CB1: Meme
kk jetzt kommt nh sekte nach österreich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB1: Meme
kk jetzt kommt nh sekte nach österreich
hab DivineYsHund um den Rückstoß 5 stick gescammt ist nun meiner 1taqm
Jetzt ernst?
ne gekauft aber ist meiner
hab DivineYsHund um den Rückstoß 5 stick gescammt ist nun meiner 1taqm
ich scamme auch mit Bilder
wer ist betachris
Den Typen gibts der spielt glaub ich auf 20
ja aber das ist 2acc xd
Das Redstone Flame x besitzt jetzt BETAchris
xDDD
wer ist betachris
Up bald beginnen die ersten Tage!
Das klärt sich bestimmt weil mich hat er letztens nicht gescammt oder er scammt schon seit ewigkeiten und ist jetzt erst aufgeflogen. Bahadschge gib ihn doch die 5mio zurück ich würde dir danach verzeihen weil 5mio gegen Freunde zu tauschen ist echt asozial.
Mir hat er immer noch ein spawner geklaut der liegt in seiner ec den will ich wieder.
Quit Beitrag, kannst du dich daran nicht erinnern?
Hier die Gedanken Stütze: >> 1taqm - Quitbeitrag | Ihr seid mich nach 4 Jahren los <<
CuzImJ4nn1k ist warum nochmal nicht mehr drauf? ^^
er wollte es so erstmals guck auf verbvllert seine pinnwand
Wie respektlos.... Falls es stimmt was @Okan76 sagt solltet ihr euch alle schämen.
Kaaru blockier die einfach alle und lass dich nicht ärgern ![]()
@ImStix bist du dabei?
Uff xD
Er hatte doch schon einen doppelt ist langweilig
Solltest du mich meinen, weiß ich nicht was du meinst? Das einzige was ich geschrieben habe, war ein Statement zu meinem Team-Quit. p.p
achso dachte das ist allgemein quit war aber eh nicht böse gemeint xd
Ja lass das machen! Willst du den schreiben?
@ImStix bist du dabei?
Er hatte doch schon einen doppelt ist langweilig
Richtig und wer was anderes sagt ist ein kek.
Btw an alle die hier meinen die Wirtschaft ist am ar*ch das stimmt nicht. Ohne die kisten hätte kein neuer Spieler die Chance so wirklich an Geld zu kommen weil das Geld niemals mehr werden kann und so wie es jetzt ist finde ich es gut.
Meinst du damit die Money-Drops? Oder dass neue Spieler sich Kisten kaufen sollen, um an Geld zu kommen?
Die Wirtschaft ist seit dem Punkt „am Arsch“, seitdem man für farmbare Items nichts mehr bekommt, also seitdem sich das Farmen nicht mehr lohnt. Kisten bieten durch Drops und dadurch, dass man sie kaufen kann, natürlich einen Weg an Geld zu kommen, es ist aber auf keinen Fall ein guter. Es ist bloß der einzige Weg, der übrig geblieben ist, weil mit der Zeit alles andere übersättigt geworden ist. Diese Situation könnte gar nicht weiter von der Definition einer funktionierenden Wirtschaft entfernt sein. Dass genau ein einziger Wirtschaftszweig noch funktioniert, den der wertvollen nicht-Kisten-Items, heißt nicht, dass die gesamte Wirtschaft funktioniert.
Nein ich finde nicht das man sich als neuer Spieler kisten kaufen soll. Die Money-Drops finde ich eine gute Idee für neue Spieler wobei das die meisten Supreme spieler mit 3t accounts etc eh ausnutzen. Finde das mit den Kisten ansich gut, weil wie du sagst gibt es keinen guten weg mehr um Geld zu bekommen wie damals mit den Witherskulls da haste einfach bissl Quarz gefarmt und dann verkauft und ein Skelett ei gekauft und dann eine Witherfarm gebaut. Finde die Wirtschaft aktuell relativ gut.
Alles anzeigenDas soll garnicht abgehoben klingen aber ich denke das die meisten die wirklich garkein Bock mehr auf GG haben, die sind die schon fast alles oder alles erreicht haben was sie erreichen wollten und deshalb einfach kein Spaß mehr macht. Aber natürlich müssen sie ja dann noch den Server schlecht reden und man hört nur Mimimimimi. So wie GG aufgebaut ist, ist es perfekt. Sieht man ja an den Spielerzahlen die täglich spielen. Ich meine das schafft kein anderer Server.
Ist nunmal wie immer, einer sagt irgendwas und der Rest labert sinnlos alles nach weil sie nach Gründen suchen.
Aber das merkt man an vielen Sachen, die Community ist echt anders geworden, leider sehr ins negative. Jedem geht es nurnoch ums Geld.
Haste kein geld, biste auch nix. So in der Art.
Freunde verraten Freunde für 10K $
Einfach ekelhaft
Richtig und wer was anderes sagt ist ein kek.
Btw an alle die hier meinen die Wirtschaft ist am ar*ch das stimmt nicht. Ohne die kisten hätte kein neuer Spieler die Chance so wirklich an Geld zu kommen weil das Geld niemals mehr werden kann und so wie es jetzt ist finde ich es gut.
Hoch bald ist Weihnachten
Das ist obv Ronep aber egal xd
Einfach selbstbewusst sein das reicht
Alles anzeigen@Elandur wenn ich’s mal so sagen kann:
Mich haben glaub ich mittlerweile glaub ich schon 7 Leute bedroht (einer davon ist SieKxfft grüße gehen raus!) und bis jz warte ich immer noch in meinem Kaff abgestochen zu werden.
Das sind meist 15-16 Jährige die absolut nix mit ihrem Leben anzufangen haben, in „RL“ gemobbt werden und sich dann meinen im Internet groß aufzuspielen, vor allem ist davon einer Ronep, da ich selber mit ihm 2x TS war und mir das gereicht hat lmao.
Also mach dir nicht viel aus solchen Drohungen 😂
Ich weiss, dass die Leute meist kaum sozialen Kontakt haben, aber ich kann Ronep nicht einschätzen.
Ich glaube auch nicht so wirklich, dass er mich im RL sehen wird, aber ich muss daran denken, was ist, wenn er mich wirklich sieht.
Er ist fett und Übergewichtig wirst du kaum übersehen. Zur Not rennst du weg vor ihm dann ist nur nh 50% um von ihm überrollt zu werden
@Elandur wenn ich’s mal so sagen kann:
Mich haben glaub ich mittlerweile glaub ich schon 7 Leute bedroht (einer davon ist SieKxfft grüße gehen raus!) und bis jz warte ich immer noch in meinem Kaff abgestochen zu werden.
Das sind meist 15-16 Jährige die absolut nix mit ihrem Leben anzufangen haben, in „RL“ gemobbt werden und sich dann meinen im Internet groß aufzuspielen, vor allem ist davon einer Ronep, da ich selber mit ihm 2x TS war und mir das gereicht hat lmao.
Also mach dir nicht viel aus solchen Drohungen 😂
Was für ich xdd ich meinte wenn ich verliere fahr ich zu dir und stech dich nieder und hab verloren Pechhhhh aber den ösi würde ich nieee was tun nichtmal scammen auch wenn er mich arm macht ab und zu