Nasima guck ma den Tag an was er da schreibt keine Ahnung wie man das reportet.
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenns nur 100mio waren schade.
Sach mal was du so mitgenommen hast
Ja eig ka war bis eben am schlafen 😂
-
Wenns nur 100mio waren schade.
-
20 stacks spawner zu haben wäre wild.
Wenn die reichsten Spieler alles verkaufen, können die sich mittlerweile schon ne DK holen

Das wäre wyld
Joaa bin leider arm
-
20 stacks spawner zu haben wäre wild.
-
Meine letzten Spawner kamen von IchMagApfel (Gewonnen) und die habe ich 2x ins Forum gestellt weil ich sie nicht verkauft bekommen habe und dann habe ich den Stack doch ingame verkauft und habe bei jeden Beitrag geschrieben #close ingame verkauft oder so. Und meine Spawner sonst habe ich letztens LEIDER überteuert für 147k je gekauft und dann mit big - verkauft keine Ahnung wo das problem dabei liegt magischerspieler.
Okay, den einen Stack hat er wirklich gewonnen jedoch hatte er vor 3-4 Tagen trzdm eine Zeit lang 3 Stacks in der EC gehabt und die für 142k oder so je an mich verkauft.
Ja hatte die für 147k pro gekauft und gestern abend 1stack für 141k-142k pro verkauft weil mir nur noch 8mio gefehlt hatten und mir das dann egal war weil ich mir die Blume gekauft hatte
-
Meine letzten Spawner kamen von IchMagApfel (Gewonnen) und die habe ich 2x ins Forum gestellt weil ich sie nicht verkauft bekommen habe und dann habe ich den Stack doch ingame verkauft und habe bei jeden Beitrag geschrieben #close ingame verkauft oder so. Und meine Spawner sonst habe ich letztens LEIDER überteuert für 147k je gekauft und dann mit big - verkauft keine Ahnung wo das problem dabei liegt magischerspieler.
Danke für die Antwort.
magischerspieler
So brauchst du mich nicht nennen, einfach nur unnötig.
mag den namen Elandur nicht ist Taimi ok?
-
Frage an dich SieKxfft - wo bekommst du immer massenweise Spawner her?
Falls du das hier nicht offenlegen willst -> schreib mir per Konversation.

-
Ich übersetze mal, was 1taqm tatsächlich gesagt hat.
O-Ton: "...deswegen finde ich diesen Beitrag reinster Rufmord, SieKxfft du machst ja auch egh und dupst obv und jetzt?"
Was er damit sagen wollte:
"Wenn du Scheiße erzählst, dann erzähl ich eben auch Scheiße über dich. Und jetzt?"
Auch, wenn es mir wirklich fern liegt diesen Spieler irgendwie in Schutz zu nehmen... Man sollte doch irgendwie auch auf dem Teppich bleiben.
Der unterschied ist er meint es ernst und bei mir gibt es fakten bzw beweise das er scammen wollte und er hat es zugegeben.
-
Siekxfft das du egh machst ist ja jetzt echt nix neues zu dem dupen sag ich mal nix gibt auch andere Wege schnell an Geld zu kommen auch wenn es bei dir in letzter Zeit sehr schnell war
ok
-
es gibt auch nachrichten die man überlesen kann.
SieKxfft du machst ja "auch" EGH und dupst OBV und jetzt?
Wenn juckt denn was ein anderer Denkt oder in den Chat schreibt.... Beweisen musst du ihm ja nichts, dem Team eventuell schon.
Ich wette morgen rufmordet dich der nächste.
Einfach weil es klappt. Du bist die perfekte Person dafür gehst mega drauf ein.... Der Perfekte kandidat um sich etwas die Langeweile zu vertreiben.
Er ist doch die erste Person die heult wenn man sowas macht. Also tu ich es einfach auch bei ihm (Beitrag) eigentlich ist es eh ein Kompliment das er denkt mein Reichtum ist nicht legit
-
Man man man, schon wieder 🤣🤣
:DD
Ich halte mich da lieber raus und lese gespannt mit c.c
Kaufte ich einen Startkick und kickte 1taqm sein "Buddy".
