Der wollte letztens um 1k scammen. Als wir ihn kickten hat er direkt gepayt. War degg runde er hatte lose und bannt vom gs
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hatte drei eggs ja ein als einsatz und 2 hatte er schon verloren deshalb habe ich geschrieben er is grad 2 in minus wie er auf 4 kommt kp naja letztendlich haben wir insgesamt 2 runde mehr gewonnen und auch 2 eggs
Ich steige immer noch nicht durch. Wenn ihr doch laut euren Aussagen 2 im plus seid, warum gebt ihr ihm dann 3 Eggs wieder???
Er soll das ganze video zeigen dann sieht man was wir meinen. Kb es zu erklären weil ich es nicht mehr ganz genau weiß weil ich eh recht habe auch wenn es arrogant klingt.
-
Alles anzeigen
Irgendwie seltsam der Beitrag.
Aber wenn man sich das Video anschaut, kommt einem die ganze Sache sehr komisch vor.
SieKxfft wird am Anfang gefragt ob er jetzt 3 Eggs von SpieleSafe hat. Er sagt ja. (Minute 0:09)
Wenn man dann weiter schaut ist er laut der Ausgangslage bei 4 Eggs.
Da gibt es eigentlich nicht viele Zweifel, denn SieKxfft sagt ja selbst das es 3 Eggs sind.
Dann liest man später dass SieKxfft sagt: Du bist 2 Eggs im +. (Minute 1:04)
Und dann schreibt DXNNLS er ist 2 Runden im - (Minute 1:20)
So richtig abgesprochen habt ihr euch nicht, sagt einfach jeder was anderes😂😂😂
Also schlussendlich hatte SieKxfft 2 Eggs im Inv und eins lag in der Kiste. Das sind genau die besagten 3 Eggs um die es am Anfang ging.
Wenn man das Video ganz objektiv anschaut, fehlt noch ein egg das er gewonnen hat.
Das ist rein objektiv von außen betrachtet. Ich feiere keinen von euch beiden, aber könnt ja schreiben wenn ich was falsch sehe ✌️
er soll das ganze ranz video zeigen. ich war davor 2 eggs oder so im plus und dachte er meint ob ich allgemein 3 eggs hatte. ER hat ja 43min aufgenommen soll er ganz zeigen =)
-
Sry für beleidigungen ab und zu das echt nicht korrekt aber gescammt hab ich dich trotzdem nicht. Wollte ich nur noch mal schreiben
-
Bin 17, du so? ^^
Mir is geld sowas von egal mir gehts um spaß das weiß auch jeder..Ne meine diesen Bank Blödsinn

hab immer nur eins raus genommen. weil ich das mit bank nicht mache seit dem letzten mal
-
digga du hast immer nur eins gesetzt komm dc kanns dir gern beweisen
Korrekt, hatte aber 3Auf einmal gegeben, damit ich nicht immer einzelnd setzen muss, dass habe ich alles auf Aufnahme, und am Anfang der Aufnahme sagt er es auch selber, dass wir 3 in der Bank haben.
die lagen in der kiste das weißt du ganz genau wo ist der rest der aufnahme?
-
Bro wenn du irgendwelche wirren zahlen schreibst kann ich nix für. Ist das letzte was ich hierzu schreibe. Habe immer den leuten per msg geschrieben wv + ich bin.
-
-
Jo
Wollt nur sagen das Item zählt nicht wer drauf reinfällt bissl lost weil es gibt CLANS mit Tags vor den namen aber ja
Nur das ihr bescheid wisst ist kein Member.
Wer drauf reinfällt bekommt nix entschädigt.
So sieht das hässliche Item aus: https://prnt.sc/162kgab -
Ja habe sowas auf CityBuild 1 bei /p h Sport falls es dich interessiert kannst ja mal gucken

-
es gibt dort 2 Experten die den Preis einschätzen, das Problem dabei ist das sie komplett keine Ahnung von Preisen haben falls es stimmt was mir erzählt wurde
Kann man sich da als „Experte“ „bewerben“ weil ich würde behaupten ich kenne mich relativ gut aus
ka aber ich glaub du würdest eher buddys vorteile geben und leute die du nicht magst down machen vom preis her Xd
-
Ne bin kein "Engel". Trotzdem bin ich nicht so respektlos wie die meisten die ihn dauerhaft beleidigen.
