Beweis es den einfach und dann gibt es auch kein Stress mehr
Ey es tut mir leid bre !!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweis es den einfach und dann gibt es auch kein Stress mehr
Ey es tut mir leid bre !!
ja mieser rentner
ey ist das dein Lieblingsspiel???
ja crush @xReAcTiiOnZx_
ju
ja !!!
ne
Tuh nicht so habe bei dir Mios verzockt und du hast mich per msg angebettelt weiter zu zocken xD und ich habe mit dir schon paar mal gesplittet
kenne dich nichtmal lüg nicht
ja er scammt
Alles anzeigen Alles anzeigenDeine Meinung:
Ich nehme dir 5 Euro weg
also hab ich jetzt deine 5 Euro und das sind jetzt meine. Wenn du sie dir zurück holst ist das Betrug und ich kann das zur Anzeige bringen.Deine Logik:
Ich nehme dir 5 Euro weg
Du holst dir das Geld wieder und ich zeige dich dann wegen Betrug an
Richtige Logik:
Ich nehme dir 5 Euro weg
Du holst sie dir wieder.
Du kannst niemanden um etwas scammen, was dir gehört.
Hätte jetzt jemand 3. die 5 Euro von mir genommen wäre es ebenfalls scam, weil er keinen Anspruch darauf hat, das müsste man dann wieder anders bewerten
Ich raffe nicht wie lost man sein kann um sowas von sich zu geben, es ist doch Logisch das man seinen eigenen Besitz von jedem wieder holen kann, sonst wären wir alle verloren und das nicht nur in reallife, sondern auch auf GG
Deine Meinung: EIGENTLICH JEDEM EGAL
DEINE LOGIK: jemand zieht dir 10 euro ab du bist so sauer das du dir nicht nur 10 euro zurück holst sondern ihn auf die schnauze bretterst und ihm 200 euro abziehst
RICHTIGE LOGIK: selbst wenn er das recht hat sein geld wieder zu holen wenn er beweisen kann er habe es verloren dann darf er maximal nur sein geld wieder holen (was ich selbst schon als scamm werte)
er aber scammt statt seiner gescammten 7,5mio 12mio und beleidigt ihn
Also kein mensch darf jemanden einfach abziehen du held
digga komm mit dein main acc oder nerv nicht
digga nur weil du mich immer überredest hab nur noch 500k
Ja zukünftige Frau von @xReAcTiiOnZx_
Bitte melde dich noch bis zum 5.11 ansonsten wird es einfach gedropt auf cb1
Lass doch mal rl reden, wenn du so ein großes Maul hast
Uii bist bestimmt mieser Straßenschläger
Der tut nur auf krank xd
Scammer syptux kid cringe
Sagt der Eismann, der jeden Tag brav online kommt um seine Minecraft Dollar zu zählen. Cringe Kind, Tim.
Digga du scammst in minecraft um dir nen Urlaub zu finanzieren weil du ein armes kind in reallife bist und gemobbt wirst und dir ein drauf wichst weil du deine buddys scammst mit denen du Täglich 8h im discord chillst du intelligenz verweigerer
Das Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Wenn er das bewiesen hat, ist er an der Reihe zu beweisen, ob die person, die er gescammt hat auch wirklich Syptux war.
Und selbst, wenn er das alle beweisen könnte, was ich nicht glaube, da DXNNLS lügt, wäre es immernoch Scamm.
Wenn er nicht auf das Scammerradar kommt, kann man dieses auch direkt entfernen, da es dann sinnlos wäre. Thor_the_Asgard HaruRainbow HexeLilly
Scammer syptux kid cringe
16
ich verstehe dich, aber wieso drückst du die Runde und behält nicht gleich ein?
Hab ihn gesagt drück die Runde nicht sonst kommt es scheiße er meint ist ja das selbe eigentlich, aber er meinte wäre dann weniger stress aber so gehts ja auch (bin der selben Meinung)
verbvllert_ vllt von Trusted MM liste erstmal runter nehmen? Auch wenns fake sein könnte
HGW melde dich bei mir auf CB1 =)