Traurig man kann niemand mehr vertrauen...
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich wollten sie auch gerade um 1,5mio scammen , aber habe wollte ein anderen MM

Hoffe bekommst eine entschädigung von usern oder so
-
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Also ist sowas Scamming?
-
Heyho,
4-Gewinnt wird mit externen Seiten gebottet!
Cosmo und Wurmi haben bereits einen Lösungsansatz hierfür, welchen wir intern besprechen und ggf. kurzfristig umsetzen.
Okey und was passiert mit leuten die damit paar mios gemacht haben? Sind ja nicht wenige.
-
-
#hype
denkt dran morgen 20:00 Uhr -
-
Schön bauen kann ich leider nicht :(. Aber echt cooles Projekt
-
Okay danke für die Info
-
-
Alles anzeigen
Hey ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe das Plot ebenso fair erworben (2,1mio) den Trade habe ich natürlich aufgenommen dort waren auch noch alle items drauf + spawneggs etc. Und danach das plot fair an runlax (runlax_RHM) verkauft

Guten Rutsch ins neue Jahr
Edit: Ich vermute das ganze hier ist eine lügen geschichte damals hatte er das mit sein main account im Forum auch schon gemacht
Link: 2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?!Weißt du, von wem du das GS gekauft hast? SieKxfft
Ich kann das mit dem Hologramm bestätigen, das heißt, das Plot hat vllt mal dir gehört, aber wir haben keine Beweise dafür, dass du es nicht mal verkauft hast an irgendjemanden.
Du musst auch davon ausgehen, dass dein Acc. gehackt wurde.Hey ja klar habe den trade aufgenommen falls du den trade haben magst kannst du mit mir eine Konversation starten weil ich weiß leider nicht wie das geht
-
Hey ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe das Plot ebenso fair erworben (2,1mio) den Trade habe ich natürlich aufgenommen dort waren auch noch alle items drauf + spawneggs etc. Und danach das plot fair an runlax (runlax_RHM) verkauft

Guten Rutsch ins neue Jahr
Edit: Ich vermute das ganze hier ist eine lügen geschichte damals hatte er das mit sein main account im Forum auch schon gemacht
Link: 2te Reihe Plot von mir gehört jetzt wem anders... Warum?!?! -
Wir veranstalten am 30.12 um 20 Uhr ein Container event mit Chance auf 3 Blaze eggs, das Event ist auf cb4 bei /p h ASCEvent
Es wird Folgende Items in den Containern drin sein:
Beacons,Köpfe,Spawneggs,Weißer Prefix und vieles mehr
Schöne feiertage euch noch
MFG ASC -
Alles anzeigen
Ich finde die entbannung auch nicht gut...
Da der besagte Spieler vor einigen Wochen ein Plot gegrieft (mehrere Dutzend DK Materialien geklaut) hat.
Er sagte es war eine einmalige Sache und Zack nen Monat später 6mio gegrieft/geklaut.
Wer weiß wo der @Bodo1337 noch alles mit diesem Trick eingestiegen ist...
Ich glaube auch kaum das er sich ändern wird, hoffe es dennoch
@Bodo1337 war immer nett und sympathisch bis zu dem Zeitpunkt des 1 griefs ich und andere Clan Mitglieder waren sehr erschrocken als uns das mitgeteilt wurde...
PS. Bin von denn derzeitigen Massen an Spielern die zu scammern werden erschrocken.
Was aber wiederum auch den Zusammenhalt der eigenen "Spiele Gruppe" (Freunde/Clan) stärkt
MrAlwaysHigh HGW das du deine items zurück bekommen hast

Spoiler anzeigen
Nur meine Meinung und Erfahrung mit diesem Spieler.
Hey Bodo1337 wurde erneut gebannt weil er nicht alle Items her gegeben hat.
-
Finde ich nicht richtig!!
Wäre er nicht erwischt worden hätte er auch nichts zurückgegeben.
Und nachdem Muster hat man sowieso nichts zu verlieren. Nach dem Motto:
Ich scamme und betrüge was geht. Erwischt man mich gebe ich es halt zurück - Kann also nichts verlieren
Genau. Das ist auch mein Problem finde es nicht richtig. Er hätte es niemals zurück gegeben.
-
Realy?!
Ja er wurde entbannt.
-
Glückwunsch an MrAlwaysHigh, dass du deine Items wieder hast. Als ich den Beitrag von @soul20 gelesen habe, hatte ich diesen typischen "ahhhjaaaa" Effekt. Es ist ebenfalls in meinen Augen tatsächlich Bugusing gewesen und kein klassischer Scam/Grief. Der Betroffene hat einen Bug bei Plotsquared ausgenutzt und diesen dann zu seinem eigenen Vorteil genutzt.
Daher halte ich den Bann, sowie die Rückerstattung der Items mehr als angebracht.
Scammen und Griefen ist auf GG nicht verboten und jeder der gescammt/gegrieft wurde, ist IMMER selber Schuld, weil er Leuten vertraut hat, die das Vertrauen schamlos ausnutzen. Klingt komisch, ist aber so
Den restlichen Verlauf des Threads ist allerdings nicht förderlich. Vielleicht bekommen wir hier alle wieder ein kleines bisschen weihnachtliche Stimmung rein und haben uns alle wieder lieb - also jedenfalls die lieb haben, die es verdient haben

Habt noch einen schönen Tag =)
LGBodo1337 wurde entbannt weil er ihn die Items gegeben hat (in meinen Augen zu unrecht entbannt)
-
Zwischeninfo: MrAlwayshigh hat seine Items wieder bekommen.
-
Ich will aufkeinenfall so wirken dennoch machen menschen fehler und das mich jetzt als armer junge dazustellen bringt auch nichts also wirke ich lieber mit einem gesunden auftreten.
ich bereue die tat sehr da ich eigentlich einen guten ruf hatte aber gesehene sachen kann man nicht mehr ändern die sache ist jetzt geklärt und damit bin ich auch weg von dem beitrag

Trotzdem hättest du die Items nicht zurück gegeben wärst du nicht erwischt worden.
-
Ist auch nicht DEIN PROBLEM ist das von Bodo und MrAlwaysHigh also beruhig dich mal !
was mischst du dich dann ein? MrAlwaysHigh ist ein buddy von mir und ich unterstütze ihn bei so einen scheiß. Und dafür das es ihr problem ist schiebst du ganz schön große Welle nicht wahr?