Ich fühl das letzte Bild so sehr... 🚬
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SieKxfft hat der dich nicht auch mal gescammt? Habe da mal irgendwas im P Chat gelesen

Ja
-
Er hat keine $$$ bekommen
-
Scammervabde vereint hzsid
hahahahahah
-
-
Sagt die Person die immer 50 seiten Beiträge macht hihi
wann bitte
Du bist doch die Person mit den ganzen Forum accounts und riesen texten oder bin ich lost
-
Hey,
Heute schrieb mich ein Spieler per msg an und fragte mich woher ich das Plot /p h SIA auf CityBuild 1 habe und dann habe ich halt die Geschichte erzählt die mir mitgeteilt wurde von @Sumihh und zwar das LordVarus dieses Plot scheinbar vor 3 Jahren erstellt hat für jemanden und er das schon lange bei sich im Besitz hat. Eigentlich kein problem und so hab Sumihh eigentlich auch geglaubt aber das dieses Plot niemand gefunden hatte in der ganzen Zeit hat mich schon bisschen erstaunt weil niemand davon wusste etc. Und dann kamen auf einmal mehr solcher Plots von Sumihh aufm Markt und das machte das ganze noch komischer für mich. Es war mir eigentlich egal bis heute weil heute habe ich erfahren von jemanden das dieses Plot er selbst erstellt hat mit einem Bug der mittlerweile behoben wurde. Er hat noch mehr solcher Plots (aber noch nicht rausgegeben) habe sie mir angeguckt manche sind noch nichtmal fertig gebaut aber haben schon die Grundstruktur. Die meisten werden nicht mehr fertig gemacht werden weil dieser Bug nun mal nicht mehr geht. Und nun wollte ich halt mir ein paar Meinungen anhören ob das schon Betrug ist weil er diese Plots selbst erstellt hat und leute angelogen hat damit und sich eigentlich sogar durch ein Server Bug geld "erschliechen" hat indem er einfach paar Blöcke platziert und das als Adminstraße bezeichnet und das in Wahrheit nur selbst gebaut hat. Ich denke man könnte das auch überprüfen lassen oder so ob das ein Admin gebaut hat aber das wäre glaub nur unnötig und würde Teamler nerven / stressen bzw wäre es unnötig für die Adminmail oder sonstiges. Der Account der die Plots gebaut hat soweit ich weiß heißt Ey_NHanS , früher hieß er PfandhausCB10 oder so. Kann man auch per Namemc nachgucken. Aktuell hat er ein anderen Namen. An fast jeden Plot steht der name "Ey_NHanS".
Würde mich über paar Meinungen freuen ob ihr auch findet das es schon bisschen Betrug ist oder sonstiges.
RTLPLOPPEY DC1805 GrafSwiss WHS_GatoYT 1taqm GamingMeans
Zytocraftfass dich kurz
es ist betrug weil gelogen beim verkauf
er hat es selbst gebaut und dann entmerged ohne straßen zu resetten, es war kein admin am plot beteiligt
forum.griefergames.de/forum/thread/330733/Sagt die Person die immer 50 seiten Beiträge macht hihi
-
mhhh wieso sollte er soviele Plots haben und manche Plots davon haben Adminränder die nichtmal fertig sind und mitten im Bau waren?
wen ich sumihhs plot anschaue sehe ich keine solche adminränder ?
Er hat die auf nen 2acc
-
von dem letzten gezeigen bild habe ich auch nen gs mit so einer straße, idk ob es hier jmd interessiert bzw weiterhilt^^ wenn nicht dann #up
Auch auf cb1? Wenn ja sind da noch schilder vllt steht da auch der name
-
woher weis man das der Rand selbst gebaut wurde ?
mhhh wieso sollte er soviele Plots haben und manche Plots davon haben Adminränder die nichtmal fertig sind und mitten im Bau waren?
-
Ich verstehe halt nicht genau wie man das machen sollte, falls es wirklich funktioniert, ist es klarer Betrug wenn man sich die Geschichte dazu ausdenkt.
Es als Adminstraße zu verkaufen ist denke kein Betrug, da es ja trdm eine Adminstraße ist🤷🏻♂️
Ja ne das ist schon eine Adminstraße das stimmt schon die Person wollte mir den Bug per dc erzählen aber hab grad keine zeit dafür.
ist in meinen Augen kein betrug da varus ein änlichen Rand mal auf cb 8 gebaut hat und man nie weis woher ein admin rand kommt wen da kein schilde oder Kopf ist.
Ja schön das Varus solche Ränder auch schon gemacht hat, aber er hat sie selbst gemacht und darum geht es.
-
Hey,
Heute schrieb mich ein Spieler per msg an und fragte mich woher ich das Plot /p h SIA auf CityBuild 1 habe und dann habe ich halt die Geschichte erzählt die mir mitgeteilt wurde von @Sumihh und zwar das LordVarus dieses Plot scheinbar vor 3 Jahren erstellt hat für jemanden und er das schon lange bei sich im Besitz hat. Eigentlich kein problem und so hab Sumihh eigentlich auch geglaubt aber das dieses Plot niemand gefunden hatte in der ganzen Zeit hat mich schon bisschen erstaunt weil niemand davon wusste etc. Und dann kamen auf einmal mehr solcher Plots von Sumihh aufm Markt und das machte das ganze noch komischer für mich. Es war mir eigentlich egal bis heute weil heute habe ich erfahren von jemanden das dieses Plot er selbst erstellt hat mit einem Bug der mittlerweile behoben wurde. Er hat noch mehr solcher Plots (aber noch nicht rausgegeben) habe sie mir angeguckt manche sind noch nichtmal fertig gebaut aber haben schon die Grundstruktur. Die meisten werden nicht mehr fertig gemacht werden weil dieser Bug nun mal nicht mehr geht. Und nun wollte ich halt mir ein paar Meinungen anhören ob das schon Betrug ist weil er diese Plots selbst erstellt hat und leute angelogen hat damit und sich eigentlich sogar durch ein Server Bug geld "erschliechen" hat indem er einfach paar Blöcke platziert und das als Adminstraße bezeichnet und das in Wahrheit nur selbst gebaut hat. Ich denke man könnte das auch überprüfen lassen oder so ob das ein Admin gebaut hat aber das wäre glaub nur unnötig und würde Teamler nerven / stressen bzw wäre es unnötig für die Adminmail oder sonstiges. Der Account der die Plots gebaut hat soweit ich weiß heißt Ey_NHanS , früher hieß er PfandhausCB10 oder so. Kann man auch per Namemc nachgucken. Aktuell hat er ein anderen Namen. An fast jeden Plot steht der name "Ey_NHanS".
Würde mich über paar Meinungen freuen ob ihr auch findet das es schon bisschen Betrug ist oder sonstiges.
RTLPLOPPEY DC1805 GrafSwiss WHS_GatoYT 1taqm GamingMeans
Zytocraft -
Scammer bist du!!!
ja cool man das mir egal hab wenigstens aus meinem Leben was gemacht und hänge nicht den ganzen Tag auf Griefergames mit irgendwelchen Kindern
sooo ein macher
-
Unter Freunden macht man jokes, weiß nicht wieso man da so cryn musste wie er zu dem Zeitpunkt
DieWerbeanzeige der zieht auch Minecraft der Schule vor
Babbel ma nicht soviel müll
-
Imago, einfach money der Freundschaft vorziehen, aber naja da sieht man was manchen Personen wichtiger ist

