Diese screens sind so unfassbar unangenehm
Ey kennst du die Stimme von lyrroo ?
Ne aber ihr seid unangenehm mit euren Fake screenshots xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ey kennst du die Stimme von lyrroo ?
Ne aber ihr seid unangenehm mit euren Fake screenshots xD
Ich verzweifel gerade
ich schwöre das stimmt so krank das 50% von denen oder mehr EGH machen xD
mit der aussage bist du kein stück besser
Das sind halt facts
Dafür das ich euch 0 interessiere sehr viele screens hättet ihr mich am Anfang nicht genervt wäre alles gut gewesen aber nein dieser unicorn oder so fängt an mit sein anderen Rentner freund aus nes. Btw bei den screens war ja 0 schlimm hä
Schweig. Ich leak alles weg wenn wir nh wette machen
ich bitte es das du es leakst!!!! du weisst selbst das es für dich und die anderen hier zu grunde geht
also mach mir den gefallen und leak es ! damit uns eine erlösung kommt !
schrei nicht auf andere, wenn du selbst dreck am stecken hast !
Ach komm laber mich nicht zu lass uns wetten dann zeig ich es dir. Und mein bann hat sich geklärt also laber nicht soviel Müll wenn du nichtmal den Grund für mein bann kanntest und nein er war nicht duping und auch nicht egh
Dafür das ich euch 0 interessiere sehr viele screens hättet ihr mich am Anfang nicht genervt wäre alles gut gewesen aber nein dieser unicorn oder so fängt an mit sein anderen Rentner freund aus nes. Btw bei den screens war ja 0 schlimm hä
facts ich glaub ich werd gemobbt das meld ich den admins! 😡😡😡
Na dann mal los und leg gleich die EGH-Beweise mit zur Meldung. Ich hab btw fast den ganzen Tag gescreent, was ihr auf CB20 veranstaltet habt ... vor allem du. Kann also entsprechend auf deine Meldung reagieren
Schweig. Ich leak alles weg wenn wir nh wette machen
Diese kicks und jails nerven iwie
facts ich glaub ich werd gemobbt das meld ich den admins! 😡😡😡
Alles anzeigenDigga geh niemals auf cb20 und schreib niemals mit jemand von NES oder CMF die sind alle bissl verwirrt
Wie unhöflich.
„Alle bissl verwirrt“
Wer bist Du eigentlich?
Irgendeine Reinkarnation von nem gebanntem Spieler?
Sollte Dich jemand kennen?
Keine Grüße
#NES TAB_BigBlue
#NES #GANG
Digga mich kennen wsh viel mehr als dich und ob ich gebannt war ist eig scheiß egal weil es sich geklärt hat
Der "erste" Startkick war der 12te Startkick und ich werd dauerhaft gekickt von euch wegen Rufmord / Morddrohung was labert ihr da für ein scheiß. Du machst zwar kein EGH aber dafür mind 10 leute von CMF & NES. Wovon ich selbst beweise hab.
wenn du beweise von einer drohung oder sonnst was hast gegen mich melde es beim team oder screens hier rein. ich habe jetzt die schnauze voll mit kinder kacke hier rum zu tun
Les mein Beitrag nochmal. Habe nicht gesagt das du mich bedrohst alles wird gut
Wovon ich selbst beweise hab.
Pack aus, leg sie hier offen auf den Tisch
Wenn wir um Geld wetten mache ich das liebend gerne ![]()
Alles anzeigenhuhu so ich melde mich mal hier zu wort
so ich war heute relativ mehr oder weniger nicht am pc die letzten 3 stunden war ich da
da wurde schon von siekxfft die Unterstellung das cmf und nes rufmordet.... naja wie mans nimmt sehe ich da abuslut keine bweise!
der erste sk gegen siekxfft war Immedix mit den worten (scammer) der rest war kickerei weil siekxfft die clans wegen egh gerufmordet hatte. ich selbst habe nach meinen ermessen auf die kicks geantwortet und auch die sache entschärfen wollen !
das spiel mit siekxfft und den rest der bande geht schon anscheinend etwas länger!
ich selbst betreibe kein egh... oder sonnst was clan Rufmord unterstelle ich an siekxfft für weitere screens stelle ich auch gerne zur verfügung
und ende im gelände !
Der "erste" Startkick war der 12te Startkick und ich werd dauerhaft gekickt von euch wegen Rufmord / Morddrohung was labert ihr da für ein scheiß. Du machst zwar kein EGH aber dafür mind 10 leute von CMF & NES. Wovon ich selbst beweise hab.
Ihr rabauken ihr kickt mich schon sehr lange das lass ich mir nicht gefallen!!!!! 😡😡😡😡😡
Die drehen grad durch
wurd nochmal gekickt weil ich deren ganzen Member gleich alle weg leake wenn die mich weiter nerven
Joa wurde nochma gekickt
Rentner sind so komische Gestalten teilweise
Die geben irgendwie 50 euro und kaufen sich dann startkick um Leute in Minecraft für 5min zu startkicken
STOP du meinst rentis die ein spiel ab 6 ernster nehmen als ihre bereits 40 jährigen söhne
Digga geh niemals auf cb20 und schreib niemals mit jemand von NES oder CMF die sind alle bissl verwirrt
das grenzt ja schon fast an mobbing
Warte ich mach mal kurz was auf cb20
ich schwöre das stimmt so krank das 50% von denen oder mehr EGH machen xD
Ja rufmord halt behauptet ich scamme und ist wsh ü40 und ganz CMF & NES machen auch rufmord sagen ich mach egh und sagen ich scamme. Kicken mich heut den ganzen tag schon weil die nix anderes zutun haben und einfachj bhd rufmord den ganzen tag machen
Ja kp mir hat er es auch erzählt.. Und danach hab ich ihn nochmal gefragt und er meinte auf einmal du weißt was ich sagte, aber ich kenn den nichtmal.
Wo schleime ich denn bitte bei dem rum? Wir fronten uns gegenseitig unter jedem einzelnen Beitrag. Außerdem war ich schon bei 1,05mio scamfrei und "hoble" mir mit Sicherheit keinen auf 21mio
hast du dir aber, wo du krasser gangster mit deinem 2. acc im forum unter dem 21mio scamm "L" geschrieben hsat oder "Hast gute laune im DC bei uns gemacht"
ausserdem sind 1.05m kleingeld habe 900mio vermögen also k
haha digga hast du mieses adhs, 900mio vermögen wovon träumst du , du kleines kind hahahah
weißt du warum auf deinen Beitrag kaum einer reagieren wird? Weil du ne Blender und rndm bist
rndm werde bald nen zwieback sharp x kopf besitzen
Ist nix wert ![]()
so kennt man den juten, aktiv am aufräumen!
#PBGANG
NICHT VOM THEMA ABKOMMEN haha
^hahah bei anderen beiträgen klappt das immer mit den closen
Dürfte ich nen Beweis haben? Warst du nicht der genannte Spieler?
SieKxfft schon traurig dass Du Dir selbst antworten musst
? was xd