oh lol dann hat er scheinbar trotzdem gepayed obwohls dein 2acc ist. Hätte ich nicht gemacht aber ja
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde gerne mal ein Statement von QWWWWWWWWWWWWWWW hören :>
ist banned kann ihn später fragen
-
Dann zeige mir mal wo ich das gesagt habe😅 aber logisch das du dein buddy schützt 😅 Image seinen Ruf auf Spiel setzen 😅
Ock !FrauEngels mit 30 handy accounts wo du auf allen accounts reingescammt hast und nichtmal richtige beweise hier lieferst
-
Interessanter wäre ein dings /chatlog hast du sowas?
-
letztens im talk meintest du noch das ist dein 2acc als du kurz perma warst hast du von dort geld abgeholt lg
-
der teufel lässt nicht mehr los
-
Sammelverfahren safe auch nen Account von ihm steht ja auf solche Namen 👍🏻 3 Tage alter Forum acc mc Account nicht älter aber 30mio 😂
Scammer geben sich ja mittlerweile garkeine Mühe mehr
nein einfach nein HAHAHHA
-
komme nur on um abzufucken🧢
-
Eins steht fest; Man braucht keinen Streamer Rang um der krasseste Streamer auf GG zu sein. xD
Ja, deshalb bin ich auch auf der 1 ohne Rang
-
jungs die items gibt es verwette mein linken hoden drauf
-
DIE ITEMS GIBT ES
-
digga raze1k wusste das die 2malig ist und hat euch nur verarscht bitte nervt jetzt nicht und guckt selber nach der auch noch andere werkzeuge fragt den eif ob er gescammt wurde
-
Ist 2 malig Tim
Der Typ wusste nichtmal das die Schaufel,picke,Axt von ihm alle einmalig waren als ob der nh rdm Schaufel für 2-3m gekauft haben soll damals
Dann hat der einmalige axt und picke auch?
ja habs auch gesehen
-
Das traurige ist hab nur geschrieben "Finde die Perkerhöhung gut dann ist weniger Perkmissbrauch" und das war auch noch ernst gemeint aber juckt ned brauche eh nur nohunger , keephotbar und speed
Glaubst du dir selbst das es ernstgemeint war?! xD Ich meine mit unter wegen deinem Perkmissbrauch werden die Preise erhöht xD
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht wegen mir ist (bzw maingrund) weil ich kicke eig sau selten im gegensatz zu anderen auf cb1, aber ja ich meinte es halt wirklich ernst auch wenn man vllt ned glaubt xd
-
Das traurige ist hab nur geschrieben "Finde die Perkerhöhung gut dann ist weniger Perkmissbrauch" und das war auch noch ernst gemeint aber juckt ned brauche eh nur nohunger , keephotbar und speed
-
war immer ein 2te Account, woher die verwunderung
Scheinbar ist er ja legit wie hier alle meinen XD XD XD
-
Ich stimm dir mal zu da ein perma nicht ohne grund kommt , 99% der leute die perma im forum bekamen haben gescammt (sich als 2. Acc entpuppt, Erzgebirge, simonhaskell etc etc)
Kenne eig niemanden der ohne grund perma hat xD
Ich kenn da wohl wen der kein Scammer ist
Ich sag nur Kaaru😂
Es gibt aber unterschiede, er hat viel müll gemacht und wurde deswegen bestraft und hatte dafür wshl viele Punkte und dann gibt es jemand wie saxfen. Stimme dir aber sonst zu das nicht jeder perma bann nen 2acc sein muss
-
ok merkt euch eif den beitrag falls er reinscammt danke!
-
stimmt brauche miese aufmerksamkeit von irgendein 2acc scammer, dann lasst euch halt scammen. Informiert euch mal wieso man Perma im Forum gebannt wird wenn man KEIN müll schreibt und davor auch KEINE sperren hatte. Das beweist halt eif das ihr 0 Ahnung habt aber egal
-
Guckt doch im Forum er hat nix schlimmes geschrieben und perma eif so kommt nur durch multi account guckt sein profil an hä xD
Oder werdet halt gescammt juckt mich ned