Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BRUDER DIESE AUFNAHME IST IMMER NOCH VON DEIN ALTEN BEITRAG ES GIBT KEIN SINN DAS DU SIE NOCHMA HOCHLÄDST RAFF DICH
-
bruder diese aufnahme die du meinst ist von dein letzten beitrag danach ist nix passiert und du babbelst hier was und rufmordest selbst, bitte rede nicht du rndm.
-
bitte beweise für den erneuten rufmord sonst knallts!
-
ehrlich hab angst zustände... Hör bitte auf mich zu markieren sonst kommt alles wieder hoch. Hast aber recht bin der größte, der tollste und beste in jeglicher HInsicht.
MfG dad -
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
melonenvater biste das neue Zäpfchen von SieKxfft?
ja
-
chatlogs bitte im anhang hinzufügen..
-
-
digga du provozierst und rufmordest ganze zeit rum jetzt heul nicht
-
Meine Lieblingssupporter streamen eif wowww
-
-
Kann man nen Clan übertragen lassen irgendwie? Also wenn der Leader gebannt ist, weil das echt müll :smoking:
-
-
-
ich liebe das team würd nicht sagen fehler
-
falsch
So sagt es abge mit allen Logs Daten und co aber ok schade
ja stimmt fast, nur das ich es nur richtig gestellt habe und er mich bannen lassen wollte weil er müll macht
-
Seh ich das jetzt richtig also ihr versucht zu duplizieren verkackt das brutal und anschließend pisst ihr euch gegenseitig bei abge ist das so richtig ?
falsch
-
bin auch wieder free aber mit bisschen viel minus (300m als Strafe)
Für welche der vielen Möglichkeiten eigentlich wurdest bestraft? xd
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab minute 9 -
bin auch wieder free aber mit bisschen viel minus (300m als Strafe)