Ich halte mich da eher raus, aber ByTeddox meinte selbst er spielt die runde nicht wenn sie nicht weggehen.
Beiträge von SieKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt's dazu Beweise?
Frag GhostLuca und er ist grad bei mir aufm TS und sagte: ist eh nur fun account kick mich ruhig
-
Markiert weitere leute das niemand gescammt wird von ihn. Er probiert nun zu scammen
verbvllert_ BeaconPlayer_ DivineYsHund 1Skully -
Mit snapchat könnte ich auch sowas machen hmm...
-
Kaufe ich bei ihm? xD Nein.
EDIT: Alles wurde schon einmal gescammtDas sah da eben auf dem GS anders aus xD
Das ich MM gemacht habe? Wild.
-
Mein respekt hast du auch wenn es ehrenlos ist zu scammen... (Nimmst uns alle hops wie Dingsii)
Aber selber bei Dingsiii davon profitieren Ware einzukaufen, um die er schon gescammt hat, love it
Kaufe ich bei ihm? xD Nein.
EDIT: Alles wurde schon einmal gescammt -
Wieso fake? Es gab keine richtigen beweise und jetzt ist er durchgezogen.
Das war ironisch auch.
Muss man immer alles wichtiges mit beweisen wieder legen so wie es bei 2lawZz war? Reichen keine Indizien? Wenn dutzende Spieler sagen er ist 1twy und man trotzdem nicht darauf hört.
Scammern glaubt man nicht was sowas angeht, weil sie meistens Rufmord begehen 2LawZz = Scammer 1Takez = Scammer
-
-
Kann nicht sein. Gab doch so viele Beiträge wo man drauf hingewiesen hat das er 1twy ist. Also fake
Wieso fake? Es gab keine richtigen beweise und jetzt ist er durchgezogen.
-
Details?
Er gab es eben per Labychat zu das Luurox es verdient hätte oder so in der Art :/ armer luurox Luurox
-
Markiert weitere leute das alle Informiert sind!
Luurox DrachiGHG Thorma90 Dvmpling 1Deprxssion ErKxfft verbvllert_ 1Skully verkifft -
Is doch so oder wie seht ihr das? Ist doch traurig also so eine Person zu scammen und dann auch noch um hohe Beträge schon klar das scammen dann mehr Sinn macht aber finde es nicht so nice also so ein Spieler zu scammen
da spielt eher das reallife money eine rolle ^^
-
Mein respekt hast du auch wenn es ehrenlos ist zu scammen... (Nimmst uns alle hops wie Dingsii)
Gibts beiträge gegen Dingsii?

ne aber allgemein ^^
-
Haftet Dobermannx für Alpha scams denn?
wahrscheinlich nicht...
-
Ich bin mir sicher das die Adminstration soetwas nicht einfach durchgehen lassen kann... M
change my mind..
-
Ich hoffe das er Gebannt wird und alle die Videos haben eine entschädigung bekommen auch wenn scammen erlaubt ist.
Zwiebackgesicht Abge -
Bin mir actually net sicher ob es zu 100% Syptux ist, der hätte es viel schlauer angestellt und viel mehr raus geholt
ne hat er per laby zugegeben und sein skin ist typisch Syptux
-
129 Leute lesen sich den Beitrag durch...
Passt auf! 1.50m Abstand halten!!!
wild wild
-
Aber wenn er wirklich mit nem Acc der im Alpha-Clan ist nur 16mio erscammt ist das auch iwie lost
das sind nur leute die ich weiß ^^
-
Syptux einfach 5000 IQ
Wer solch ein acc bekommt ist es keine kunst soviel zu scammen xd
Legenden behaupten er hat 200-300euro dafür gezahlt ^^