1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1ZuWylderSwidi

Beiträge von 1ZuWylderSwidi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Swidi | Der Dupper / Scammer / Griefer

• 1ZuWylderSwidi
    • 12. September 2020 um 09:35
    Zitat von MissJuniper
    Zitat von Swidi

Harvard84 Würde es sehr gerne per Konversation klären, denn hier kommen eh nur wieder unnütze, dumme Kommentare

ach, schämst du dich jetzt das du so ein tolles und aufwändiges Plot gegrieft hast? Und ihn dann noch ausgelacht hast?

Schämst du nicht zufällig ein wenig das du ein Cb22, Spawnplot gelcaimt hast, und dann die Items an Abge erstatten musstest ? :)

EDIT : und dann deine 3 main accounts einen 10 Jahres Bann bekommen haben? c:

• 1ZuWylderSwidi
    • 12. September 2020 um 09:32
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Swidi

Ja

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Dann erzähl doch mal, wie das mit Pafel, „MiniBully“, dem Dupebug etc. alles gelaufen ist.

Harvard84 Würde es sehr gerne per Konversation klären, denn hier kommen eh nur wieder unnütze, dumme Kommentare

• 1ZuWylderSwidi
    • 12. September 2020 um 09:05
    Zitat von 1Alex
    Zitat von Swidi

@KeinInteresse Bist du immernoch traurig :( weil ich das Plot bekommen habe was du so dringends haben wolltest? Och wie schade...

Jedoch kann ich dir sagen solltest du meine Stimme im Internet veröffentlichen werde ich dich mit einer Strafanzeige belohnen, da ich deine Telefonnummer habe, ist dies auch kein Problem.

Ich denke das selbe was ich gerade hier schreibe wird Mr_H4ck genau so empfinden. :)

Und ich denke nicht das dein Arbeitgeber einen Lehrling mit Anzeigen haben will :(

LG 1Swidi

Edit : Auch nur meine Stimme aufzuzeichnen, müsste ich theoretisch doch schon anzeigen können, da ich nicht will das meine Stimme aufgenommen wird :(

Macht sich denke ich nicht so gut in deinem Vorstrafenregister. Wie du ja selbst gesagt hast, hast du eine Aufnahme von mir :) Ich bitte dich umgehend diese zu löschen. Sonst wird es Konsequenzen haben mein Guter

Alles anzeigen

Du meintest zu mir, du hast selber die ganze Zeit 24/7 irgendwas am laufen? Und du redest hier von Aufnehmen und Anzeigen?

Alles anzeigen

1Alex Wie du ja mit bekommen hast, habe ich einen neuen PC. Für diesen PC brauche ich noch einen Adapter das mein Mikrofon richtig geht, und zur zeit muss ich über Handy ins TS gehen weil wie gesagt noch so nen Adapter fehlt. Am PC nehme ich durchgehend auf, das mache allerdings nicht ich sonder Geforce Experince, und da ich nicht am PC Im TS bin, hört man auch keine Stimmen, - von da her vollkommen Legitim :)

Edit : Und nein ich habe am Handy kein Aufnahme Programm was die ganze Zeit mitläuft

• 1ZuWylderSwidi
    • 12. September 2020 um 08:44
    Zitat von KeinInteresse
    Zitat von Nadudi

1ZuWylderSwidi is dir das noch nicht aufgefallen? Es gibt so klare Beweise das es für dich keine Chance mehr gibt um dich bei uns Rauszureden, Da Hilft auch kein Booster auf cb12 vor dem Startkick auslauf. Als wieder gutmachung. Dein Ruf ist auf cb12 nix mehr ganz TRE weiß davon! auf /p h Dorf hast ja auch kein Trust mehr, Kannst ja froh sein Früher oder Später wär eh ein Community-Grief drausgeworden!.

Überleg am besten ab jetzt ganz genau was du hier sagst...

Mr_H4ck wusste von allem, bzw hat mit geholfen zum duppen

@KeinInteresse Bist du immernoch traurig :( weil ich das Plot bekommen habe was du so dringends haben wolltest? Och wie schade...

Jedoch kann ich dir sagen solltest du meine Stimme im Internet veröffentlichen werde ich dich mit einer Strafanzeige belohnen, da ich deine Telefonnummer habe, ist dies auch kein Problem.

