lost xd bei mir gibt es nur weiß & blau
Zumal ich gestern eig gar nicht gespielt hab so richtig und hallo simon glaub?
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ja noch peinlicher buddys zu scammen noch größeres L
Stive und buddy? xD wenn du wüsstest was der alles gemacht hat haha
Kenne Stive nichtmal ka wieso der 30mio hat glaub egh oder so und meine allgemein Buddys zu scammen, aber hey 50 - 70 mio wird mies ausgecasht glaub und dann gegönnt
-
Die Summe die er gescammt hat soll sich auf 50 Mio schätzen, weil ihn angeblich 30 Mio von xXStive333Xx geliehen wurden.
Das ja noch peinlicher buddys zu scammen noch größeres L
-
George Na dann erzähl mal deine Ausrede

MM FEHLEEEER!!
-
-
Achtung er fing heute an zu scammen und hat nun scheinbar 2x MM fehler verkackt und ja markiert leute das er nicht weitere scammt. Aktuelle summe die er gescammt hat: Ungefähr falls die 30mio stimmen. 50'000'000$ (L)
-
George scammt jetzt. Aufpassen!
Loser wer um 7mio scammt
-
Alter gnabrv du 11 jähriger was schreibst du da
-
hi rufmörder
hi eg ähh Spieler
Babbel nd soviel wenn das so wäre , wäre ich schon lange gebannt btw. Vorallem wegen den neuen Tracking system oder so welches sau gut ist also fr fr
-
Wäre nett wenn ich in einer Konversation Euch eure Gefühle zueinander Mitteilt, vielen Dank!
hi rufmörder
-
Mio hin oder her Funtastisch ist locker ne Tonne schwer.
~1Unwxchtiger361
1Walr0sss hahahaha
-
Alles anzeigen
Hi.
Erstmal finde ich es gut das du fragst BEVOR du baust.
Kurze Klarstellung:
Es gibt von uns KEINE Freigabe zu Bauprojekten welche sich mit dieser Thematik befassen.
Es ist klar das es Ansätze gibt wie man sowas informativ bauen kann.
Um hier aber keine Missverständnisse aufkommen zu lassen sind Bauprojekte in diese Richtung allgemein NICHT erlaubt.
IchFlex_DeineEx auch vor Andeutungen und Farben rate ich ab. Da wir hier KEINE Genehmigung erteilen könnte das Plot von einem Teamler oder der Community als rechtsradikal aufgefasst werden und sanktioniert werden
Wären dann normale Kriegsplots ohne Hintergedanken schlimm also einfach sowas als Beispiel: https://prnt.sc/10z0lr1 ?
Nach deiner Antwort kannst du den Beitrag schließen dann danke ich schonmal für die Antwort welche kommen wird =) -
Hey,
Also du kannst natürlich ein Kriegsplot bauen, aber du darfst auf die Flugzeuge keine Hackenkreuze etc. Bauen
Okay aber dürfte man rein theoretisch Farben nehmen das man es erkennt das es die NSDAP ist? Aber keine hakenkreuze?
-
Hey,
Wie bereits oben erwähnt wollte ich fragen ob man sich so ein Plot bauen darf mit Hintergrund also Geschichte nicht nur sinnlos Hakenkreuze etc sondern bisschen auch Geschichte.
Weil wir wollten ein Kriegsplot bauen und dort soll die NSDAP im krieg sein mit Kriegsschiffen , Zeppeline, Flugezeuge etc.
Das Plot soll in KEINER Hinsicht FÜR Nazis sprechen.
Würde mich über eine Antwort freuen
Bitte kein Bann das war eine ernst gemeinte Frage D: -
Rndm wer snitcht nooofront
-
Immobilien, Häuser kaufen an urlaubsorten und diese dann vermieten das bringt viel Geld. Oder man versucht sich an Aktien. Das mit den Urlaub praktisch nach corona natürlich
-
-
Genau weiß ich es nicht, aber deutlich günstiger.

Du müsstest allerdings, wenn du dich upgraden willst, so vorgehen:
Ultra auf Legende, Legende auf Titan, Titan auf Griefer.
Oder du kaufst dir gleich den Griefer Rang.
OK also ich muss wenn ich jetzt ultra habe dann auf Legende kaufen und warten bis ich den Rang Ingame habe dann Titan warten bis ich den Rang Ingame habe und dann Griefer ist das korrekt ?
Ja das korrekt
ist sale drinnen?
Ka
-
Wer wollte stackweise duperware kaufen du oder ich? xD
Und btw wenn du keine Ahnung von CuteAsHigh hast halt den mund danke. Wundert mich das du nicht gebannt bist so oft wie du duper ware gekauft hast und eigentlich nur damit dein Geld gemacht hastZahl lieber deine Schulden zurück
Deine 32 Schleim eggs waren legit sry
Ich diskutiere nd mit nem Kind das keine Beweise hat. Schick beweise rein dann sag kch nix mehr. Ich bin wenigstens nd dauernd mit Stackweise spawneggs rumgerannt.
Kann mich an den Moment erinnern wo du mich gefragt hast Ob FritzFanta ein Teamler is weil du ihm Stackweise spawneggs vkn wolltest und Angst hattest aufgedeckt zu werden haha
Rede nicht soviel müll meine ganzen Items waren bzw sind legit sonst wäre ich bei der Bannwave 100% weg wenn es ja scheinbar so obv ist wie ich Handel. Hatte dich gefragt ob Fritzfanta legit ist weil er soviel kaufen wollte und wenn du ihn fragst kam es nie so einer großen Handelssumme weil ich keine Items mehr gefunden hatte. Habe immer viel gehandelt damals mit solchen Items, aber hey vielleicht solltest du nicht soviel reden wenn du scammer unterstützt leute zu scammen ich sag nur Clankopf hust hust
-
nerv nd du duper einkaufer und wenn du jetzt fragst bei wen tu nd so dumm du weißt ganz genau was ich meine. UND NEIN Ich bin auf keiner Seite von Manoli oder so mir ist das thema so egal
Lol Grad du redest von duper Einkauf
CuteAsHigh war legit und is nur aus Versehen gebannt nh
Wer wollte stackweise duperware kaufen du oder ich? xD
Und btw wenn du keine Ahnung von CuteAsHigh hast halt den mund danke. Wundert mich das du nicht gebannt bist so oft wie du duper ware gekauft hast und eigentlich nur damit dein Geld gemacht hast
Edit: Wolltest dir ja extra 50mio oder so bei TheKills leihen für den Großeinkauf und er wollte auch paar sachen mitnehmen ^^