War wirklich mit Absicht er hat den spieler sogar entschädigt Funtastisch DC1805 und außerdem wollte er dir als danke sogar was geben, aber bist einfach abgehauen
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GOld & Dia müssten zweimalig sein Jetset ist nicht gebannt hat mir grad per msg geschrieben
-
Hab euer Gesamtbesitz bar btw
-
Nice aber nur bis zweimalige selbe Meinung wie der über mir hihi
-
Endermite bei mir
Falls wer einmalige verkauft meldet euch gern bei mir
-
AOG_0xXHunterXx0 Maxi1204 1SlasherAUT vllt könnt ihr ihm helfen
-
bruh Manoli hat fledermaus gl1 gewonnen xd
-
Ne mit QWW 5050
-
Oke mache kurz 40m runde danach shreib cih
bist du doof sei nich bhdt xd
ist eh win xDDD
-
hi was mit endermite
joooooo eh kp bro ich werd sehen aber EIN WENIG BITTE NOCH NUR EIN WENIG BITTE
hab noch keine nachricht von ploppey der hatte eig auch bock gehabt
Oke mache kurz 40m runde danach shreib cih
-
hi was mit endermite
-
Ich werde mein teil nicht zurückgeben will mich wer haten?
-
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten aber das ist ja jetzt die Absolute Spitze sollte es wirklich stimmen, dass Spieler nicht mehr das in den Chat schreiben dürfen was sie wollen (so lage es nicht den Regeln wiederspricht) / bzw. ins Jail kommen weil sie schreiben der und der spieler scammt dann ist wirklich was ganz ganz dolle schief gelaufen. Es ist nachvollziehbar, dass Spieler gegen dauerhafte Startkicks geschützt wird, da er sonst nicht mehr spielen kann, was natürlich nicht geht schließlich Rang bezahlt oder so. Aber was im Chat geschrieben wird. Das würde ich mir von niemanden vorschreiben lassen, solange es Regelkonform ist. Dann provozieren Teammitglieder in diesem expliziten Fall ja sogar scam, da sie Warnungen für andere Spieler verhindern. Sollte das Team Kicks gegen einen Spieler verhindern wollen, müssen sie ihm sowieso einen Schutz aktivieren wie er bei Teammitgliedern der Fall ist. Ansonsten Jungs... Woher soll ich wissen, dass man x Spieler nicht kicken darf war gerade noch nicht da... gibt ja keine Liste oder Verankerung in den Regeln... Naja wie auch immer sollte sich das Systematische Jailen für Chatnachrichten die nicht dem Regelwerk wiedersprechen für wahr erweisen dann wird aber heftig was von meiner Seite kommen. Und Missachtung von Teamanweisungen kann nicht greifen, da ich eventuell 10 Sekunden früher nicht auf dem Citybuild war.
kyleonaut ist ja auf dich bezogen vllt willst du was sagen habs selbst nicht mitbekommen, denke nicht das er einfach leute bestraft die das in Chat normal reinschreiben. Sondern einfach spammer oder leute die seine Anweisung nicht befolgen.
-
Ja und ich habe auch damals 2mio runden 500k runden full gedrückt, Zeiten ändern sich. Ich war damals mit dir im Talk haben gesplittet und da waren auch einige Runden nicht full ^^ Als Yhuuu oder leXuury ka mehr wer von den beiden im Urlaub war.
trz würde medix und du genauso wenig niemals eine 25m round ohne full spielen, und das wisst ihr und GENAU DESWEGEN habt ihr nicht aufgeklärt ob full oder nicht ^^ ist halt dreißt
Ja ach würde ich keine 25m round full spielen dann geh ich halt wo anders hin und Informier mich vorher. Ist dreist, aber kein scamm. Gut das du es aber einsiehst das es kein scamm ist!
-
Dass Flunkerer und Yhuuu schon mehrer 5M+ Runden ohne Full gedrückt haben denke ich auch aber ~25M denke ich nicht, also verallgemeiner das nicht. Ich bezweifel stark, dass bei irgendeinem Degg hoster 25M Runden 500x am Tag gedrückt werden oder ähnlich hohe Beträge. Das ist ganz klar die Aufgabe des Hosters das ordentlich und clean abzusegnen bevor er eine Runde austrägt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass alle großen Drachenei hoster bestätigen können (außer die die nahe zu Medix stehen), dass Runden 5M+ üblicherweise Full ausgetragen werden.
haha habe damals 30m round full gemacht gegen EinfachCloud und habe düück kassiert xd es kam rand SEINE FARBE
und er hats ausgezahlt bekommen 1Skully XPsychedelicX @Yhuu meine mit mir gefallenen bras damals
Ja und ich habe auch damals 2mio runden 500k runden full gedrückt, Zeiten ändern sich. Ich war damals mit dir im Talk haben gesplittet und da waren auch einige Runden nicht full ^^ Als Yhuuu oder leXuury ka mehr wer von den beiden im Urlaub war.
-
Wörter wie "hätte würde wäre" etc. bringen hier in der Konversation überhaupt nichts vor ran. Es macht stark den Anschein, als seist du ImMedix der deutschen Sprache nicht mächtig oder versuchst mit Absicht vom originalen Sachverhalt abzudriften ?
Welcher rndm bist du überhaupt ingame
-
kann jemand erklären was eine full Runde ist
Ohne Rand also das, das Muster weitergeführt wird.
-
Es ist absolut nicht üblich und Yhuuu & flunkerer haben selbst schon mehrere runden (ÜBER 5mio) OHNE full gedrückt. Also ist es nicht ÜBLICH und auch NICHT verständlich. also hört auf so ein müll zu labern. Kein Mensch der Welt würde schreiben zu einen Kunden: "Hey das du weißt die Runde ist nicht full" sondern die müssen sich vorher Informieren weil sonst müsste man das 500x oder so am Tag schreiben. Jeder weiß wenn er auf ein Plot kommt wenn er nicht vorher nachfragt das es 3 Farben gibt. Rand , Schnee und Glas zb. Also ist es absolut untypisch das es direkt ab einer Summe full ist außer er hat es irgendwo stehen (Hat er nicht) oder er macht es im pchat mit jemand aus.
-
Der Threadersteller.
-
btw das kid macht fake screens.