem man auch noch sagen muss, das Nadudi selbst scammt xD
PS. änder mal im forum deinen ign name
-
Alter jetzt mal Realtalk xD
Ihr müsst nicht weiter #up drunterschreiben
Es nervt immer eine Benachrichtigung zu erhalten.Achso nur mal so nebenbei, nadudi du scammst doch selber du scammer

-