Dafür beleidigst du umso mehr andere Leute
Will ja nur so sagen aufm OG ts wurde mir gesagt jemand war mit mein namen unterwegs du dachtest das bin ich und hast mich direkt als (ICH ZITIERE: hs) bezeichnet. Und ja ich weiß das ich oft beleidige aber mache das eh nicht mehr also ist mir egal ob du was dazu sagst weil du kein Stück besser bist.
Edit: war mein letzter beitrag dazu. Sry für Offtopic. -
Auch wenn ihr ihn hassen tut wie traurig kann ein Mensch sein das man immer so Schadensfroh sein kann.
Vielleicht nervt Manoli_ ab und zu aber trotzdem ist er immer Freundlich auch wenn ihn zb so ein 1taqm beleidigt.
Mittlerweile CityBuild 1 so ranz keiner gönnt mehr irgendwas und wenn man fehler macht wird man gefrontet oder extrems beleidigt wie es bei ihm der fall war / ist.
Echt traurig das ganze game geworden im gegensatz zu damals.Und du sagst du bist anders als alle anderen? 🤡
Ne bin kein "Engel". Trotzdem bin ich nicht so respektlos wie die meisten die ihn dauerhaft beleidigen.
-
Auch wenn ihr ihn hassen tut wie traurig kann ein Mensch sein das man immer so Schadensfroh sein kann.
Vielleicht nervt Manoli_ ab und zu aber trotzdem ist er immer Freundlich auch wenn ihn zb so ein 1taqm beleidigt.
Mittlerweile CityBuild 1 so ranz keiner gönnt mehr irgendwas und wenn man fehler macht wird man gefrontet oder extrems beleidigt wie es bei ihm der fall war / ist.
Echt traurig das ganze game geworden im gegensatz zu damals. -
-
LiquidBounce -> Nuker = Problem Gelöst
Benutzt du bestimmt sehr oft
das verboten auf gg ich mach es nicht hab grad nachgelesen!
-
Nix zu sehen
-
Das ganze wird ja fast so peinlich wie SieKxfft
ok kid
-
-
Alles anzeigen
Das ist nur weil du nicht an der Wirtschaft teil nimmst und dir das ganze egal ist was passiert undzwar ist das absolut nicht normal das Items um mehr als das doppelte gefühlt sinken. Nehme seit 6 Monaten ungefähr nicht mehr an der Wirtschaft Teil also schreibe ich nicht diesen Beitrag weil ich Teil der Wirtschaft bin und darunter leide sondern weil es einfach nur noch nervt und nicht drauf geachtet wird. Und das mit den etwas älteren Spielern ist wirklich so das manche für Echtgeld einkaufen und dann sich COOLE Spawner und spawneggs kaufen und die dann auf ihren GS platzieren und sonst was machen. Sieht man ja aktuell an den Spawnern preisen die sind ja dann auch nicht "gesund" wie du es nennst oder? Ist bisschen Krank das ein Spawnegg das 600k oder so kostet (Squid). Das wäre auch nicht gesund wie du es bei den AdminItems nennst. Und wäre niemals soviele Spieler gebannt worden wäre die Wirtschaft auch relativ normal geblieben.
In einem Punkt gebe ich dir Recht: Ich nehme an dem Teil der Wirtschaft der sich um Adminitems und Spawnplots dreht nicht teil. An der Wirtschaft im allgemeinen nehme ich schon Teil. Denke auch sehr erfolgreich. Ich denke deine Grundannahme dass die Wirtschaft so wie sie war „normal“ war ist falsch. Wenn eine Wirtschaft nur durch gedupte Items und einige Wenige Hauptspieler stabil und „normal“ sein kann dann aber gute Nacht. Wie sagt man so schön: Der Markt regelt.
Das Items um mehr als das doppelte im Preis sinken gab es schon und ist nichts exklusives für Spawnplots oder Adminitems. Der Unterschied ist der, dass der Bereich der farmbaren Items bisher schändlichst übersehen wurde.
