hast immer noch kein cent nachgewiesen du niemand.
Oh ja bin banned noch 10 Tage oder so mach später Bild vom bann
cap nicht so rein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh ja bin banned noch 10 Tage oder so mach später Bild vom bann
cap nicht so rein
Ich glaube wenn der Preis stimmt hole ich mir das
Medix oder plop
ploppey hat kein geld hä xd
bro ploppey werd nicht frech, wenn du nichtmal ansatzweise über mich weißt und absolut müll laberst.
du genauso.
Hä wo schwänze ich schule
Bruh das war nicht damit gemeint, egal.
Ist schon fair wenn er meint jeden wegen
Dropbox , Morddrohung etc zu kicken ohne jemals einen Beweis eingereicht zu haben xd
Hab nie behauptet das ich zu Unrecht im jail bin
Wenn selbst das Team will das Tim mal was in rl mit seiner Familie macht
bro ploppey werd nicht frech, wenn du nichtmal ansatzweise über mich weißt und absolut müll laberst.
Wenn selbst das Team will das Tim mal was in rl mit seiner Familie macht
Griefergames hat einfach beschwerde von seiner Schule bekommen weil er immer schwänzt
du genauso.
![]()
Also nojoke da hätte ich lieber nen 7 Tage bann oder so als das aktiv abzubauen nojoke
Scheinbar nicht ganz grundlos bei der Menge xD
Doch hab noch nie Beleidigt oder eine Morddrohung getätigt!
Ich mag den teamler nicht.
https://prnt.sc/24bsox2
du bist 14 aber alles gut. MIt geld von eltern flext man nicht ^^
wenigstens kann er mit etwas flexxen, du hingegen kannst ja damit flexxen das du deine buddys um echtgeld gezogen hast? um gedupte spawner zu kaufen?
cap
Hab euer Gesamtbesitz bar btw
Ich hab deinen Gesamtbesitz in rl in bar btw.
du bist 14 aber alles gut. MIt geld von eltern flext man nicht ^^
Alles anzeigenSo.
Ich mach jetzt hier mal den wahrscheinlich ersten Beitrag indem es mal ausgesprochen wird.
ALLE die ihre Lebenszeit damit verschwenden in nem Blockspiel Forum rum zu spammen das hier jeder zweite nen 2. Acc is, dem ist nicht mehr zu helfen.
Jeder der sich damit mühe gibt ist ABSCHAUM, SCHMUTZ, was weiß ich
Achja und SieKxfft scammt Rufmordet und beleidigt
Mir scheiß egal was ihr hier antwortet
Wer sich die mühe macht nen 2acc zu erstellen um sich nen Urlaub zu finanzieren weil er arm ist in rl kann man auch nicht ernst nehmen und dem ist auch nicht zu helfen.
Gebannt weil er nen 2acc von nen scammer ist.
https://prnt.sc/23muasj
richtig. DC1805 hat gesprochen
Scammer 2acc.
Beiseite mit dir
Da kommt der nächste Fan um die Ecke. Such dir lieber eine Freundin, dann musst du dir keine Profilbilder mit jungen Frauen ins Profil hochladen. Außerdem kommst du dann auf andere Gedanken als zu versuchen dich von meiner Schuhsohle wegzureißen.
AHAHHAHAH digga was, weil man das auch erkennt an einen PB oder was mit dir los
Ufff Cringe
Du bist so ein Meme hahahahahah
Könntest du mit mir bitte reden wie ein Erwachsener Mann & nicht wie ein vorpubertierendes Baby (ufff, cringe, meme) Ich dachte ich hätte dir beigebracht wie man sich anständig in der Öffentlichkeit benimmt als ich dich zwang deine Playmobil und Barbie Spielzeuge wegzuwerfen.
Beiseite mit dir
wer sich scammen lässt hat es eh nicht anders verdient change my mind.
Wenn man bisschen schon spielt 1 jahr oder so wird man safe nicht gescammt da brauch man eig auch kein scammerradar