Naja ich habs Zugegeben aber Patexxxx es eh einer der mal lernen muss in die Schule zugehen. Schließlich Schwenst er immer.
Lern du mal lieber Deutsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja ich habs Zugegeben aber Patexxxx es eh einer der mal lernen muss in die Schule zugehen. Schließlich Schwenst er immer.
Lern du mal lieber Deutsch
Da kommt keine Antwort mehr..
beide Hops genommen?! 😂
c: ja
Moin meine Scammerfreunde,
Ich möchte 2 neue Mitglieder der Dunklen Seite der Macht vorstellen!
Sie sind nicht wirklich kompetent aber auf der Dunklen Seite der Macht ist jeder Willkommen!
Die beiden sind / waren Best Buddy's bis Nadudi heute einen Beitrag gegen xXTobssXx gemacht, in diesem sagte er das er von xXTobssXx erpresst wurde, nun stellte sich eine tolle Meldung herraus! xXTobssXx packte aus und leakte ein Discord-Screenshot unter den Beitrag, nachdem er dies gemacht hat war Nadudi auf einmal Ingame offline und der Forum Beitrag war gelöscht :/, nun fragt man sich, was ist da los?
Ich denke das sie beide sich gegenseitig ins aus geschossen haben und ihren Taten nicht bewusst waren!
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Nadudi Dobssen .
Edit : Mir ist klar das es nur ein Discord Bild ist, jedoch haben viele Cb12 spieler Nadudi auch im Discord und können deswegen auch bestätigen das er es wirklich ist!
PLAYFLEX Sir_Bulletproof NK12 Xrelax MoMax TRE_Catlucky Thekenprolet69 BinKeinSimp FAL_Vinni_ @cb12 GrieferGames
(Mir ist klar das diese Form wie ich in diesem Beitrag auftrete nicht gerade glaubwürdig ist, doch jeder sollte wissen das ich so bin :C)
forum.griefergames.de/attachment/154072/
Ja Ok hab ich gescammt aber du Warst dabei Und hast mich auch manchmal gefragt ob wir scammen wollen Und ich habe dich nie Erpresset
Nadudi dein "Best Buddy" hat dich geleakt :C
Im Gegensatz zu dir gebe ich es zu das ich scamme, ich verheimliche es nicht mehr da mir mein ruf mittlerweile am Popo vobeigeht.
xD Meme ihr scammt beide zsm. also tu ne so nur weil es keine Beweise gibt scammst du angeblich nicht
Beleidigung von MrHermibert an mich ;c
Was ein Meme aimbotlarry da leakst du dich selbst
Ich weiss eh wer es war xD
War sowieso safe 1Swidi... Der Bekanntester Ghost hand scammer meiner Meinung nach...
Wie Milchkuuuh sagen würde : "Morgen wieder als Geist scammen, gar kein Bock".
Und nein es ist kein Ghost Hand.
12 xD
*Kappi
MrHighness_420 SwArLeY92 @Toni_xD McWence XNarnix
Markierungs-Spam!