ehm aber jetzt mal ehjrlich hab auch eins gekauft
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Behauptest du jetzt dass es wohl 2malig ist? xD
nein das habt ihr behauptet
Wow Flunki xD N bissle spaß muss sein xDD Come on als ob du nie iwelche späße machen würdest
Und dass ich dir ingame nich geantwortet habe war keine absicht ich war afk und hab die Nachricht übers Handy geschrieben 
kein Problem
Ehm ich hab immer gesagt das ist einmalig?
-
Welchen beitrag was meinst du?
Das L in SieKxfft steht für lustig.
Rndm
-
vlt auch n Fall fürs Team, falls wirklich ein zweites Item auftaucht kann man dieses ja nachverfolgen und da unsere beiden Helden es natürlich öffentlich im Forum bestätigt haben das sie es getradet haben, ist es ja schon ein Eingeständniss
Welchen beitrag was meinst du?
-
Frecheit
???
-
Kannst du mir bitte um 2:00 Uhr das egg zeigen weil hab das grad erworben...
-
lets go spawner gewinnen
-
Grundsätzlich ist das eine Gute Idee, aber statt ein neuen "Bereich" im Thema Handelsangebote könnte man wie damals bei den "Ich Versteigere" einfach ein Laben hinzufügen. Das wäre weit aus Praktischer dann sollte man einfach ankreuzen können: Tausch Gebote erlaubt / Ja / Nein. Dann würde es auch zu weniger Beiträge geben die einen Verkaufsbeitrag zerstören z.B.: zDustinqs wird fast jeden Tag markiert um zu schreiben: Kannst ja gegen Kuh Glück 1 mit LV sign tauschen oder Boxaaa gehirn. Das stört nur unnötig den Verkäufer und ruiniert auch den Beitrag. Dies ist sehr oft der Fall bei Einmaligen AdminItems welche so oder so meistens aus Offtopic bestehen. Finde es daher sehr sinnvoll sowas einzufügen.
MfG Tim -
Nehme zum Skp
hdf
oha
-
Alles anzeigen
Darum gehts mir nicht Risant.
Hier wurde ja schon ein Statement abgegeben.Das wurde ignoriert.
Da kam eine Entschuldigung und eine Erklärung (das die Leute immer wieder provoziert wurden, sobald der CB betreten wurde.)
Ich weiß selber wie das ist ingame.
Ich hab schon viele Morddrohungen gegen meine Familie bekommen und das über Wochen, weil ich die Scammer Tage lang provoziert habe.
Und trotzdem ist Mobbing kein Witz und damit sollte man zur Polizei gehen.
Sollte einfach werden, wenn die Mutter da arbeitet.
Das ist der einzig richtige Weg.
Das hier ist nur Rache und keine Lösung.
Ihr habt es öffentlich gemacht, also macht mich nicht dumm an, weil ich diesen Weg schlecht finde.
Naja die entschuldigungen sind nicht ernst gemeint sie machen immer weiter das war schonmal so
-
finde ich echt nicht gut das ganze ich habe ja Abge Bantor W00ki Olli160993 nicht umsonnst makiert
und dann wird der Beitrag einfach wegen unnötig gelöscht wo ist das bitte unnötig van1sch ???
Ich habe keine lust das das thema wieder an der administration vorbei geht und deswegen die makierungen
wenn was unnötig ist dann dein löschen dieser posts.
abge war bereits auf den beitrag

hoffe auf bann xd -
nerv nd du machst sogar mit finde ihr gehört alle so perma weg gebannt nicht nur wegen den auch wegen euer egh scheiß
Wo mache ich denn bitteschön mit? Ich habe nur meine Meinung gesagt
Nicht du xd
-
Ich hoffe echt, dass solche Leute permanent gebannt werden einfach nur asozial,lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen..
bin der selben Meinung.
nerv nd du machst sogar mit finde ihr gehört alle so perma weg gebannt nicht nur wegen den auch wegen euer egh scheiß
-
wie seid ihr so geranked?
dmg - lem aber lem eher mit buddys gespielt welche weitaus besser sind aber spiele nd mehr
-
Cyrex und Cortex sind fav bei usp war lost xd
-
ui ehre hat er sich nochmal rausgezogen
genauso wie damals bei richard
erst wenns öffentlich wird zahlt er
Lost
-
Beitrag bitte offen lassen er soll nicht denken dass er damit durch kommt für mich scammt er immer noch
Dann kick mich xd ich selbst würde niemals scammen

-
guter Humor
weil manoli arm ist den selben hast du gebracht bei anderen xd
-
Dies hier ist immernoch ein Beitrag das Tim angeblich scammt bitte bleibe beim Thema

Das Thema ist aber jz auch abgeschlossen!
Ich habe dies geschrieben, damit alles richtig gestellt ist, wie man in dem letzten Satz lesen kann.
Schön das ich am Weihnachten gar nicht gehandelt hatte mit spawneggs und das somit nicht meine waren GG =)
Wann habe ich gesagt, dass sie von dir stammen?
Ne aber alex meinte das ja. Weil an den Tag hatte ich ALL meine Spawneggs an Chris & Walross verschenkt =)
-
Ich weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Ich habe meines Wissens nach 10x Stück für 105k je von dir XPsychedelicX gekauft.
Das war an Heilig Abend und du hast mich per Konversation angeschrieben.
Damit hier alles richtig gestellt ist.

Schön das ich am Weihnachten gar nicht gehandelt hatte mit spawneggs und das somit nicht meine waren GG =)