Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier paar gute Lieder zum runterkommen:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles anzeigenDas solche Schwachmaten überhaupt noch hier agieren dürfen, einfach ein Trauerspiel.
Traurig genug, dass das Team um GrieferGames wohl voll hinter Pädophilie steht. Ich meine, für phanTom84_ ist sowas "simpler" Rufmord, wie Ich in einer Beschwerde erfahren durfte. Für Bantor ist es ein Perma Bann, der keine 24 Stunden hält und Abge ist der Meinung, die spielen schon eine ganze Zeitlang, die kann man ja nicht einfach so wegbannen. Und für Nasima ist es wohl auch nur wichtig, unnütze Kommentare zu löschen, aber die wirklichen harten Dinge stehen zu lassen. Pädophilie vorzuwerfen, scheint wohl nicht so schlimm, als ein wenig Off-Topic zu betreiben. Ob Nasima sich um eventuelle Beweise gekümmert hat, die plötzlich auftretende 11 Jährige Cousine des Einzellers zu schützen? Bezweifle Ich ganz stark.
Spannenderweise unternimmt das Team auch nichts dagegen und versucht die Kinder zu schützen, die angeblich sexuell angegangen oder belästigt werden.
Einfach ein Armutszeugnis und in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung. Man kann sich nur wünschen, dass soetwas nicht wirklich mal passiert.
Aber anscheinend ist GrieferGames ein Rechtsfreier Raum und man kann alles einfach als "simplen Rufmord" abstempeln. Aber auch irgendwann wird diese Bombe platzen.
Es ist mir auch scheiß egal, ob es hier für einen Bann oder Perma-Bann Ingame oder im Forum gibt, aber so kann es definitiv nicht weiter gehen, dass GG Straftaten nicht nur schützt, sonder nichtmal versucht diesen vorzubeugen.
Und ihr ganzen CB1-Einzellern, ihr könnt noch euch eure unnötigen Dreckskommentare eurer Forumszweitaccounts sparen und mir nicht auf die Eier gehen.
Damit bin Ich auch wieder raus aus dem Beitrag, haut rein!
Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg
-
Perma bann für beide weil sie jemand startkicken ihr seid ja auch nicht die schlausten menschen XD
Diggi bitte wenn du nicht argumentieren kannst lösch deinen Forum Account
Digga es geht um die Abstimmung die kein sinn ergibt das man einen Perma bann bekommen sollte wenn man jemand startkickt. Wenn dir ein paar Gehirnzellen fehlen kann ich leider nichts machen wenn du wie der rest der Mensch in irgendeiner bubble fest steckst und keine Ahnung von irgendwas hast. Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme. Bist du nicht eigentlich schon gequittet? Also was machst du hier noch zieh ab du süchtiges kind ngl
-
Wenn CB 1 schreibt jemand ist scammfrei ist das so als hätte die Person ein scammfrei Item von sich selbst, im Forum ist längst bekannt das unkkickbare scammt
Hab trotzdem mein Perk verloren weil Abge denkt ich hab ein unschuldigen spieler gestartkickt grund scammer xd
-
-
-
Alles anzeigen
Dan kanst ja gerne beweise liefern oder deine forum aussage ist auch eine Üble nachrede und Straftat
alte leiher hat er bei mir auch gemeint. aber siekxfft gleich mit wegbannen. ist genauso ein rufmörder
Dann zeig du diese beiden person an solange wie abge etc nichts machen.
Dings ist deine Tochter single
?Wenn du sexistisch bist und rassistisch hast du es nicht anders verdient gekickt zu werden. Und das mit meiner Cousine im Talk hätte auch nicht sein müssen aber ja!
wat für nen ding das nen rassist und sexist und wollte sich an meine cousine ranmachen weil man die im discord gehört hatte obwohl die 11 ist...
Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde
Solange die Beiträge noch da sind, Extra für Dich
AbgeWer meint das ich 18 bin hä außerdem ist das eine normale frage ist nicht so das man wshl 5000km auseinander wohnt und sowas natürlich aus spaß geschrieben wird und nicht mit irgendwelchen bösen Absichten hä. Zudem weiß ich nichtmal ob er nh Tochter hat btw. Weiß nur von 2 Buben!
-
Also auch für Rassismus und der Scheiss obwohl ich nirgendwo rassistische Aussagen getätigt habe.
ist auch kacke ok aber das mit dem Pedo behautungen von Siekxfft geht zu weit sowas ist kein Spaß mehr und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen
Wenn du sexistisch bist und rassistisch hast du es nicht anders verdient gekickt zu werden. Und das mit meiner Cousine im Talk hätte auch nicht sein müssen aber ja!
-
-
daily 50-100mio minus bis zum 0$
-
-
der bre hat fast soviel schutz wie die leute im Weißen haus
-
MIR GEHT ES HAYAATTTTT
-
-
-
Straftaten 😂😂😂 glaube du hast bisschen zu viel Sonne abbekommen mein bester
wieso kanst ja gerne mal üble nachrede straftat bestand googlen und durchlesen
Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde
-
-
MOIN WAR AUCH AUF DER GAMESCOM WURD VON RENTNERN BEDROHT DIE IHR GELD BEI MIR VERSPIELT HABEN!
-
-