Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat bedrock aauf eBay verkauft
-
Erst wird bedrock auf ebay vertickt jetzt wird gescamt lmao
-
Hahahaha Alex 😂😂😂
-
-
Xd gamingmeans chillt immer mit 1swidi das sind buddys. Er hat bestimmt paar Dollar bekommen das er den Beitrag macht.
-
-
Ja war explosion an xd
-
-
Miese Aufmerksamkeits Probleme haben manche hier
-
Alles anzeigen
Abge hat noch nicht mal nen Plan davon welche Items es auf seinem Server gibt lmao
Da hat der 2te ACC mal wieder richtig viel Ahnung😂
chillig 1taqm kannst du dazu was sagen?
Kann ich denke Kommentarlos lassen, Schwachsinn auf niedrigsten Niveau
ist dreimalig
Zweimalig ist schon richtig🤔
Wer hat das zweite??
-
hallo meine kamaraden das Diamant erz fehlt oder ist das zweimalig?
-
Hahahahhaa nice #close
-
Mach das mit hotkeys des nächste mal da hätte auch eine fake straße sein können. Ist aber rndm scammer.
-
Am besten eine aadminmail an [email protected] schreiben
Nein bitte nicht die Adminmail damit belasten... Gibt einen eigenen Bereich hier im Forum dafür:
Dort kann man einfach fragen weshalb?
-
Hallo!
Ich wurde gerade gebannt Grund: "Rassismus und Hassrede" ich weiß echt nicht was ich gemacht haben soll und würde gerne wissen wieso ich gebannt bin
kann man das irgendwie nachfragen / nachgucken würde mich echt interessieren weil ich bin mir eigentlich sicher das ich zu 100% NICHTS gemacht habe da ich eben 5stunden AFK war oder so... -
"Investments" und ihr kommt mit clear
-
Mit investments nur 13mio die blume damals
-
das crackeeeed
-
Alles anzeigen
Liste wurde geupdatet.
Kynotik waren bereits in der Vergangenheit auf der Liste & wurden wieder hinzugefügt.
Die Situation auf Citybuild 2 wie auch auf Citybuild 6 werde ich mir anschauen. Die Liste wird nochmal laufe der Tage aktualisiert.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn zu den beiden genannten Citybuilds Vorschläge kommen damit ich es ggbf. erweitern kann & mehr Auswahl herrscht.
*Kynotik waren*
Kynotik identifiziert sich als plural😂😂😂
da wurd ein name entfernt xd