Kann es völig verstehen wenn man durch so eine aktion echt enttäuscht ist

Unter Freunden macht man jokes, weiß nicht wieso man da so cryn musste wie er zu dem Zeitpunkt
-
-
hahahah nice
Du standest zsm mit ihn aufm Plot als er QWWWWWWWWWWWWWWW gegrieft hat und hast nix gemacht und hast ihn sogar geholfen break zu suchen etc.Sollte er das GS langsam wieder aufbauen😂
SieKxfft nimmt mc zu ernst
Ok mister ich scamme rein um Echtgeld zu verdienen weil man sonst nix rafft
-

xd wie oft noch
-
Nichts neues, siekxfft einfach mehr scammer Warnungen als die meisten scammer.
Wenn der mal scammen sollte wird eh keiner glauben bei all den fake Meldungen.
Richtig, alles rufmord ^^
-
Ohne Ruf kein Rufmord sehr cringe Aussage.
Außerdem, wenn man jemanden wegen so etwas startkickt dann bitte mit Beweisen, und schon suspekt dass sehr viele Scammer da auch immer /ja schreiben oder nicht?
Das war aus joke
Ohne auf den Vorwurf/Bilder an sich einzugehen:
- ja die Behauptung mit der Dropbox ist strafbar, sofern es keine Beweise dafür gibt
- Die Behauptung mit der Morddrohung ebenso.
Wären wir im bereich der üblen Nachrede/Verleugnung.
Richtig, aber wieso sollte ich Screens / Clips machen etc wenn man am anfang gut war? Wenn er uns sowas im Discord zeigt, glaube er ist bisschen Krank im hirn oder so...