Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SieKxfft HAHHAHAHA OMG
Weißt du noch?
XD
-
Naja eig schon betrug weil du gesagt hast beitrag wird geschlossen wenn du geld bekommst und du meintest ok
-
Er hat dir doch das Geld gepayed wieso ist beitrag noch offen hä
-
wieso kann man eig mit gg auth /Portal und dann schreiben, stellt euch mal vor jemand hackt mein account und dropt nbombe wtf eif perma gefühlt
-
Bevor du auf die cloud gehst zahl deine 120m Schulden
hab keine schudlen hä
-
GrafSwiss, finde ich gut was du da sagst, Blui scammt trotzdem, Korrekt mag er sein, aber nicht zu jedem.
Solltest du mal mit ihm für paar Tage nen paar Stunden im Talk sein beleidigt er dich bis auf sonst was!
gg dachte das voll der süße rentner
-
hatte adhs hab mein aluhut ausversehen geplaced wollte den in meine ec

-
Hi scamme bald rein deswegen plane grad umzug auf cloud das ich nicht gecleart werde auf 1.8
-
meine das halt komplett ernst das ich dort spielen will also nicht um degg zu machen wills mir mal angzucken
-
Aber nicht so viel Werbung spammen SieKxfft , sonst wird Degg-Game verboten

Viel Spaß auf der Cloud, hab gehört, sie lieben Glücksspiel xD
egal perkabuse verboten bin bald da muss nur geld haben
-
werde jetzt aktiver 1.18 gamer bald bin ich da!
Auch SieKxfft:
- Will Degg Game auf der 1.20.1 machen

hahhhaha das war überraschung wieso spoiler
-
LOOOOL du spielst 100% aktiver als ich
-
jeder mit ein bisschen ahnung weiß dass die selbst erstellt wurden xD
Ja natürlich wurden die selbst vom TE erstellt. Habe ich was anderes behauptet? Will nur damit sagen, dass es ca 10-20 Spieler gibt, die aktiv das Erstellen der Straßen supportet/ gekauft haben. Und wenn ich will, leake ich gerne alle weg
Lustig, dass nach meinem Beitrag auch erstmal Ruhe hier ist

sei ruhig du hern
-
hatte seit 7 monaten keinen bann...
-
Kann mich Fyshuan nur anschließen, bleib auf CB1!
war seit einigen monaten nicht auf cb1 glaub du brauchst nen update du roboter =(
-
Nee bleib mal auf der 1.8
wieso hab mich verändert bin jetzt ein guter mann
-
ohhh danke
-
werde jetzt aktiver 1.18 gamer bald bin ich da!
-