Kurz gefasst:
Scheinbar wurde Epic_Kuhno sein account von Ronep gehackt (Keine Ahnung ob es stimmt).
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Krass...
Wie möchtest du es wissen das der Account auch Ronep gehört?
hat er im chat zugegeben als er marechts scammen wollte
-
Markiert leute das es soviele wie möglich wissen!
verbvllert_
Randy
ErKxfft
Marechts
BeaconPlayer_ -
lePxul Pfeilyy GborYT IndischeMutante würd ich auch noch alles anvertrauen :3
Gbor scammt halt aber jeder wie er mag nh
-
Ok es gibt paar Leuten den ich alles anvertrauen würde. MrAlwaysHigh verbvllert_ 1Skully XPsychedelicX DivineYsHund und eventuell noch andere die aber noch nicht lange spielen da kann ich es nicht so gut einschätzen
-
SieKxfft sein 2acc hat ihn schon so oft über 8 stellig gepayt...
Spaß könnte sowas aber nie machen wegen gewissen und so ya
-
Es ist einfach nur dumm immer haben diese Leute nur Dollarzeichen in den Augen. Und btw das ist kein echtes Geld? Wozu hat er es nun? Wenn jeder ihn hasst?
Er hat einen neuen Account und ist rich bzw... wird sehr bekannt =)
Laber kein müll wenn du keine Ahnung hast und erzähl kein scheiß das er damals schon scammen wollte.
-
2017 - mit /pay bank scammen
2018 - mit fake money bezahlen
2019 - einfach disconnecten oder p kick
2020 - buddy's abziehen auf Vertrauen
-
rushi quittest du ?
Tim komm wieder

-
"Heute mal mein 3 Jahre Ruf weg schmeißen wegen 22 Mio, gar kein bock."
ich dachte es mir auch xd Anders lost.
Wo bleiben eigl die memes?
warte ab
-
er hat noch Funtastisch um 9mio gescammt

Sind das nicht 22 Mio? ;D
F f f f f resh vertippt
-
Uff.. Als Ob... - Wenn das Wirklich Stimmt ist das absolut Ehrenlos... - Beobachte das ganze mal.
Kleiner Tipp: Du hast dich im Titel Verschrieben und 23 statt 13 Mio geschrieben.
er hat noch Funtastisch um 9mio gescammt

-
Net böse gemeint, aber hast du feste Beweise für diesen Vorwurf? Wäre eventuell Hilfreich.
Ein screen wo jemand 13mio payt und er off geht reicht? Und er alle blokciert die er scammt?
-
Dank ihn quittet jetzt ByRushi da sieht man das man niemand vertrauen kann mit den man seit JAHREN spielt... TRAURIG
er scammte auch Funtastisch um 9mio!
Ich bitte darum das man vllt Funtastisch und ByRushi etwas spendet... Sowas ist sehr traurig...
SirGunray verbvllert_ 1Skully Dvmpling XPsychedelicX Maddishan TimeCode OpaSchlumpf_ -
Hey,
Auch ich will hier mal was sagen ich selbst bin der Meinung das es absolut falsch ist zu behaupten das es nur ein Spiel ist. Für manche ist es mehr als ein Spiel in dem sie sehr viel Zeit stecken um etwas zu erreichen. CuddlyKira mir tut mega leid was dir passiert ist eine Sucht ist echt nicht toll. Wie manche hier behaupten man kann einfach so mitten drin aufhören ist absoluter Müll denn es ist eine Sucht. Mir selbst ist es auch schon oft passiert das ich in eine Sucht falle habe bereits über 100mio durch Glücksspiel verloren und war danach Tage lang traurig durch ein Glücksspiel. Nach einer Zeit hatte ich es dann wieder in griff und machte fleißig mein geld bis ich wieder 15mio hatte und dann fing es dank einen freund wieder an. Am Ende wurde es von spielgeld zu echten Geld, aber zum Glück spiele ich aktuell nicht mehr.
Manche wissen ja wie ich drauf war wenn ich in einen "Spiel" arm wurde...
CowMowTV hier hast mal eine Meinung von einen "Süchtigen"
-
Morgen wieder zu spät zur Schule kommen weils so spannend ist, gar kein Bock xd
morgen wieder auf 1 Reihe Spawn GS Wi*xen, garkein bock
Chef.
-
-
wenn der 40mio scammt dann lost
-
Alles außer Citybuild 1 weil die zu toxic sind
ErKxfft 1BumseBaer legendofhell -
Wartet erstmal ab, bevor ihr euch hier das Maul zerreist.
WTF er hat 6 leute oder so mit den selben fehler gescammt was los mit dir