Ich würde da einfach als Beispiel das Item Wolle anbringen. Im August/ September 2019 ist dieses Item von 1,5-2k$ auf teilweise 600$ gefallen. Und genau wie bei Wolle ergeht es seit Jahren den ganzen Spawnerdropps oder sonstigen Farmerzeugnissen. Ob es jetzt durch passive Spawner, deaktivierten Mobremover auf Nature/ Extreme, Verkaufsbots oder durch TNT-Cobbler ausgelöst wurde mal dahingestellt. Alles klagen in diesen Bereichen hat nichts genützt. Der einzige Umstand der zu einer Änderung führte war die darunter leidende Serverperformance. Es mussten immer größere und effektivere Farmen gebaut und betrieben werden. Diese wurden natürlich auf Kosten der Performance gebaut um am Markt bestehen zu können.
Der Unterschied zwischen den farmbaren Items und Adminitems ist dass letztere durch die ganzen Moneydropps immer indirekt subventioniert wurden.
Das Spawner und Spawneggs so durch die Decke gehen wird dem Zustand geschuldet sein, dass der Zufluss in die Wirtschaft durch gezielte Bans unterbunden wurde. Durch diese Bans scheint auch viel Ingamegeld, welches, meiner Meinung nach, in dem von dir angesprochenen Wirtschaftsteil zirkuliert ist aus diesem entfernt.
Da, wie du selbst schon bemerkt hast, Leute Spawner, Eprahmen und Dracheneier setzen oder benutzen und nicht als Spekulationsobjekt erneut in den Wirtschaftskreislauf einbringen kommt es an dem Punkt zu einer Verknappung und dadurch Verteuerung.
Und um ehrlich zu sein empfinde ich die Preise für Spawner und Eggs als angemessen. Ein Spawner kann unbegrenzt Items für unbegrenzte Zeit generieren. Eine bessere Investition mit Zukunft gibt es doch garnicht oder? Klar ist es nicht die schnellste Art Ingamegeld zu generieren aber ich denke selbst du musst gestehen eine konstante und dadurch ästhetische Art.
Durch das von dir kritisierte Format wird aber erneut der Adminitemhandel subventioniert und das Geld einigen Wenigen aufs Konto transferiert. Ich glaube einfach nicht, dass so etwas Sinnvoll für die Wirtschaft ist. Das Geld fließt von diesen Big-Playern einfach nicht mehr zur Basis. Schau dir die Clan Toplist an, der Mindestbetrag um als Clan in dieser aufzutauchen ist gestiegen. Weiter die Blase, die um die Adminitems und Spawnplots entstanden ist, zu stützen bestärkt einfach die, meiner Meinung nach, falschen Wirtschaftsmechanismen. Sonst gäbe es diesen Beitrag nicht.
Aber ja mehr Moneydropps werden das Problem definitiv lösen.... :/
Wenn du die Spawner als sinnvoll ansiehst und das sie eine große Zukunft haben ist ja deine Meinung nur finde ich das auch die Spawner die Farmitems kaputt machen zumindest die passiven Spawner. Und ein spawner für 280-300k finde ich nicht normal ist aber auch Meinungssache. Ich finde das es LIEBER Moneydrops geben sollte statt solche Formate wo dann 2 Experten sitzen die dann keine Ahnung haben und einfach random eine Zahl sagen und die Person dann auf ihren Geld sitzt und es nicht unter die "ärmeren" Spielern kommt die sich tot farmen für bisschen Geld. Ist doch cool für neue Spieler das sie auf einen CityBuild eventuell spielen und dort dann 5k drops ab und zu kommen das freut die neuen Spieler bestimmt und wäre weitaus besser als das Format finde ich. Und ja das mit der Clan toplist stimmt damals bei top 10 20mio jetzt bei 50mio das ist auch dran Schuld das die Preise sinken weil alle auf ihren Geld sitzen. Du hast aber auch recht das spawner , eprahmen und bedrock gesetzt wird und dadurch steigt aber doch nicht so extrem das empfinde ich nicht als "normal". Habe keine Ahnung ob es stimmt was mir gesagt wurde ich warte dann einfach auf das Video von Abge.