alxrm hat in RL garnicht dass Geld für Drogen
Kranker flex mit Geld deiner eltern süßer
Hast kein Cent selber verdient
stimmt habe ich auch bei den Beitrag geschrieben das ich finde scammer scammen = scammen Aber das spielt hier keine Rolle. Verstehe was du meinst manche feiern den Troll manche den scamm von Manoli.
ob du letztendlich gescammt hast oder nicht ist scheiß egal weil es absolut ehrenlos war überhaupt sowas abzuziehen, und ich denke und glaube auch daran das du keinen nächsten mehr abziehen wirst. Aber die Ausrede das du keine Zeit hattest 5min zu warten nachdem du 284274k mal vom Plot gekickt hast und für all den anderen Quatsch Zeit hattest ist einfach nur beschämend und ekelhaft.
Du hast als Betreiber die Pflicht den Gewinn sofort auszuzahlen wenn wer gewonnen hat, egal wer es ist.
Und die Sache mit Manoli_ oder generell mit den leuten die scammer scammen und dafür gefeiert werden kann ich 0.0 nachvollziehen. Scam ist Scam (Auch wenn es gut gemeint war). Ich mag Manoli zwar sehr und würd ihn damit niemals runtermachen aber für mich gehört er jetzt genau in die selbe Schublade wie Ronep, Richard_Mille etc.... Ich vertraue ihm nach der Sache keinen $ mehr an und würde es auch keinem empfehlen, damit die Leute mal merken wie es ist ^^
Jo weiß das es nicht die feinste Arbeit war. War ziemlich Kindisch von mir aber hatte nicht den gedanken ihn zu scammen wollte ihn nur provozieren und danke für deine ehrliche Antwort wegen Manoli ^^