Beiträge von 1ZuWylderSwidi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Falls es endlich 100% Beweise gibt hat 2RiskzZ über den Scamm Bescheid gewusst.. Da er teilweise gescammte Items von gestern von MilchKuuuh in seiner ec hatte.. Wie zB. Ein LuckyBlock Schwert was ein Paar Wochen davor von qEling gescammt wurde, und viele andere Items. (Hierzu habe ich keine Beweise!) MilchKuuuh und 2RiskzZ waren immer best Buddys und haben sich immer alles erzählt.. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das 2RiskzZ von Anfang an in die Scamm Masche von Milchkuuuh involviert war. (Keine Beweise vorhanden)
LG Swidi
Abge FAL_Vinni_ 1IntactFelix Zwiebackgesicht 1Dxnnis Cill LAINTIME Bantor verbvllert_ TheKills
-
Bitte den Spieler eWxffel (qEling) / MIlchkuuuh die ganzen Sachen entziehen, damit er sie nicht auf einen anderen Minecraft Account umlagern kann.
#Clear #qElschKuuuh #WegMitdemMüll
-
-
Interessiert mich auch mal...
Ich wurde von qEling ebenfalls gescammt... Am selben Abend hatte Milchkuuuh die selben items die mir von qEling gestohlen wurden.
(Wert von Ca. 50k) Ich habe aber keine Beweise die dies bezeugen können.
Harvard84 MilchKuuuh FAL_Vinni_ 1Alex Uliqourra Krablex Ruepel MadeWithMoney Urfeuer 1IntactFelix Jonsala Jokerz1337
-
-