Das geht schon wirklich gar nicht...
Bin voll und ganz bei XPsychedelicX Schulden abzubezahlen muss oberste Priorität haben, vor neuem Ankauf von Items, vor neuen Schulden.
Ich habe gar keine Items das weiß er aber auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das geht schon wirklich gar nicht...
Bin voll und ganz bei XPsychedelicX Schulden abzubezahlen muss oberste Priorität haben, vor neuem Ankauf von Items, vor neuen Schulden.
Ich habe gar keine Items das weiß er aber auch
Alles anzeigenBeweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
Du hast mit deinen Stacks an Spawnern sowasvon die Preise gedrückt und bist jeden Tag mit einem günstigeren Preis angekommen
Also sorry aber so funktioniert traden nicht ^^ da muss etwas faul sein wenn man die spawner in so großen Mengen so unter dem Wert verkauft
Nicht mein Stuff die Person hat kein richtigen ForumsBeitrag =)
Die waren zu 95,4% von keqs denn er hatte 57 ocelot eggs in der ec ^^
Außerdem hat er mindestens 2 forenaccounts
Alter wie lost warum ich zu dumping preisen verkaufe kann man sich denken 1. Jucken mich die 200k miese nicht 2. Brauchte ich geld für ein item 3. Hab ich nur ein Teil meines Lagers geleert. Und falls er accounts hat juckt es nicht er hat mich halt gefragt und ja dann hab ich es getan weil ich gerne buddys helfe wenn es geht
SieKxfft, ich kann beweisen das du damals mehrmals bewusst bei mt0 eingekauft hast ?
Richtig habe bei ihn gekauft aber wusste nicht das er duped habe es erst erfahren als wir ts waren (unser erstes Gespräch) danach habe ich nie mehr mit ihm gehandelt.
Beweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
vOn WeM wArEn DiE 53 oZeLoT nBt0 o.0
Nicht mein Stuff die Person hat kein richtigen ForumsBeitrag =)
Alles anzeigenWieso fühlst du dich angesprochen?
Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Wuff
um dir mal eine gescheite Antwort hirzu zu geben:
Manche leihen sich Geld und manche kaufen es auf Ebay.
-
lieber laufe ich ständig mit 0$ rum nachdem ich viele Millionen durch mein DracheneiSpiel verliere, anstatt mir jedes mal neue Millionen/gedupte Items zu kaufen
und nur so zum mitschreiben: ich habe mir noch nie Geld auf Griefergames gekauft =)
außerdem macht es relativ viel sinn sich Geld zu leihen um damit Glücksspiel zu betreiben ^^ da gewinnt man ja auch immer nh (ironie)
man sollte davon ausgehen das man verliert und dann ist es schwierig das Geld zurück zu zahlen
lg wuff
Beweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Wen schulde ich denn alles Geld? xD
Alles anzeigenIrgendwann geht es zu weit SieKxfft ! Zuerst die Sache mit Richard_Mille ! nun das !
Nicht bei Frist zahlen = scam !
XPsychedelicX sollte mindestens 150% seines geliehenem Geldes zurückbekommen da es einfach extremst asozial ist.
In der Zeit hätte xpsy... weitaus mehr aus dem geld machen können.
Hör auf zu scammen siekxfft!
alxrm ruhe ich meld dein acc jetzt
Da ging einem weißen Mann wohl das Eis aus
Ok dachte bist nicht so ein Provokantes wesen aber naja.
Da ging einem weißen Mann wohl das Eis aus
ich bin der eismann guck wie
60k3,8mios an dir vorbei fahrn
Och Felix schweig oder bann am besten wieder buddys Grund Freunde gegen Fame, weil Bilder den clan verlassen hat das kannste gut =)
Alles anzeigenMir schweben immer noch ganz andere Sachen im Kopf.
Du hast letztens erst gesagt er hat bis zum 16ten Zeit?
Und jetzt ziehst du so ein Ding ab?Du solltest dich wirklich schämen das du einen Buddy so eine Sache hier drückst.
Alex ich kann dir sagen mit diesen Beitrag hast du mir endgültig bewiesen das für GG Money alles machst.
Ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben.
Das SieKxfft seine Schulden nicht pünktlich zurückzahlt ist allgemein bekannt.
Och komm schon schweig bitte bei @Yhuuu war es so das ich 2 Tage keine Items verkauft bekam aber er dann das Item doch nicht bekam weil die Person kein GEld brauchte somit meinte er zu mir hast länger Zeit brauche kein Geld. Als ich das Geld hatte payte ich es ihm direkt
SieKxfft und aber Hauptsache aufregen wenn man dich nicht als mm will
Häää ich hatte gefragt weshalb du mich als MM nimmste und fragte ob es wegen den Beitrag von Richard ist aber naja. Habe ihn nicht gescammt gleich kommt ein ausführliches Statement von mein kollegen weil ich gerade Hausaufgaben mache welche gerade sehr wichtig sind =)
Alle die sagen sie wussten das er scammt sind so lost
Cool wenn nan clickern muss
Hallo ich habe dich letztens gesehen spielst du wieder?
Darf man erfahren wer sie sind?
Mieser Heuchler ist er im gegensatz zu ByTeddox scammt er mit Buddy Items und wollte mein Ruf auch noch in Schmutz ziehen.
Er wollte in meinen Clan um zu scammen & scammt jetzt mit meinen Buddy Item er ist mies ehrenlos und hat damals jeden Tag bei mir gesuckt (Ich sag nur best buddy item wie lange du geheult hast)
Also nur so: Vertraut keinen Scammfrei Items von mir
MfG Tim
Alles anzeigenÜber welchen Bungee joinst du? Probiere mal andere IPs:
griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
bungee2.griefergames.de
Hatte ich bereits alle probiert
Hey,
versuche mal über eine VPN zu joinen. Vielleicht hilft das. Viele Leute haben derzeit das Problem, dass sie aufgrund eines Telekom Netzwerkfehlers Probleme beim Joinen, usw. haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Danke mit VPN geht es ![]()
Nach nun circa einer Studne bin ich immer noch nicht auf den CityBuild gekommen naja. Bin scheinbar nicht der einzige mit den Problem kann man da irgendwas tun?
Video:
Hab das problem auch seit paar Tagen ![]()
Habe kein schlechtes Internet an sich und auf anderen servern ein 20-27er ping
Ich wsrte immer noch auf die girls
Btw kenne den faker die haben zsm gescammt war mit den typ danach ts falls es noch nicht aufgeklärt ist ob die zsm gescammt haben oser oder so. Für alle nochmal. Die haben zsm gescammt
Wenn man es so sieht bekommt man bei einem 196er merge sogar weniger als hier obwohl trotz guter schaufel etc es viel länger dauern würde als 24h und der preis vom 196er merge maximal 1.5mio ist