Bilder ich mach auch gegen dich beitrag du wolltest mich auch gestern 50x abstechen und hast mich bedroht (finde beleidigungen unter buddys normal) xd
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist es wieder. Ein Item darf dazu führen das jede Menge Items den Wert verlieren. Kein Thema.
Dann kommt einer sagt das geht so nicht. Direkt wird geheult dann sinkt ja das Problemitem im Preis ....
Es wird auch nicht extrem sinken, ist ja immer nocht nutzbar. Ob die jetzt mal 200k mehr oder weniger kostet spielt doch kaum eine rolle.
Das Item würse um Millionen sinken weil es nur so teuer WEGEN dem Farmen ist
Unsinn wenn man es nur in Farmwelten usen kann macht es kein unterschied.
-
Wäre auch dafür weil im normalfall wird die bonze eh nur im nether genutzt der rest ist unnötig und alle die hier weinen weil sie eine bonze haben. Chillt ma das max 1-2mio minus und die wird dann eh wieder steigen weil es kein unterschied hat. Was sind 2020 noch 3mio? Richtig nichts
Der Beitrag ist mega gut geschrieben bitte führt das ein!
-
20% bar resrt items
-
och kommt schon Benutzer1 ist ein mega netter spieler und er hat komplett recht nur hätten die beleidigungen nicht sein müssen..
-
reicht es wenn man bei haloween schon geschrieben hat ?
Ja
-
Hoch die gewinne sind fresh :3
-
„Ein Engel ist geboren, beschütze uns!
Unser Liebstes auf der ganzen Welt
Unser Baby
Unsere Maus
Unser Schätzchen
Unsere kleine Klavierspielerin
Aus unserem Leibe gerissen“
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss.
Ich werde dich für immer vermissen.
- 22. Juni 1998 -'
Rage -
Xd
xD klar hat er das lol
ne ich meinte dass Cicada3301 das getan hat und nicht er. Er benützt es nur xDachso dachte du bist soweit gekommen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Problem hier ist, dass es nicht die eine Lösung gibt, sondern mehrere Möglichkeiten.
Es gibt auch keine Ende des Rätsels sonder ist erst der Anfang.
Dieses Rätsel ist lediglich der Anfang weiterer Rätsel.
Um weiter zu kommen muss man das Bild im Notepad öffnen. ganz unten ist dann eine Zeile, die auf Caeser verweist, den 4. Herrscher.
Den nächsten Satz muss man dann jeden buschstaben um vier zurückgehen.
Daraus ergibt sich ein Link.
Es erscheint ein Bild. Dieses entschlüsselt man mit einem Programm und wird dann wieder zum ersten Bild hingewiesen. Dort verbirgt sich ein Hinweis auf einen Subreddit. Dort ist eine Nummer vermerkt. Ruft man dort an bekommt man gesagt, dass es drei Primzahlen gibt 3301 ist eine davon.
Schaut man sich die Bildgrößen an kommt auf 509 x 503 x 3301 = 845145127.
Fügt man .com dran, gelangt man zu einer Webseite mit einem Countdown. Ist der abgelaufen bekommt man eine Liste mit 14 verschiedenen Orten auf der Welt, wo sich ein QR Code befindet.
Diesen öffnet man mit einem TOR- Browser.
Wie gesagt das Rätsel hat nicht DIE RICHTIGE LÖSUNG sonder es gibt mehrere Möglichkeiten
10min Googlesearch?
Btw die Orte mit den QR Codes sind ein Ansatz für Cicada 3301, bei diesem Rätsel handelt es sich aber nicht um Cicada 3301

Wenn man immer noch denkt eplox hat das rätsel selbst gemacht xd safe hat er 14 QR codes versteckt in 14 ländern
-
Um ehrlich zu sein hatte ich es nicht erwartet außer 1x damals als er arm war und ich spawner in kiste hatte (Hatte bei ihm gewonnen war noch in Kiste drin) ist er disconnectet hatte die spawner raus genommen dann kam er wieder und hat in kiste geguckt, aber schade schade schade für 14 spawner ruf f*cken GG
-
Genau wie damals bei den beacons (AdminBot) Wo die teamler alle paar tage vorher paar dks gekauft haben
-
SieKxfft kenne muegge_ schon seit mehreren Monaten ich hab mit ihm schon 500k trades gemacht und er hat bzw wollte nie scammen.
Lost? Ist doch klar das er vor paar tagen noch scammfrei war haha
-
auf cb1 hat er es auch zugegeben aber ka
-
Könntest du vielleicht auch den chatverlauf schicken der weiter oben stattgefunden hat sonst entstehen möglicherweise missverständnisse =)
Ich habe mit muegge_ schon sehr oft deals bis zu 500k gemacht und da hat er mich niemals gescammt.
Bitte schick den oberen chatverlauf nochmal SieKxfft sonst könnten wie Lamero23 schon sagte missverständnisse entstehen.
später wenn ich wieder mit 0real ts bin kann ich ihn fragen, aber eig sollten die 2 screens reichen 1x will er egh machen und 1x will er scammen mit ihm.
-
-
Würde gerne Beiweise und ein Statement von muegge haben, leider hat er keinen Forumaccount?!
Jo wait beweise kommen
-
-
bro ich hab es nur aus den codes gelesen ich sag ja nich das er es ist
War nicht an dich gerichtet, das denken halt soviele und es macht für mich 0 Sinn lol
Das ergibt doch bisschen sinn wie es Sasuke geschrieben hat mit den "codes" wenn man so denkt.
-
Ich denke bei Den Sätzen kommt Alpha und Omega raus weil es passt so
Und bei den codes :
[CMF97-47MSX]
CMF97 = Explox97 und 47MSX vllt SypeM7 also ronep und 4x ka xD Und den 2ten code hab ich leider nix rausgefunden
jo er ist ronep xd
EDIT: wurde mir öfters gesagt