Ich denke das selbe was ich gerade hier schreibe wird Mr_H4ck genau so empfinden. :)

Und ich denke nicht das dein Arbeitgeber einen Lehrling mit Anzeigen haben will :(

LG 1Swidi

Edit : Auch nur meine Stimme aufzuzeichnen, müsste ich theoretisch doch schon anzeigen können, da ich nicht will das meine Stimme aufgenommen wird :(

Macht sich denke ich nicht so gut in deinem Vorstrafenregister. Wie du ja selbst gesagt hast, hast du eine Aufnahme von mir :) Ich bitte dich umgehend diese zu löschen. Sonst wird es Konsequenzen haben mein Guter

• 1ZuWylderSwidi
    • 12. September 2020 um 08:37
    Zitat von Pafel
    Zitat von Swidi

Nein, Pafel dies stimmt nicht, es Waren 9 admin Schilder und 4 Meisterjäger, Ich habe 1 Meisterjäger und 3 Admin Schilder bekommen.

Also ca. 30% den Rest hat sich @MissJuniper in seine Tasche gesteckt.

also habt ihr z usammen gescammt?!

Ja

• 1ZuWylderSwidi
    • 12. September 2020 um 08:09
    Zitat von Pafel

Wenn das so stimmt hat swidi mich mit einem 2t account um 2.8 Millionen gescammt. Also um 9 Adminschilder und 4 Meisterjäger :P

Nein, Pafel dies stimmt nicht, es Waren 9 admin Schilder und 4 Meisterjäger, Ich habe 1 Meisterjäger und 3 Admin Schilder bekommen.

Also ca. 30% den Rest hat sich @MissJuniper in seine Tasche gesteckt.

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 23:18
    Zitat von Nadudi

1ZuWylderSwidi Was is eig. dein Problem du wirst ab jetzt von CB12 von CB12 Spielern dauerhaft gestartkickt!

Kehr erst vor deiner Haustür den dreck weg dann von anderen! Aber das du anfängst andere zum quitten zubringen/ Duplizierst/scammst/griefst is viel Schlimmer, weil im Endeffekt schadest du den Server damit.

Du hast ja fleißig deinen Status gespammt, aber wo sind denn nun die Beweise das ich dupe??

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 23:14
    Zitat von Nadudi

1ZuWylderSwidi is dir das noch nicht aufgefallen? Es gibt so klare Beweise das es für dich keine Chance mehr gibt um dich bei uns Rauszureden, Da Hilft auch kein Booster auf cb12 vor dem Startkick auslauf. Als wieder gutmachung. Dein Ruf ist auf cb12 nix mehr ganz TRE weiß davon! auf /p h Dorf hast ja auch kein Trust mehr, Kannst ja froh sein Früher oder Später wär eh ein Community-Grief drausgeworden!.

Überleg am besten ab jetzt ganz genau was du hier sagst...

Nadudi Falls der Gute Zwiebackgesicht kommt und hier etwas cooles kommentiert werde ich als erstes dafür sorgen, dass du deinen Bann für Sexuelle Belästigung bekommst :)

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 23:05
    Zitat von LiderZgo
    Zitat von PLAYFLEX

LiderZgo genau! Bitte Bannen damit der nicht noch mehr Leute zum quiten bringt!

Genau, mir geht es nicht um das Geld sondern das Er die Gerechte Strafe bekommt dafür was Er auf Griefergames abzieht.

Wie heisst du denn Ingame? Und wo / wann soll ich dich denn gescammt haben?

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 22:24
    Zitat von 1Alex
    Zitat von Swidi

Ich warte jedoch immernoch vergeblichst auf deine Beweise..

Zitat von 1Alex

Ist das eig. auch nicht ein Beweis?

"1Alex juckt"

Damit bestätigt er das ja :D

Was sagst du dazu, 1ZuWylderSwidi ?

Mit diesem "Juckt" meinte ich das es mich 0 Interessiert was du von mir hältst & was du über mich in den Chat schreibst. Nichts anderes.

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 22:21
    Zitat von MissJuniper
    Zitat von Swidi

Ich möchte mal etwas zu dem Hakenkreuz Plot auf CB13 Sagen,

Ich kann euch zu versichern das ich dieses zu 100% nicht gebaut habe, ich könnte jetzt auch auf Mutter schwören, jedoch glaube ich daran nicht.

