Alter man wie kann man so cool sein wie du kleiner!
Glückwunsch zu deinen ganzen Degg gewinnen, du musst ja echt krasses Glück haben, medix!
jo hat er ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alter man wie kann man so cool sein wie du kleiner!
Glückwunsch zu deinen ganzen Degg gewinnen, du musst ja echt krasses Glück haben, medix!
jo hat er ^^
ok sherlock
wieso fühlst du dich angesprochen?
🚬🚬🚬
Alles legal hier
Spinne, lampe, bedrock bei mir
Edit: ok doch nicjt sry
Siekxfft wie viel haste zum ausgeben für ein einmaliges?
Genug nur will ich keine Bluemn ^^
Verkauft hier wer einmalige die nicht rumgereicht werden
erstmal mitlesen xDDD
Hahaha eigentlich so cringe wie keiner ihn hatet nur weil er es verschenkt. Die community ist so am arxch digga (hab nichts gegen ihn von mir aus kann er auch weiter spielen glaube ihm das der scamm einmalig war und so xdd)
haha hast du ihn fr gezogen? xD
ErKxfft LogischerGamer42
Ich denke nicht das siekxfft es nötig hat um 450k zu scammen
Doch wir sind ausländer wir brauchen jeden cent
bin deutscher xD
Laut euch muss ich hitten wenn er bei 13 stayt und ich bei 16 bin ihr seid ja maximal lost
Ne genau das ist der Sinn von Blackjack, der Spieler weiß, dass die Bank bis 16 nachziehen muss und wenn er sich bewusst unter 17 stellt, so spekuliert man mit genau darauf, dass die Bank überreizt. Deshalb gewinnt die Bank ja auch bei Gleichstand. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, und genau mit dem Gleichstand und stay17 macht es das Spiel zu dem was es ist.
Lost ist lediglich mit der Aktion durchzukommen ohne in die Kategorie Scam abgeschoben zu werden.
Dann lass stay 17 weg oder stelle die/deine Regeln richtig aufs GS, ich seh nur eine lost Aktion hier
Hast du ein Blackjack auf GrieferGames gesehen welches die Originalen Regeln hat? Ich habe extra Schilder vorne platziert was die Regeln sind und wenn der typ kein bock hat sie zu lesen hat er pech. Wenn ich meine eigenen Regeln erstellen und er sie auch noch sieht hat er pech er wusste was er tut und wollte mich auch am anfang scammen weil er sich eine 1/11 erschleichen wollte.
Äh, Ja genau. Das ist der Sinn der 17 Stay Regel SieKxfft ...
AB 17 muss ich stayen das hat nichts mit den richtigen regeln zutun du intelligenzverweigerer
Laut euch muss ich hitten wenn er bei 13 stayt und ich bei 16 bin ihr seid ja maximal lost
die nachricht war nicht zum verbessern gedacht
Alles anzeigenEigentlich halte ich mich bei solchen Themen zurück aber ich muss leider PixleSioux Recht geben.
In den Regeln von Blackjack steht :
Der Croupier handelt als letzter und muß bei 16 oder weniger ziehen (hit) und von 17 bis 21 halten (stand).
Dementsprechend hätte SieKxfft nochmal hiten müssen, da es 16/16 war.
Das Schild 17 Stay, beschreibt genau diese Regel.
Und wenn sich beide am Anfang Vertahn haben, würde ich das nicht als Scam Werten …
"vertan"
Eigentlich halte ich mich bei solchen Themen zurück aber ich muss leider PixleSioux Recht geben.
In den Regeln von Blackjack steht :
Der Croupier handelt als letzter und muß bei 16 oder weniger ziehen (hit) und von 17 bis 21 halten (stand).
Dementsprechend hätte SieKxfft nochmal hiten müssen, da es 16/16 war.
Hab nicht die originalen Regeln.
Eine gewisse Person wird verdächtig oft in D-Egg, BlackJack etc. abgezogen
nerv nicht du neider nenn mir ein richtigen scamm bekommst 10mio.
Falls du mich nicht meinst dann tut es mir sehr leid im sowwy. Denke es halt weil der Beitrag gegne mich geht.
war doch 16 u 16
Ne, das erste ist keine 11. sondern eine 3
Das Drachenei, hat bei der 11 den boden nicht Verlassen.
Er meinte ich hatte gehittet also hatte ich ihn vertraut also pech =)
Der für heute 16 Uhr geplante Stream fällt aus da sich der Stack Köpfe schon außerhalb des Streams zusammengesucht wurde, daher wird bis morgen die Forumverlosung ausgelost aber joa der Stream fällt aus
euch allen ein schönes Wochenende
LG
ehrenmann wollte 10k bits donaten!!