SieKxfft wieso hab ich dich bei dem E-girl im Stream getroffen?
HAHAHAH was wo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft wieso hab ich dich bei dem E-girl im Stream getroffen?
HAHAHAH was wo
du hast mit 4 accounts bannumgehung gemacht, gönn dir
ade war schee
Digga das halt nh lüge die ganzen accounts wurden gleichzeitig gebannt habe nur mit 2 Accounts bannumgehung gemacht aber du held weißt das besser natürlich
das 2 jahre schwachsinn sind ist ja logisch!
No Entschädigen = scamm, selbst wenn die zsm arbeiten sonst kann man das ja immer behaupten.
sind nur 2 Jahre
Ja digga länger als der Banngrund 99 und das obwohl ich nichtmal EGH mache oder dupe xd
macht sinn die noch zu löschen :billed_cap:
Bro buddys zu scammen ist keine kunst
Welche Buddys? Ich war mit denen nicht befreundet.
Richtig GamingMeans hat aber selbst gescammt undzwar schon als er bei uns im dc war und sich geld geliehen hat =)
Alles anzeigenFalsch, wir haben 300mio mitgenommen.
Bro buddys zu scammen ist keine kunst
Und geleaked wird er später auch noch
er wird niemals banned ^^
willst das nochmal wiederholen
Îst ned banned
ich denk an alle anderen auf cb1 wenn beef dort ist das die was zum lachen haben
Sowas ist die Folge wenn man Profit über Community stellt. Spieler hören einfach auf
Jemand wie du der geduped hat, hat auch profit über andere gestellt alles gut
Freue mich auf das schöne Video heute Abend wird bestimmt ein cooles video!
was hat das für ein sinn wenn gebannte auf die liste wieder gekommen dann sind ja viele "einmalige" nun auch zweimalig oder so
digga ich raste gleich aus ne also echt nicht man
Ahhhhhh tiiiimmm cannnn noaahhhh
Can wurde rausgekauft das wir die Runde gegen Zab machen können xd
Lohe Gl1 verspielt und gelandet bei ZabBG
Ist der typ nicht eh scammerradar oder so
HAHAHHAHA digga da sieht man noch wie du mich mutest grund Morddrohung, macht sinn und ich hab niemanden bei Olymp beleidigt (hat nichtmal offen du kleines kind)