Wie man auf dem Screenshot erkennen kann ist jeder getrustet, - So nun meine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen / bin mir ziemlich sicher das mir jemand von CB13 einfach nur eins auswischen will. Ich kann euch wirklich versichern das ich einen Menschen nicht an der Religion, Hautfarbe etc festmache. Was für mich an einem Menschen wichtig ist, - ist der Charakter. Wenn man mich etwas besser kennt müsste man es wissen. Scammen ist das eine, Aber Rassismus geht echt garnicht, ich untersütze sowas nicht und werde es auch nie tun.

( Ich werde dieses Plot natürlich umgehenst löschen, nur damit jeder bescheid weiss)
    LG 1Swidi

@GrieferGamesCommunity

Das ist alles was du noch dazu sagst. Ganz klare Sache! RypexYT er hat bei dir einen Stack Spawner geduppt und du machst nix?

Alles anzeigen

Ich warte jedoch immernoch vergeblichst auf deine Beweise..

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 22:15

Ich möchte mal etwas zu dem Hakenkreuz Plot auf CB13 Sagen,

Ich kann euch zu versichern das ich dieses zu 100% nicht gebaut habe, ich könnte jetzt auch auf Mutter schwören, jedoch glaube ich daran nicht.

Wie man auf dem Screenshot erkennen kann ist jeder getrustet, - So nun meine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen / bin mir ziemlich sicher das mir jemand von CB13 einfach nur eins auswischen will. Ich kann euch wirklich versichern das ich einen Menschen nicht an der Religion, Hautfarbe etc festmache. Was für mich an einem Menschen wichtig ist, - ist der Charakter. Wenn man mich etwas besser kennt müsste man es wissen. Scammen ist das eine, Aber Rassismus geht echt garnicht, ich untersütze sowas nicht und werde es auch nie tun.

( Ich werde dieses Plot natürlich umgehenst löschen, nur damit jeder bescheid weiss)
    LG 1Swidi

@GrieferGamesCommunity

EDIT (Wichtig)

Das auf dem Screenshot zusehende Plot findet man auf cb13 bei /p h 108;90 bzw. /p h Toa-Shop, jedoch findet man auf cb13 dieses Plot nichtmehr. Was heisst das? Dass heisst das sich Bantor / Abge / Zwieback um das Plot gekümmert hat! Ich kann euch nur nochmal versichern das ich keinen Rassismus betreibe / Jemals betreiben werde / bzw. Unterstützen Werde! das sollt ihr alle wissen!

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 18:36
    Zitat von MissJuniper
    Zitat von Moradon

Da bin ich ja gespannt wie n Flitzebogen 😂

Und vorhin dachtest noch es kommt nixmehr :D

EDIT: Bin gespannt ob Swidi was dazu sagt Ingame ist er nach dem Video sofort disconnected.

Nabend,

Erstmal bin ich nicht disconnect weil dein Video online war sondern weil ich wenn du es genau wissen willst Pizza gegessen habe.

Zweitens möchte ich einen Beweis haben das ich der im Video gezeigte Swidi Cb12 / Swidi1 Bin. Ja, das kannst du leider nicht.

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 18:17

Achso und @MissJuniper falls du einen Beweis willst dafür das du EGH Machst, Du warst dummerweise so schlau und hast mir im TS erzählt wer denn so deine

Käufer sind, jedoch werde ich diesen Käufer erst leaken wenn es benötigt wird.

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 18:12
    Zitat von FAL_Vinni_

Paddibro hast mich ja auch gefragt wo die Spawn her kommen :D

hast dich ja auch gewundert!

LG

Guten Abend FAL_Vinni_ .

Wie du ja vielleicht weisst, besitzen ich und Mr_H4ck eine Community farm auf CB12.

Wir haben uns einige Spawner gekauft die wie noch zum placen aufgehoben haben. Dann entschieden wir uns weitere Spawner zu kaufen.

Im Endeffekt kamen wir beide auch knapp 45 Spawner. Dann entschieden wir uns die Spawner wieder zu verkaufen da sie aktuell so niedrig vom Preis her sind wie nie. Vor Ca. 2 Wochen habe ich ziemlich aktiv Spawner gesucht um sie für einen Guten Preis an einem neuen Besitzer zu übermitteln. Dies ist mir auch gelungen und ich habe den ganzen Stack auf einmal verkauft :)

Das Geld haben wir aufgeteilt, und teilweise in neue Spawner investiert

LG 1Swidi Over and out

• 1ZuWylderSwidi
    • 11. September 2020 um 18:02

Ach Milchkuuuh aka. Padre_Escobar aka. MissJuniper aka. PINGUln.
    Ich glaube du bist etwas sauer auf mich weil ich dich beim Team geleakt habe :(

Das tut mir zwar eig. nicht Leid jedoch wie ich mir bereits gedacht habe habt ihr keine Beweise :(
    ach wie schade. Nur mal so als info. Du meintest via msg zu mir das du Telegram Chats hast, - Mist. Diese zählen leider nicht als Beweis

Ach wie schade doch nur

• 1Swidi

• 1ZuWylderSwidi
    • 19. August 2020 um 14:50

Moin.

