das bin ich und todeswunsch war fake audio ka wie ihr das zusammengeschnitten habt
man hört doch deine stimme
sag vallah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das bin ich und todeswunsch war fake audio ka wie ihr das zusammengeschnitten habt
man hört doch deine stimme
sag vallah
finde es lächerlich was SieKxfft hier abzieht, Admin Email wurde schon geschrieben
oki
Hab noch nie jemand um Geld erpresst und man hört das lachen. Außerdem hatte ich IMMER recht mit 2accs
Ach komm du lausbub, ausser scammen und beweise fälschen haste eh nichts auf dem kasten.
Ach ja, lügen kannste auch wie die bank geld druckt 🤣
Ah stimmt ich scamme, nice rufmord bra und gefälscht hab ich auch nie was du Intelligenzbestie.
hab mich verschrieben bro
wo hat er beweisegefälscht? und wofür sollte er gebannt werden?
Hat abge im livestream geleakt! 😉
Und wie bereits erwähnt, denke ich kaum dass abge das gefälscht hat 🤣
Ich war das halt nichtmal
Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren
Das Problem ist ja, dass du sowas schon öfter abgezogen hast und man daher nicht weiss, ob du nur "spass" machst.
Also, warum sollte man bei deinem Ruf denken, es wäre nur Spass?
Hab noch nie jemand um Geld erpresst und man hört das lachen. Außerdem hatte ich IMMER recht mit 2accs
Erstmal aufgenommen worden schade man. Das mit den 100k ist halt obv cap weil jeder weiß das ich gefühlt unendlich geld habe und es eh nicht löschen würde weil ich recht habe, aber hey erstmal aufnehmen ist verboten und das weiter verbreiten erst recht! Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren Lord0X1 damit hast du verkackt, haben gestern gesagt wir hören auf und so aber durch die aufnahmen weiß ich jetzt nicht so ob das ganze noch von wirkung ist wa! Geil wie man mich da auch die ganze zeit schmunzeln hört hab das miese ernst gemeint mit den 100k HAHHAHA
Du hast mich 200k gescammt was redest du will mein zaruk kopf
digga der steht auf dein scheiß gs
Glaube er merkt langsam das sie sich nicht einfach ohne begründung, beweise etc. da steht =) und wir gegen beweise haben, die ja aber angeblich gefaked sein sollen xD (video beweis)
alles gut ihr werdet die ersten sein die gescammt wurden. Mache nie unnötige Beiträge wenn es um 2accounts geht =). Bin immer noch im recht alles gut. Mach dich strafbar bra
nette wette SieKxfft
ich weiß ist ja nix verbotenes hihi
Erstmal aufgenommen worden schade man. Das mit den 100k ist halt obv cap weil jeder weiß das ich gefühlt unendlich geld habe und es eh nicht löschen würde weil ich recht habe, aber hey erstmal aufnehmen ist verboten und das weiter verbreiten erst recht! Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren Lord0X1 damit hast du verkackt, haben gestern gesagt wir hören auf und so aber durch die aufnahmen weiß ich jetzt nicht so ob das ganze noch von wirkung ist wa! Geil wie man mich da auch die ganze zeit schmunzeln hört hab das miese ernst gemeint mit den 100k HAHHAHA
lord_eisenblocken = Diebanditin = DasMenue lg
Wenn ich wollen würde mache ich ein fake video wo jeder hier reinscammt jetzt quatscht mich ned zu
und woher willst du das wissen? xD Lord_eisenblock ist der gleich acc wie DieBanditin nur unbenannt --> NameMc (aber nicht DasMenue hä xD)
das war nur zum auffrischen du held
Immer diese neu erstellten Forum Profile, die etwas melden wollen.
die haben alle 0 ahnung und sind die ersten die gescammt werden xd
lord_eisenblocken = Diebanditin = DasMenue lg
Wenn ich wollen würde mache ich ein fake video wo jeder hier reinscammt jetzt quatscht mich ned zu
SieKxfft Das was du das sagt macht kein Sinn. Wie kommt man auf die idee DasMenue als jemand anderen & scammer hinzustellen. Es gibt ganz klare Beweise das er nicht hit oder stay in den Chat geschrieben hat es wurde einfach draufgeklickt. Das was ihr da macht ist Rufmord und nichts anderes! DasMenue ist ein ehrlicher und netter Spieler. Ich kenne ihn und auch wenn er verloren hätte was er nicht hat würde er nicht wegen 2.5m lügen und damit seinem Ruf schaden. Er hat in der Situation Richtig gehandelt und es war eine Lüge eurer Seite aus.
ok
Das ist deine einzige antwort darauf? xD
ok andy
Ohne das DasMenue sagt h oder s gilt das doch auch nicht ? Und dann noch einen Beitrag erstellen ohne beweise und ohne beschreibung? Noch dazu aus dem nichts erfinden das DasMenue ein 2 Acc von Die Banditin ist?
Meine Meinung dazu ist das das von SixKifft Rufmord ist!
0 beweise, sehe es genauso das siekifft rufmord macht und dasmenue hat es immerhin bewiesen das er nicht hit gesagt hat
bist auch second
das ist alles nur noch reine provokation XD XD XD
Mich Interessiert das wirklich, dann weiß ich für mich, dass ich nie wieder welche öffnen werde.
Wurde schon bestätigt XD XD XD
"SieKxfft" Du bist ein 13 jähriges pferdemädchen welches noch nie nen Joint gesehen hat
frfr
https://prnt.sc/TOdfpjjVcK_J
XD XD XD
nice second
Teamler sind auch nur Menschen und können auch Fehler machen, Ich möchte mir einfach zu 100% sicher sein.
das ist alles nur noch reine provokation XD XD XD
Wenn euch selbst ein Teammitglied bestätigt, dass es ein Luckyblock ist rafft euch mal