Meinst du damit das du 1taqm gekickt hast oder meinst du eh dasDeutschfehler?
deutschfehler wegen scamming
-
Halllooooo,
Heute früh kam ich Online weil ich erst um 12:25 Schule habe und schaute hier meine Benachrichtigungen an. Dann auf einmal sah ich das der "LIEBE" 1taqm meint das ich EGH machen würde und duplizieren tue. Danach schrieb ich ihn ich werde nun ein Beitrag machen weil es Rufmord ist weil er sowas schreibt und ja. Nun bin ich hier und erzähle mal wieso ich denke das er sowas behaupten muss.
Es fing alles gestern Abend 20:00 Uhr circa an. Ich war TeamSpeak³ mit keqs , 1Walr0ss und noch ein paar danach fragte keqs ob dasDeutschfehler scammt dann sagte ich ihn nimm lieber ein MM gib ihn nicht first er hat alles verzockt was er hatte. Als er aber dann nur auf Firstdrop bestanden hat und das selbe bei LegendofHell mit einen trust-test versuchen wollte. Kaufte ich einen Startkick und kickte 1taqm sein "Buddy". Nach circa 10 Minuten schrieb ich einen Beitrag gegenüber dasDeutschfehler und heute FRÜH meinte 1taqm ich zitiere: ,,DIeser Spieler da (dasDeutschfehler) hat nichts gemacht und wird des Scammings bezichtigt, er hatte genug Geld gestern (btw erste Lüge) ich war ja schließlich lange mit ihm im TS deswegen finde ich diesen Beitrag reinster Rufmord, (Achtung was er jetzt schreibt) SieKxfft du machst ja "auch" EGH und dupst OBV und jetzt? Realtalk einfach nur Rufmord". Ok ok ok schade man wenn dasDeutschfehler alles verzockt hat und dann PLÖTZLICH trust-tests machen will und nur first gedropt bekommen will und vorher OG Clan leaved hmm was will er wohl machen a) Scammen b) weiter spielen c) er hat langeweile. Aber nun zu dem vorfall mit keqs. Ich war mit ihm gestern TeamSpeak³ und dann meinte dasDeutschfehler er will nur first und keine MM's wie z.B.: CuzImCan. Was will er denn sonst machen außer scammen wenn er nur auf firstdrop besteht und sonst eigentlich auch immer mit MM handelt -
Hast du irgendwie mies Aufmerksamkeit probleme? Der hat gestern alles verzockt und hat zugegeben das er 2x verkackt hat zu scammen und über dich mach ich heute ein beitrag wegen rufmord
außer du beweist das Gegenteil mad kidZwischen verkacken und schlechtes Gewissen haben weil man scammen will ist für mich schon ein großer Abstand
Ok digga wenn ich dich mit pkick scammen will und verkacke scamme ich dann nicht? Und außerdem war ich mit keqs ts und er meinte er kauft nur wenn er ihn first gibt und hat alle mms abgelehnt
-
Gönnt euch. Wollte nur nicht den mm. Viel spaß
Dieser Spieler da ( dasDeutschfehler ) hat nichts gemacht und wird des Scammings bezichtigt , er hatte genug Geld gestern ich war ja schließlich lange mit ihm im Ts deswegen finde ich diesen Beitrag reinster Rufmord, SieKxfft du machst ja auch egh und dupst obv und jetzt? Realtalk einfach nur rufmord!
Hast du irgendwie mies Aufmerksamkeit probleme? Der hat gestern alles verzockt und hat zugegeben das er 2x verkackt hat zu scammen und über dich mach ich heute ein beitrag wegen rufmord
außer du beweist das Gegenteil mad kid -
Ich habe niemanden gescammt selbst wenn ich scammen würde ich würde niemals buddys scammen und die buddys wissen dies auch.
jo warum willst du das dann machen xD
-
Gönnt euch. Wollte nur nicht den mm. Viel spaß
Aber die trust tests? xd
-
Er wollte grad mit 0$ Items kaufen und wollte FIrst und verweigerte jeden MM trade er wollte auch LegendOfHell scammen PASST AUF UND WARNT LEUTE VOR IHN ER WILL SCAMMEN!
-
Privat.
Hauptsache in den All Chat schreiben xD
Was danach passiert egal xd
-
Privat.
D Egg win? Xd
ne gekauft wtf