Ich möchte zu dem Thema auch mal etwas sagen, jaaa....
    Also erstmal ist das oben gezeigte Bild nicht das einzige Bild was ich im Bezug auf die Beweise habe.
    Playflex ich weiss nicht ob du nur aus "angst" die anderen Bilder nicht gezeigt hast, oder ob du sie einfach wirklich nur nicht bekommen hattest. Jedenfalls habe ich auch noch andere Screenshots wer diese haben möchte, gerne adden Discord 1Swidi#7798.

So Playflex, ich verstehe nicht was du dir rausnimmst nur weil du deinen Youtuber Rang hast normale User (In dem falle mich) zu beleidigen, ich habe genau so das recht etwas zu sagen wenn mir etwas nicht passt wie du und jeder andere auch. Du hast mich darauf hingewiesen das man jemanden nicht mehrmals wegen dem Selben Grund muten/Startkicken darf. Jedoch hast du mich selbst 2x mit dem Grund "Perkausnutzung" gemutet.

Mfg 1Swidi

PS. Nadudi Ich bin kein Mitläufer und sage wenn mir etwas nicht passt. Achso und ja, Hätte ich keine "Eier" hätte ich dann etwas gegen Playflex gesagt, - Ich denke nicht.

• Spawner Verlosung zum BDay :)

• 1ZuWylderSwidi
    • 16. August 2020 um 13:53

Mikax6  MoMax  ByTiger

• Spawner Verlosung, Dracheneier sowie 50k

• 1ZuWylderSwidi
    • 24. Juni 2020 um 16:21

Bin auf jeden Fall dabei! :)  Mikax6  FAL_Vinni_ Sir_Bulletproof

• Milchkuuuh Scammt, betreibt Rufmord, usw.

• 1ZuWylderSwidi
    • 16. Juni 2020 um 14:14

Moin.

Ich erstelle diese Scammer Warnung hauptsächlich nicht weil ich gescammt wurde. Mir geht es darum das der Spieler Milchkuuuh mich mit einem seiner 2 Accounts ((eWxffel) aka. qEling) gescammt hat. (Wert von ca. 50k) Das er mich gescammt hat ist mir mittlerweile egal allerdings betreibt Milchkuuuh nun mit seinem anderen 2 Account "PINGUlN" Perkausnutzung. Das er mich um diese 50.000$ gescammt hat kann ich leider nicht beweisen. Dennoch geht es mir mittlerweile auf die Nerven das Milchkuuuh immer im Chat provoziert gegen mich oder auch vielen anderen Rufmord betreibt : Zitat von Milchkuuuh: "1Swidi Scammt" (Davon habe ich Beweismaterial). Zum nächsten Punkt das Milchkuuuh immer sagt wenn man Schreibt "Milchkuuuh = qEling" Gibt es Beweise? Nein es gibt jedenfalls keine 100% Beweise. Deswegen würde ich dich auffordern Harvard84 das du endlich mal reinen Tisch machst damit Milchkuuuh nicht mehr mit dieser Leiher kommen kann und Gerechtigkeit herrscht. Du Harvard84 würdest damit vielen Spielern einen Gefallen tun. Danke für das Lesen dieses Beitrags. Habt Noch einen Schönen & scammfreien Tag.

LG 1Swidi

alarm  XPsychedelicX  WheyGainer  Sir_Bulletproof  LPM_ConCrashIvi  wuzlwuz  CxlledBaumi  Leanas  1IntactFelix  Abge  Harvard84  FAY_N3xus  2RiskzZ  Bantor

Hier unter anderem ein Video wo Milchkuuuh mit seinem 2 Account qEling gescammt hat :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• 2020-06-16_13.40.02.png
      • 1,31 MB
      • 1.600 × 900
      • 213
    • 2020-05-31_17.55.01.png
      • 1,9 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 197
    • 2020-05-31_17.58.15.png
      • 1,9 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 203

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

11 Antworten, 207 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Ich war ein Rassist.

9 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 387 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 623 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

64 Antworten, 1.441 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22