also dass der 10000er stick unsign als einmalig gezählt wird ist ja ganz großer Quatsch meiner Meinung nach
kann man nicht ernst nehmen XD XD XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also dass der 10000er stick unsign als einmalig gezählt wird ist ja ganz großer Quatsch meiner Meinung nach
kann man nicht ernst nehmen XD XD XD
kenne cookie von cb6
quatsch liste ab und zu
Ende der Verlosung sobald er Zuhause ist könnt solange noch eintragen
LG
Weiß man überhaupt ob die mit dem unterschiedlichem Lvl in der Kiste sind? xd
ja ist
kann das einer bestätigen der einen guten Ruf hat und nicht so shady Leute wie SieKxfft
?
hab da heute was gefunden, wenn ja nehme ich das mit auf.
Gruß
BigBang_Ger
![]()
![]()
![]()
Kann man alles kaufen.
Ich weiß :-D
Wer kauft sich bitte als angeblicher "Professioneller Valorant Spieler" Follower?
Ich mein. Da muss man schon ziemlich wenig im Leben geleistet haben, dass man sowas durchzieht, oder? :-D
valo esportler mehr erreicht als großteil von gg aber ja und wenn man extrem gut in nen game ist warum nicht ?
das man sich trotz meinen beitrag scammen lässt komplett lost lmao
hä wir haben valorant gespielt was willst du
Lass mich raten du standest 6:18:2
das sogar knapp HAHHAHA
schade um ihn war nen guter
Das musste ich melden!
Spoiler anzeigen
Habs nicht wirklich gemeldet aber egal Gib Loch
Das so cringe wird safe wider wer melden der Forumspunkte sammelt hahaha also falls ich nicht mehr antworte bin ich nen monat weg
geh aus talk oder mute dich
#WirFürScooby
wo isn video ?
Weiß nicht, aber Epateri hatte nachdem scamm seine EC gecleart + alle laby freunde gelöscht (warum sollte man das machen wenn man ned scammt?)
cola auf dauer ekel
versuchs mit Eistee
neee muss davon so oft pipi!
Worum ging es in dem Beitrag nochmal?
offtopic immer von scammern und so nicht norma
Finde auch das mit den bestrafungen bei manchen wörtern seltsam vorallem wenns spaß ist unter kollegen, was reportet irgendein hobby supporter etwas was einem nicht betrifft? Das ist so cringe mit den Punkte geiern. Zudem das mit dem hacking bann komplett lost wenn man aschenbecher aufm dings hat.
Free scooby
Ich hab zwar keine Ahnung was da mit Dupen und Tim losgewesen ist… (also fasst das Mal wer zsm? 😅)… aber ganz ehrlich:
Wenn du wie Giges die Möglichkeit hättest Geld oder Ähnliches zu klauen und dabei nicht erwischt wirst, würdest du es nicht auch machen?
Haben wir gerade in Philosophie:
Handeln Menschen nur unter Zwang, nie aus eigenem Willen moralisch anständig, weil die Vorteile von moralisch unanständigen Handeln größer sind?
Nen Freund von mir hatte nen dupe bug und wir haben es probiert, fertig. Hab dabei 138m verloren war lustig!